Neuer Dampfer NRW

25.08.2011 16:27
#1 Neuer Dampfer NRW
avatar

Hallo,
nachdem ich vor bestimmt zwei Jahren schonmal auf die E-Zigarette aufmerksam geworden bin (ich meine damals war das alles noch sehr teuer?), habe ich mir am vergangenen Freitag eine Tornado T bestellt. Diese wurde Montag versendet und am Dienstag hielt ich sie in meinen Händen. Mit Begeisterung dampfe ich jetzt also das im Set mitgelieferte Liquid in 18mg. Auf meine Nachbestellten Liquids aus Italien (R4Y, Anis und Tiramisu) freue ich mich besonders, das TW Liquid ist denke ich mal eher nicht so der Brüller (aber es geht). Da ich im Nachhinein gelesen habe, das FA Bestellungen durchaus länger dauern können, habe ich mir zur Überbrückung ECOpure bestellt, das sollte in zwei Tagen da sein.

Geraucht habe ich übrigens seit ca. 15 Jahren (Erst Selbstgedrehte, dann Steckies und zuletzt Filterzigaretten). Und ich bin froh, dass das Thema Kondensat, Giftstoffe, Dreck und Gestank offensichtlich Geschichte ist. Lediglich die Tatsache, daß Nikotin noch gesundheitschädigend ist bleibt bestehen.

Interessant ist sicherlich noch, wie von unserem Staat bzw. auf europäischer Ebene mit dem Thema umgegangen wird, aber erstmal scheint die Situation recht okay zu sein.

Also dann, bin ich mal gespannt, was ich alles so lesen und schreiben werde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:32
#2 RE: Neuer Dampfer NRW
25.08.2011 16:37
avatar  M_O_D
#3 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:44
#4 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 17:04
#5 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 17:06
#6 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar

Grüße aus Bochum


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 17:13
#7 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
Moderatorin
25.08.2011 17:43
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#8 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 18:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo mynicksucks


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 18:23
avatar  Mischu
#10 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
S-MOD

Hallo mynicksucks
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 18:24
avatar  D.B. ( gelöscht )
#11 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
D.B. ( gelöscht )

Willkommen an Board


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:45
avatar  Susa
#12 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:55
#13 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar

Herzlich willkommen, wir sind auch gespannt...

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:56
#14 RE: Neuer Dampfer NRW
avatar
Bilder Upload

hier im Forum mynick

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht