Neu im Forum aber "alter" Dampfer

25.10.2013 19:49
avatar  xxo
#1 Neu im Forum aber "alter" Dampfer
avatar
xxo

Hallo Dommpfertrefff Comunity,

Ich bin xxo oder auch gerne Dan genannt.
Bin nicht ganz sicher seit wann ich Dampfe, könnte ein Jahr sein, Zigs schmecken nicht mehr - hab 2 probiert und es war nicht schön
Mein Zuhause liegt im Landkreis Kelheim/Bayern.

Gefunden hab ich das Forum bei der Suche nach einem Gutscheincode für Dampfdorado. Ich mag die Basis die dort angeboten wird.

Momentan verwende ich einen Anyvape Glassomizer Davide mini. Ich bin sehr zufrieden damit. Nach einigen Clearomizern CE4, CE4/2 und dem CE5 bin ich an einen EVOD gekommen. Bis jetzt der Beste aber leider brechen Sie nach ein paar Wochen oben am Hals. Glücklicherweise sind die Verdampfer vom EVOD mit dem Anyvape kompatibel. Das Glas hält gut und ich steh auf den Edelstahl Driptip.
Akku verwende ich einen Ego-C, zum aufladen funktioniert der 510 mini USB Lader und der normale mit dem Kabel dran.

Ich hab einige Liquids gemischt und war so halb zufrieden aber hatte noch nicht das richtige für mich gefunden. Momentan kann ich mich aber glücklich schätzen. Nach langer suche hab ich endlich mein Big Red Kaugummi gefunden. Das zeug ist scharf ohne Ende. Leider schmeckt man andere Liquids danach nicht mehr wirklich.

Jetzt ist genug von mir, Fragen werden aber gerne beantwortet - kann aber nicht genau sagen wie zeitnah das passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 19:49
avatar  channi
#2 RE: Neu im Forum aber "alter" Dampfer
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info-und Fach-Portal Dampfertreff für E-Zigaretten und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid und Aromen Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 20:09
avatar  Reni
#3 RE: Neu im Forum aber "alter" Dampfer
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 20:25
#4 RE: Neu im Forum aber "alter" Dampfer
26.10.2013 08:22
avatar  bonsai
#5 RE: Neu im Forum aber "alter" Dampfer
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht