Fertigdraht für Nauti / Ithaka

27.10.2013 11:10 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 11:13)
avatar  wputzer
#1 Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Hi.

Ich bin auf diese Fertigdrähte aufmerksam geworden

https://www.vapor-freak.de/Wolf-Fertigdr...ilter_name=wolf

Sind die für den Natilus / Ithaka geeignet? Und wenn ja wie bekommt man die Schnur am besten rein?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:17
#2 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Ja kannst du nehmen & den Docht machste einfach vorne bissl feucht und steckst ihn durch...aber selber wickeln ist mMn immer besser

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:34
avatar  wputzer
#3 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Habs mal zum Testen bestellt.

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:39
#4 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:10
#5 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Werden auch mal zum testen gleich bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:15
#6 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar

Ich glaube nicht das sie schon rund sind sei kommen bestimmt als Langes stück das du selberum die Faser wickeln kannst.
Die haben das nur für ein Bild so schon gewickelt um es besser ablichten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:29
avatar  debo
#7 RE: Fertigdraht für Nauti / Ithaka
avatar
Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht