Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe

25.08.2011 19:10
#1 Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Hallo liebes Forum,

hab vorgestern meinen Screwdriver bekommen und mich voller Elan draufgestürzt. Depot gefüllt, Akkus ordentlich geladen, losgedampft.
Die letzten zwei Tage alles Super. Tolles Teil.

Seit heute schmeckt es leider kokelig. Dampfen geht bin ja von den Pyros einiges gewohnt, aber wenn ich drann rieche wird mir schlecht.

Heute Mittag ist die Watte aus dem Depot am ??Verdampfer??? (weis nicht wie das innen heißt, Sorry) festgeklebt. Obwohl ich eigentlich dauernd Liquid nachgefüllt habe.

Jetzt habe ich schon das Depot gewechselt. Auch nicht besser. Hab noch einen Verdampfer hier.
Wollte den aber nicht so schnell verbraten sonst muss ich mir ja Morgen neue Verdampfer kaufen.

Was soll ich machen ???

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:19
avatar  Rainer
#2 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Leg den Verdampfer mal über Nacht in Vodka ein, dann auspusten und 3 Tropfen Liquid rein und den restlichen Vodka wegdampfen. Das dauert etwa 5 -10 Minuten. Wenns dann immernoch nicht gut is mal nen Dryburn machen und wieder mit Vodka baden mit anschliessend kochendem Wasserbad für etwa 15 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:29
#3 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Hallo Rainer,

Danke für die schnelle Antwort. Verdampfer liegt schon im Wodka.

Jetzt aber noch eine andere Frage: Depot wegwerfen, auch mit Wodka durchspülen oder einfach weiterverwenden? Das riecht ja schon nicht gesund.

Tut mir leid wenn ich Sachen frage die vielleicht für die Profis Standard sind aber ich hab wiedermal über die Suchfunktion nichts gefunden..

Danke im Voraus

Gruß Joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:51)
avatar  Be-Bop
#4 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

kannst nicht alles gleich wissen...
die Watte im Depot ist so gut wie fertig zum wegschmeissen. am besten du kaufst noch ein Satz (5x) Verdampfer.
welche sind das? der screwdriwer hat in sich, ist powerdampfer und kein eGo. und wenn du schon ein leichten kokelgeschmack spürst, sofort aufhören mit dampfen und nach Ursache suchen, weil meistens schon auch zuspät ist. Ursache nr.:1 ist schlechte, nicht ausreichende liquid Zufluss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 20:06
avatar  bits
#5 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Der Screwdriver MKII hat einen 901 Anschluss, ist aber ein 510 Adapter dabei. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 20:13
avatar  Be-Bop
#6 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

ich habe auch ein sd. mit direkten also ohne Adapter auf Pen 801 gesehen, das sagt also erstmal nicht viel,
welche Verdampfer er in betrieb hat. naja, wenn das nicht gleich die LV 510er sind, ist alles noch im rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:04
#7 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

ist dieser hier:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...um-product.html

wollte eigentlich die version mit 510er adapter aber die ist ausverkauft genauso wie das adapterkit.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:23
avatar  Be-Bop
#8 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

es sind die standard 901er, die eigentlich als original zum sd. gehören.
wie zum lesen ist, haben eine 28 Tage Garantie. Versuch einfach der einer umtauschen und bestell dir
dort noch paar neue dazu. Mit nur 2 stück Verdampfer würde ich schlecht schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:54
#9 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Alles klar vielen Dank mal.
An Garantie hab ich noch gar nicht gedacht, denn ist ja wahrscheinlich mein fehler.

Funktioniert es wenn ich mit da nen adapter hole auf 510 und dann den 510er T joye Verdampfer + Tank dazu hole, das ich nicht so Probleme bekomm. Ist ja wahrscheinlich von der Wartung einfacher???

Und wegen schlecht schlafen.. Ich bin vor ner Woche komplett von Pyro (Schachtel Medium am Tag) auf Dampf 0 Nikotin.. Ich Dampf mich grad Verrückt- Wenn das Ding kaputt geht dreh ich durch....

Ich geh Morgen los und Kauf mir noch irgendwas als Backup...

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 14:43
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von darth vaper

Funktioniert es wenn ich mit da nen adapter hole auf 510 und dann den 510er T joye Verdampfer + Tank dazu hole, das ich nicht so Probleme bekomm. Ist ja wahrscheinlich von der Wartung einfacher???



Die Antwort würde mich interessieren. Hast du es schon auprobiert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 15:40
#11 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Hallo Ashna,

also es funktioniert, dampft genausogut wie standard 510-T, aber der HWV hat mich schon so angetrieben das ich jetzt schon drei andere Konfigurationen hab und wahrscheinlich den Screwdriver wieder Verkaufe.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 16:15
avatar  Wusel_3
#12 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar

Ich habe auch genau diesen Screwdriver mit 510er Adapter. Die 510-T-Verdampfer funktionieren super darauf! Gerade wenn der Akku voll ist, dampft und schmeckt das prächtig, ist ja ungeregelt und hat anfangs nett Power.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 16:55
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Screwdriver MKII kokelt -- Hilfe
avatar
( gelöscht )

Der SD gefällt mir immer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht