Bulli A2-TM -Selbstwickel-Verdampfer mit Tanksystem

28.10.2013 02:28 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 16:27)
#1 Bulli A2-TM -Selbstwickel-Verdampfer mit Tanksystem
avatar

Der A2 TM von Bulli " Cetin " ist ein Selbstwickelverdampfer mit Tankaufsatz.

Er ist von der Qualität sehr hochwertig und zeichnet sich aus durch eine leichte Handhabung sowie gute Funktionalität.

Die Haltwertzeit dieses Verdampfers ist sehr hoch und liegt bei Minimum zwei Jahren " eher länger " auch bei täglichen Gebrauch.

Das schöne an diesem Verdampfer ist seine Vielseitigkeit an Wickelmöglichkeiten. Neben der Standartwicklung lassen sich auch

Doppelwicklungen sowie Dreifachwicklungen mit hohen Dampfvolumen sowie Flashempfinden herstellen. " Vorraussetzung ist ein starker

Akkuträger , am besten den Bulli Extrem dazu "

Der Geschmack der Liquids kommt ausgezeichnet rüber und das Tankvolumen mit 1,8 ml Liquidfüllmenge ist sehr gut.

Er ist besonders gut Alltagstauglich. " wegen des Tanksystems "

Kann diesem Verdampfer nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen . " Da macht man sicher nichts verkehrt

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 22:21
#2 RE: Bulli A2-TM -Selbstwickel-Verdampfer mit Tanksystem
avatar

Hallo ! ich kann nur bestätigen was petit.manni geschrieben hat über den Bulli A2-TM ! Ich persönlich würde einen Provari als Akkuträger empfehlen . Ich nutze den A2 trotz Highend Verdampfer wie Kayfun,BT-Ls usw. täglich .Ich besitze selber 3x A2-TM und das sagt alles. Er ist einfach ein verlässlicher VD der in allen lagen sein Dienst tut . Bei probs die so gut wie nie da waren konnte ich ihn immer wieder selber in gang bringen . Man sollte den Docht den er braucht grundsätzlich nur aus ESS herstellen ,die wicklung selbst aus ein paket von 4-5 x 2mm Silikat 5 x umwickeln mit 33-42Ohm/m wickeln dann auf 4.0-4.2 Volt dampfen . Und ich kann nur sagen er steht vom Dampf und Geschmack keinem sogenannten Highend VD nach . Ich sag immer die Leute die ihn verkauften konnten ihn nicht wickeln . Einfach ein Spitzen Verdampfer !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht