Problem mit Lavatube V3

28.10.2013 16:47 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 16:49)
#1 Problem mit Lavatube V3
avatar

Hallo,
Hoffe das ist das richtige Forum!
Also ich habe mir eine Lavatube V3 Gekauft. Heute kam sie an. Also gleich den Akku Geladen( Es ist ein18650/2200mAh/3,7Vwar beim Set dabei ) und ab in Lava damit. Und das wars dann aber auch schon. Die Lava blinkt kurz ein paar mal beim Zuschrauben und das wars dann.
Mache ich Irgendwas falsch, oder ist sie Kaputt?
kann mir jemand Helfen?

Cathrin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:55
#2 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Einschalten vergessen? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:56
#3 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

du solltest sie einschalten...


Ich hab's bei meiner schon so lange nicht mehr gemacht, das ich sogar spontan raten müsste: ca. 3 Sekunden den roten Knopf drücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:16
#4 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Hi das habe ich alles schon probiert. Also 5 mal den Feuerknopf drücken. Aber es tut sich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:22
#5 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Nein nich 5x drücken...5 sek. gedrückt halten & zwar den ROTEN Knopf

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:28
#6 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Ich habe keinen Roten Knopf. Nur den großen Feuerknopf, und drei kleine. Von denen der untere wohl der ON/OFF Schalter ist. Und wie gesagt ich habe alles Probiert 5 mal Drücken 5 Sek gedrückt halten. Laut Anleitung soll ich 5 mal innerhalb von 2 Sek. drücken aber auch das geht nicht. Ich steig bei dem Ding echt nicht mehr durch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:31
#7 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Dann haste auch keine Lavatube sondern nur nen Clon Da hab ich auch keine Ahnung,schreib den Shop an & frag dort nach die müssen es ja wissen was sie für Zeugs verkaufen & wie es funktioniert

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:33
#8 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

So habe es raus. Es ist eine Lavatube. Habe nur zu langsam gedrückt. Danke für die Hilfe. Ihr seit echt die Besten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:34 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 17:36)
#9 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Zitat von plastikcity im Beitrag #8
So habe es raus. Es ist eine Lavatube. Habe nur zu langsam gedrückt. Danke für die Hilfe. Ihr seit echt die Besten.

Ne Lava hat IMMER!!! einen roten Knopf & zwar zwischen dem + und dem - Knopf

Edith sagt egal viel Spaß damit

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 18:00
#10 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Ehrm... nö. nimm zB. die LT 1.5 von YoungJune, die hat nen schwarzen :P


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 18:05
#11 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Und schon sind wir wieder bei Clonen Toll^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 18:46
#12 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Jain Von Originalhersteller sind einige Mitarbeiter abgewandert und hatten dann ihren "eigenen" AT gebastelt.
Das Ziel war es eine genauere Elektronik einzubauen, haben dabei aber kläglich versagt.
Bis zur LT-Lambo-V6 hat die LT-V1 die kleinsten Abweichungen gehabt ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:22
#13 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Also Sorry wenn ich mich hier nochmal Melde aber auf der Rechnung steht auch Lavatube V3. Die gab es in Silber und in Schwarz. Bei der Silbernen ist der Knopf Rot, bei der Schwarzen nicht. Ist es jetzt eine oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:28 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 10:28)
#14 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Nach dem Weggang oben genannter Mitarbeiter hat der Originalhersteller L-Rider seine ehem. Lavatube "EpicStorm" genannt mit weiterhin rotem Knopf,die von June-Tech (oder wie immer die heissen) sind ja...eher nicht mehr wirklich LT´s weil...ja weil eben,ich weis auch nicht.Wichtiger ist doch aber das es funktioniert & das macht was es machen soll,ob nu LT oder Epic is doch eher Banane

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:39
#15 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Stimmt wohl. Ist es eigentlich normal das ich den Akkuträger immer erst wieder einschalten muss wenn ich den Akku gewechselt habe? Oder gibt es da einen Trick?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:43
#16 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Zitat von plastikcity im Beitrag #15
Stimmt wohl. Ist es eigentlich normal das ich den Akkuträger immer erst wieder einschalten muss wenn ich den Akku gewechselt habe? Oder gibt es da einen Trick?

Also bei meinen Epic´s geht das wenn ich schnell wechsel,so unter 10 Sek. oder so,dann bleibt er auf den eingestellten Werten,außerdem geht er nicht richtig aus sondern hat halt nur keinen Strom mehr is ja logisch.Er leutet auch gleich wieder auf (Display) daran siehst du das du doch nur nen Abklatsch hast denn "AUS" ist er nur wenn ich den roten Knopf 5 Sek. drücke,nicht wenn ich den Akku wechsel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:47 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 10:48)
#17 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Ja Schade. Na ja Hauptsache sie geht. Danke nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:49
#18 RE: Problem mit Lavatube V3
avatar

Zitat von plastikcity im Beitrag #17
Ja Schade. Na ja Hauptsache sie geht. Danke nochmal.

Genau du kommst klar damit & nur das zählt am Ende

Viel Spaß damit & möge sie lange halten

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht