Warte noch auf lieferung

29.10.2013 07:33
#1 Warte noch auf lieferung
avatar

Hallo ihr lieben !
Ich freue mich hier sein zu dürfen!
ich habe mir gestern die kanger devod DP+
Bestellt, und warte noch bis sie ankommt dann kann ich endlich los gehen

Werde mich jetzt hier nach einem liquid shop erkundigen und hoffe den richtigen für mich schnell zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 07:35
#2 RE: Warte noch auf lieferung
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:21
#3 RE: Warte noch auf lieferung
avatar

Hallo und willkommen!
Die Ziggi heißt Kanger EVOD (is ja aber nicht schlimm ;)) und da ich wie Du hier auch erst neu angefangen habe, kann ich Dir z.B. e-dampf-shop oder besserrauchen empfehlen.. Wo hast Du denn bestellt? Kann Dir auch fürs erste Erproben die Wundertüten hier im Forum empfehlen, da bekommst Du ein Paket mit den verschiedensten Liquids zugeschickt, durch die Du Dich dann durchprobieren kannst. Nach 4-5 Tagen schickst Du das Paket dann einfach an den nächsten, der auf der Liste steht, das wird aber alles gut von den jeweiligen Moderatoren in dem Thread erklärt..


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:52
#4 RE: Warte noch auf lieferung
avatar

oh da hat sich tatsächlich ein d vor dem EVOD eingeschlichen ^^ also die Evod habe ich bei dampfplanet bestellt, und suche jetzt noch schnell einen liquid shop damit ich auch gleich los legen kann !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:54
avatar  channi
#5 RE: Warte noch auf lieferung
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info-und Fach-Portal Dampfertreff für E-Zigaretten und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid und Aromen Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:58
#6 RE: Warte noch auf lieferung
avatar

Hey..
Schau Dich doch fürs erste mal in Deiner Stadt um, in manchem gut sortierten Tabakladen findest Du auch eine kleine Auswahl an Liquids, das sollte für den Anfang genügen. Ansonsten gibt es hier im Forum auch eine Liste mit sogenannten "Offline-Shops".. In vielen Städten sind z.B. auch die eSmoker-Shops vertreten, die bieten neben Hard- auch die dazugehörige Software an (hier bei mir in Hildesheim z.B. ist einer davon, hat mir für den Anfang gut geholfen, kompetente Beratung und eine große Auswahl an Liquids. Musst Dich mal ein wenig durchforschen, ansonsten ist Mr. Google auch ne gute Adresse.. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 09:30
#7 RE: Warte noch auf lieferung
29.10.2013 09:49
#8 RE: Warte noch auf lieferung
avatar



Guckst Du mal hier:Rabatte & SHOP Listen A-Z

Da kannst Dich mal umschauen. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 12:03
avatar  bonsai
#9 RE: Warte noch auf lieferung
29.10.2013 12:31
#10 RE: Warte noch auf lieferung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht