Gearbest Fanclub

  • Seite 348 von 388
11.12.2017 13:00
#8676 RE: Gearbest Fanclub
avatar

EU-20
Versandarten: Expedited Shipping - Hermes
Versand aus Großbritannien - 5-6 Tage - Tracking über Hermes England

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 17:08
avatar  vemari1
#8677 RE: Gearbest Fanclub
avatar



EU-17
Versandarten: Priority Line
Versand aus: LUTON - UK
URL: wid = 107


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:24
#8678 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der größte Witz. Unregistered einen Tag später Versand, heute da nach 2,5 Wochen. Germany Express noch nicht und nicht mal eine Ahnung wann das kommt 😂


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:49
avatar  Dette
#8679 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin auch angepisst, ist jetzt schon die 4. Woche. Hab jetzt Mal den Support angeschrieben. Sollen die es Mal tracken, ich kann's nicht.
Bei Hermes ist immer noch nichts angekündigt.
Komischerweise hab ich priority Line bestellt, da steht aber EUDZYPH.
Was ist denn das eigentlich???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:45
avatar  nobbi
#8680 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #8679
Ich bin auch angepisst, ist jetzt schon die 4. Woche. Hab jetzt Mal den Support angeschrieben. Sollen die es Mal tracken, ich kann's nicht.
Bei Hermes ist immer noch nichts angekündigt.
Komischerweise hab ich priority Line bestellt, da steht aber EUDZYPH.
Was ist denn das eigentlich???


ich hatte bei 2 Order auch dieses EUZ...... gedöhns ..... ,

ging über NL .......... ne das heist wurden beide Order >> Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:58
#8681 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die Tage meine letzten Punkte eingelöst und einen ESYB E4 Bluetooth App LCD Battery Charger, der schon lange auf meiner Liste stand, plus einen Ammit 25 bestellt. Als versandweg hatte ich irgendwas gewählt was mir Germany Express am ähnlichsten schien, kann mich leider nicht mehr erinnern. Diesmal habe ich auch die Versicherung dazu genommen.

Laut trackitonline.ru ist das Paket nun mit China Post unterwegs und gerade in irgendeinem Sortiercenter mit chinesicher Bezeichnung die ich nicht lesen kann. Der Versand wurde diesmal ungewöhnlich schnell, nach zwei Tagen in Gang gesetzt. Meine letzten Bestellungen dauerten mindestens eine Woche bis sie das Lager verliessen. Wie lange das letztendlich dauert ist mir diemal ziemlich egal, da es nur dazu diente die Punkte nicht verfallen zu lassen, wobei ich auf den Charger schon neugierig bin. Hauptsache es kommt irgendwann irgendwie bei mir an.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 01:00
#8682 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #8680
Zitat von Dette im Beitrag #8679
Ich bin auch angepisst, ist jetzt schon die 4. Woche. Hab jetzt Mal den Support angeschrieben. Sollen die es Mal tracken, ich kann's nicht.
Bei Hermes ist immer noch nichts angekündigt.
Komischerweise hab ich priority Line bestellt, da steht aber EUDZYPH.
Was ist denn das eigentlich???


ich hatte bei 2 Order auch dieses EUZ...... gedöhns ..... ,

ging über NL .......... ne das heist wurden beide Order >> Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel


Hab das auch,bei Hermes wurde das auch schon angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 06:41
avatar  Nida
#8683 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #8681
... da es nur dazu diente die Punkte nicht verfallen zu lassen.

Wie ist da die Regelung zum verfallen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 06:58
avatar  smoked
#8684 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dampfermaniac

Zitat
Hab das auch,bei Hermes wurde das auch schon angezeigt


Nur mal zur Aufklärung... Du hast bei Hermes auch "Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel" ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:00
#8685 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetzt heist es warten! Aber ich habe zeit.

2017-11-30 08:48:55 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
2017-11-29 08:48:39 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:08
#8686 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine letzten 4 Bestellungen sind alle > 3-4 Wochen unterwegs. Habe jetzt ein Ticket eröffnet


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:12
#8687 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das ist mein Status, welcher seitdem unverändert ist.

2017-11-17 10:26:05 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

Da brauchst du sehr, sehr viel Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:15
avatar  Rico66
#8688 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #8680
Zitat von Dette im Beitrag #8679
Ich bin auch angepisst, ist jetzt schon die 4. Woche. Hab jetzt Mal den Support angeschrieben. Sollen die es Mal tracken, ich kann's nicht.
Bei Hermes ist immer noch nichts angekündigt.
Komischerweise hab ich priority Line bestellt, da steht aber EUDZYPH.
Was ist denn das eigentlich???


ich hatte bei 2 Order auch dieses EUZ...... gedöhns ..... ,

ging über NL .......... ne das heist wurden beide Order >> Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel


Ich glaube jetzt weiß ich, warum die Pakette in Hongkong zurückgehalten werden (in meinem Fall schon 4 Wochen).
Die aktuelle Liefervereinbarung läuft wohl über NL und das klappt nicht, weshalb jetzt erst ein neuer Versandweg eingetütelt werden muß.
Alles reine Spekulation.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:24
avatar  smoked
#8689 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Um ungefähr die Zeit wurde GE auf 11-22 "business days" Lieferzeit hochgeschoben, entspricht 4 Wochen plus 2 Tage... also alles noch im Rahmen... theoretisch...
Kann natürlich auch sein das irgendein KungFu Meister eingestellt wurde um das überfüllte Lagerhaus in Kleinholz zu verwandeln, wer weiss...

Zitat
Ich glaube jetzt weiß ich, warum die Pakette in Hongkong zurückgehalten werden (in meinem Fall schon 4 Wochen).
Die aktuelle Liefervereinbarung läuft wohl über NL und das klappt nicht, weshalb jetzt erst ein neuer Versandweg eingetütelt werden muß.


Unwahrscheinlich, halte die Theorie mit dem Paketinfarkt für plausibler da alle möglichen anderen Sachen die nix mit Dampfen zu tun haben auch noch nicht ausgeliefert wurden und das gilt für alle "EU Express" Pakete egal welches Land.
Selbst wenn da was dran wäre würde das genauso einen apokalyptischen Rückstau bedeuten, der Versandweg ist eher das kleinere Problem. Desweiteren war der aktuelle Versandweg auch eher über den Osten als den Westen soweit ich weiss.

Ausserdem bedeutet der Status bei Faryaa nicht viel, das Paket kann schon längst woanders sein, teilweise ändert sich der Status nicht mal nachdem das Paket schon ausgeliefert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:42
avatar  Dette
#8690 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Juliana hat geantwortet. Habs mal übersetzt:
Bitte beachten Sie, dass die voraussichtliche Lieferzeit nur zur Orientierung dient.

Die genaue internationale Versandzeit kann auch durch Faktoren wie Abgelegenheit des Standorts, Hauptlieferzeiten, Feiertage und Feste, schlechtes Wetter und betriebliche Probleme beeinflusst werden, die sich auf die Reederei auswirken. Es kann daher zu Verzögerungen beim Paket-Tracking kommen.

Können Sie bitte noch ein paar Tage auf die Ankunft warten?

Wenn es weitere Anforderungen gibt, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten.

Die üblichen Phrasen halt. Nix neues, außer das Sie die Versandzeit jetzt auf 15-30 Tage gesetzt haben.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:59
avatar  Jetgum
#8691 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Digiflavor Pharaoh Mini RTA Coupon: MiniPhara 26.99$
https://www.gearbest.com/DIGIFLAVOR-Pharaoh-Mini-RTA-_gear/

DIGIFLAVOR Siren 2 MTL GTA 24MM Edition Coupon: 24MM 20.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...547.html?wid=21

Vandy Vape Kensei RTA Coupon: Kensei 29.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...191.html?wid=21

Vandy Vape Bonza RDA 21.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...610.html?wid=21

Eleaf Invoke 220W TC Box Mod 29.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...912.html?wid=21

WISMEC Reuleaux RX Machina Mech Mod 20.20$
https://www.gearbest.com/mechanical-mods/pp_969554.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 10:05
#8692 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #8684
@dampfermaniac

Zitat
Hab das auch,bei Hermes wurde das auch schon angezeigt

Nur mal zur Aufklärung... Du hast bei Hermes auch "Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel" ?


Nö noch nie passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 10:15
avatar  smoked
#8693 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ah, alles klar, Mißverständnis also. Kam halt in dem Zitat in Deinem Beitrag vor deswegen hab ich lieber nochmal nachgefrägt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 10:29
#8694 RE: Gearbest Fanclub
avatar

EUDZYPH

Zitat von Rico66 im Beitrag #8688
Zitat von nobbi im Beitrag #8680
Zitat von Dette im Beitrag #8679
... Sollen die es Mal tracken, ich kann's nicht. Bei Hermes ist immer noch nichts angekündigt.
Komischerweise hab ich priority Line bestellt, da steht aber EUDZYPH. Was ist denn das eigentlich???


ich hatte bei 2 Order auch dieses EUZ...... gedöhns ..... ,

ging über NL .......... ne das heist wurden beide Order >> Abgewiesen wegen nichterlaubte Artikel


Ich glaube .... warum die Pakette in Hongkong zurückgehalten werden (in meinem Fall schon 4 Wochen).
Die aktuelle Liefervereinbarung läuft wohl über NL ... Alles reine Spekulation.


Zitat von smoked im Beitrag #8689
... Desweiteren war der aktuelle Versandweg auch eher über den Osten als den Westen soweit ich weiss. .... teilweise ändert sich der Status nicht mal nachdem das Paket schon ausgeliefert wurde.


Sorry, aber der einzige dessen Posting richtig liegt ist wohl @smoked

EUDZYPH

PH steht für eine 14-stellige reference number PH15xxxxxxxxxxxx die sich nach meinem Wissen nicht tracken lässt. Diese befindet sich unter dem Versandaufkleber von Hermes.

EUDZYPH Sendungen laufen über ebay in Halle!

Der Fulfillment-Dienstleister eBay Enterprise (jetzt Radial Global siehe Hermes Aufkleber) hat in Halle sein erstes deutsches ­Logistikzentrum errichtet – speziell ausgerichtet auf E-Commerce-Firmen. Mit derzeit 28.000 m² finden vor allem Online-Retailer und Global Brands einen Platz. Der erste Kunde war folgerichtig der Internet-Fashion-Club Brands4friends (ebay Tochterfirma). eBay in Halle - internationales Fulfillment

Zitat: "Radial bietet Händlern eine Plattform, die Omnichannel zu einer einfachen, risikofreien Angelegenheit macht ..."
eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce

Deshalb gibt es da keine Panikmache ... @Dette @Rico66 @nobbi denn was dort landet wird ausgeliefert ... X-Mas Betrieb dauert es eben etwas länger ... eine Hermes Sendung (vor 2 Tagen) aus Frankreich lief bei mir ebenfalls über Halle mit einer Laufzeit von exakt 13 Tagen!!!

Meine letzte EUDZYPH GearBest Bestellung:

11.11.17 Bestellt am Samstag!!
14.11.17 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
15.11.17 physischer Versand und Übergabe an Logistiker von GearBest
21.11.17 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Musterstadt Verteilzentrum eingetroffen (automatisierte Hermes Mitteilung wenn elek.Meldung 7 Tage überschritten - 14.11.-21.11)

16.11 - 02.12. Versandlogistiker PH (unbekannt) Weg: China->Halle (17 Tage im Weihnachtstrubel eben entsprechend länger!!!)

03.12.17 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert
04.12.17 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Musterstadt eingetroffen
05.12.17 Die Sendung befindet sich in der Zustellung
05.12.17 Die Sendung wurde zugestellt

Laufzeit: 26 Tage (knapp 3 Wochen) von Bestellung bis Auslieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 10:44
avatar  smoked
#8695 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Radial Global gehört zu Globalegrow welches wiederum der Pappa von Gearbest ist^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:28
#8696 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #8694

Laufzeit: 26 Tage (knapp 3 Wochen) von Bestellung bis Auslieferung!


Hab vor dir bestellt warte jetzt schon über 4 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:09
#8697 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8696
Zitat von BraveStar im Beitrag #8694

Laufzeit: 26 Tage (knapp 3 Wochen) von Bestellung bis Auslieferung!


Hab vor dir bestellt warte jetzt schon über 4 Wochen.



@dampfermaniac
Gleiche Versandart EUDZYPH?
1 Artikel oder mehrere bzw. gleiche Verpackungsdauer (3 Tage)?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:21
avatar  smoked
#8698 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ist es übrigens DEEXPHE (=Germany-Express-Hermes), unterwegs seit 24. (Voranmeldung) und wohnhaft im Flughafen seit 28.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:27
#8699 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ist es auch DEEXPHE. Evtl. ist das, das Kürzel für eine Gruppe von Hausbesetzern


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:28
avatar  fmz21
#8700 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung ist seit dem 16.11. unterwegs

Tracking sagt: Arrived at PostNL – Item not allowed (X-ray) and rejected
Gearbest sagt: Wie bereits erwähnt, hat unser Versandpartner bestätigt, dass dieses Problem aufgrund der aktuellen Hoch-Saison auftritt. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld bis das Tracking wieder richtig funktioniert.

Wer's glaubt.

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht