*Steam-Time (D) pro und contra

Umfrage: Steam-Time (D) pro und contra
preiswert - 6 Stimmen14.634146341463%
 
gute Qualität - 3 Stimmen7.3170731707317%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen4.8780487804878%
 
schneller Service - 3 Stimmen7.3170731707317%
 
schnelle Lieferung - 5 Stimmen12.19512195122%
 
kulant - 1 Stimmen2.4390243902439%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen2.4390243902439%
 
schlechter Service - 3 Stimmen7.3170731707317%
 
langsame Lieferung - 5 Stimmen12.19512195122%
 
würde ich wieder bestellen - 8 Stimmen19.512195121951%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 4 Stimmen9.7560975609756%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.09.2016 18:47 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 14:39)
avatar  Cawdor
#1 *Steam-Time (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

https://www.steam-time.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 11:28)
avatar  Socom
#2 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht geliefert.
Laut DHL ist das Paket nicht auffindbar. Auf die Bitte nach Ersatzlieferung wurde geäußert man wolle erst einen Nachforschungsantrag stellen......

Kundenservice per Mail oder Chat ist relativ nett aber nicht besonders ambitioniert.

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:17
avatar  mrmoon
#3 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Nichts besonderes. Weder Top noch Flop. Hatten die gewünschte Hardware am günstigsten. Lieferung dauerte einen Moment. Telefonisch erreichbar. Verandkostenfrei ab 39,99€ (Stand Oktober 2016)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 13:01
avatar  Socom
#4 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Nachtrag zu meinem Eintrag vom 07.10. :
Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung!!
Käuferschutz wurde von Paypal abgelehnt da ja der Versand erfolgte.

Steam-Time hat meine Bestellung storniert aber Nichts zurückerstattet "da ich ja meine Zahlung über Paypal einbehalten hätte".
Das stimmt allerdings nicht....

Ich habe also weiterhin weder Geld noch Ware.
Überlege jetzt Anzeige wegen Unterschlagung / Betrug zu erstatten....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 15:34
#5 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Aus aktuellem Anlass muss ich feststellen, dass Steam-Time einen miserablen Kundenservice hat - um nicht zu sagen, gar keinen Kundenservice.

Nachdem mein Akkuträger, den ich Anfang Januar dort bestellt hatte, nach etwas mehr als zwei Wochen den Geist aufgegeben hat, habe ich mich an Steam-Time gewandt, um die Sache zu klären. Erste eMail geschrieben, alles freundlich geschildert und um Feedback gebeten. Sieben Tage lang keine Reaktion. Also zweite eMail geschrieben, höflich darauf hingewiesen, dass ich die Angelegenheit gern klären möchte und noch immer auf Antwort warte. Weitere sieben Tage später - immer noch keine Reaktion. Mittlerweile reichlich genervt mal die Telefonnummer in den Fernsprechapparat geschmettert und siehe da - keiner hebt ab. (Und ja, ich habe es während der Ladenöffnungszeiten versucht.)

Wäre das Ladengeschäft nicht im fernen Nordbrandenburg, wär ich da längst hingefahren und hätt denen mal Nachhilfe in Sachen Kundenservice gegeben.

Also für Verbrauchs- und Betriebsmittel (Liquid, Watte, Draht) mag der Laden ja in Ordnung sein, aber Geräte mit Garantie solltet ihr dort nicht kaufen. Ich scheine auch kein Einzelfall zu sein, im Nachhinein habe ich über Google etliche schlechte Erfahrungsberichte gefunden. Das konsequente Ignorieren von Kundenanfragen ist dort offenbar recht beliebt.

Ich persönlich lasse es jetzt dabei beruhen. Schade um's Geld, aber irgendwann auch schade um die Nerven, die ich wegen diesen Kasperköpfen verliere.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 13:48
avatar  Stetti
#6 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Möchte auch gerne meine Erfahrungen mit dem Shop teilen.
Ich finde das Angebot recht umfangreich,die Lieferung war bis jetzt immer nach 2 Werktagen bei mir.
Bei Problemen hat sich der Kundenservice schnell und hilfsbereit gekümmert.
Hab mir die Smok Skyhook bestellt und die war leider defekt,hab das Teil auf eigene Kosten zurückgesandt,der Versand wurde mir dann gleich auf Paypal gutgeschrieben und die Box nach ner Woche anstandslos gegen eine neue ausgetauscht.
Hab also gute Erfahrungen gemacht und bestelle dort auch weiter.
Gruß Markus


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 23:57
avatar  annab
#7 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Nicht zu empfehlen!
Habe mir einen GX350 gekauft, Paket kam erst nach 2 Wochen an!! 2 Wochen für einen Akkuträger. Auf Nachfrage wurde ich immer wieder abgewimmelt und es hieß Paket sollte morgen ankommen, Fehler von der Post. Ebenfalls fehlte ein Aroma in dem Paket, leider waren die von Steamtime nicht gerade kulant, sodass ich mein Geld für das Aroma über Paypal zurückfordern musste. Fazit einmal und nie wieder!
Lg Anna


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 19:51
avatar  Defau1t
#8 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Hab mehrere Erfahrungen gemacht, alle schlecht.

Cuboid kam in der falschen Farbe, zu spät und zerkratzt.

Hatte einen smok xcube Ultra bestellt, bekam den falschen Akkuträger. Retour und Kontakt dauerten 4 Wochen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 13:05
#9 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon öfter bei Steam-Time bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Morgens bestellt, am nächsten Tag da. Die Preise sind ok.
Bei mir war noch nie etwas verkratzt oder defekt, daher kann ich keine Auskunft über den Kundenservice geben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 07:45
#10 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Guten Morgen!
Ich habe schon mehrfach bei Steam-Time bestellt. Die Lieferung kam jedesmal binnen 2 Werktagen, sicher und gut verpackt bei mir an. Bisher hatte ich noch keinen Grund etwas zu reklamieren und kann somit auch nichts zum Kundenservice sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 08:57
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe nur einmal dort bestellt, weil mein VG M5 in schwarz dort am günstigsten war. Lief alles problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 13:14
#12 RE: Steam-Time (D) pro und contra
avatar

Kleiner Tip am Rande von mir.. Steam-Time findet man unter dem Namen "PB-ViGoods" auch bei Amazon. Dort aber zu anderen Preisen als direkt. Mal teurer, mal gleich, mal günstiger. Und bei Amazon sind teilweise auch Geräte zu finden die noch nicht von der TPD befreit sind.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht