*Greek-Mods (D) pro und contra

Umfrage: Greek-Mods (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 4 Stimmen23.529411764706%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen11.764705882353%
 
schneller Service - 2 Stimmen11.764705882353%
 
schnelle Lieferung - 4 Stimmen23.529411764706%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen23.529411764706%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen5.8823529411765%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17.10.2016 14:28 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 16:48)
avatar  Cawdor
#1 *Greek-Mods (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://greek-mods.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:01
#2 RE: Greek-Mods (D) pro und contra
avatar

Der Shop hat eine Auswahl an tollen Geräten, und meine Dicodes Dani Extreme V3 L wurde zuverlässig und schnell geliefert: Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch hielt ich sie in den Händen.

Einziger Wermutstropen: zwar kann man sich ein Account registrieren, aber man kann dort nicht seine Bestellungen einsehen. Das heißt, es gibt keine Bestellhistorie oder Statusinformationen zu aktuellen Bestellungen. Man bekommt lediglich eine Email, wann immer sich der Status einer Bestellung ändert. Ich mag es, mir meine Bestellungen und deren Status online im Shop ansehen zu können, dies ist hier leider nicht gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 15:12 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 15:15)
#3 RE: Greek-Mods (D) pro und contra
avatar

Nachtrag zum Service von Greek Mods. TL;DR: Der Service ist hervorragend!

Geschichte:

Nach Erhalt meiner Dani fiel mir auf, dass die metallene Aufbewahrungsbox, in der sie kam, leicht verbeult war. Ich schrieb den Shop ob des Zustands der Box per Email an, um da mal nachzuhorchen. Keine Minute nach dem Abschicken der Email rief mich der sehr freundliche Besitzer zurück und versicherte mir, dass die Box ganz neu und nie aufgemacht worden sei, und ich auch im Menü der Dani überprüfen könnte, dass diese unbenutzt sei (die Dani zählt unresettbar die Anzahl der Klicks mit - ich habe geguckt, sie war neu). Er war selber etwas verwundert, dass die Box verbeult war, denn das Paket war eigentlich sehr gut und sicher verpackt (Luftpolsterfolie, Packpapier, harte Pappbox) und gab mir die Wahl, mir entweder kostenfrei eine neue Box zuzusenden, oder einen Shop-Gutschein zu erhalten.

Ich entschied mich für eine neue Box. Das Gespräch war am Donnerstag nachmittag. Samstag früh hielt ich meine neue kostenfreie Box in den Händen. Übrigens - Versand auch hier mit DHL und Sendungsverfolgung.

Ich bin echt begeistert. Superschneller, kulanter, freundlicher Service. Ich kann diesen Shop wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Bei einem Problem wird man hier nicht im Regen stehen gelassen. Super!

Es ist ein echtes Manko am Dampfertreff-Forum, dass man seine Umfrageantworten nicht editieren kann - ich würde sonst ganz sicher noch Kreuzchen bei "schneller Service" und "freundlicher Service" setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht