Wo gibts das Mundstück für Genisis LV?

24.06.2017 15:06 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 11:59)
#1 Wo gibts das Mundstück für Genisis LV?
avatar

Weiss jemand wo man Ersatzmundstücke for den Genisis LV bekommt ?

Danke schonmal

Bevor mir jetzt der Sabbel afft, drink ich erst mal nen Abbelsaft. :)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 17:55 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 18:05)
avatar  oreg2
#2 RE: Mundstück für GLV
avatar

Wenn ich mich recht entsinne,werden beim Bulli A2 Klassik die gleichen Mundstücke verwendet
http://www.bulli-smoker.de/Leerdepots

Damals hatte sie 1€/Stück gekostet,aktuell:"Preis auf Anfrage"


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 19:46 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 19:47)
#3 RE: Mundstück für GLV
avatar

Bei der Auflage des GLV die später bei Intaste produziert wurde passen die Bulli Mundstücke allerdings nicht, da gab es extra produzierte Mundstücke aus verschiedenen Materialien die ein anderes Gewinde hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:03
#4 RE: Mundstück für GLV
avatar

Wofür brauchst du es denn? hast du einen GLV und da ist es kaputt?
Das sind doch keinen 510er, oder?
War es eins mit dem 701 Gewinde?
Dafür gab es Adapter, auch bei Bulli, nur hab ich sie da nicht mehr gefunden, gefragt hab ich nicht.
http://shop.svoemesto.de/svoemesto-dript...__from_store=de
Bräuchte auch welche für meine ART Julia's, nicht dringend, aber gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:45
#5 RE: Mundstück für GLV
avatar

Ich habe insgesamt 7 GLV. Mittlerweile sind mir 4 Mundstücke am Gewinde abgebrochen. Deswegen suche ich neue.

Bevor mir jetzt der Sabbel afft, drink ich erst mal nen Abbelsaft. :)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:53
#6 RE: Mundstück für GLV
avatar

Es gab verschiedene Versionen, die ersten wurden als Gemeinschaftsprojekt im ERF gebaut wo das GenisisPrinzip erfunden wurde.
Danach gab es eine offiziell authorisierte Produktion für den Intaste Shop.

In die erste Version passten die A2- Klassik Mundstücke.
In der Intaste-Version später passten die nicht mehr, da war ein anderes Gewinde drin, das waren eigens produzierte Mundstücke.
Die gab es bunt aus Acryl, schlicht schwarz dem vom A2 zum verwechseln ähnlich aber mit anderem Gewinde, und aus Alu oder Stahl.

Wenn Du keinen Genisis aus dem Gemeinschaftsprojekt hast dann kannst Du keine Mundstücke mehr kaufen da Intaste sowas nicht mehr führt. Die bekommst Du nur noch über private Flohmärkte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 22:35
#7 RE: Mundstück für GLV
avatar

Das Mundstück von meinem Bulli hat gepasst, ich habe die Version GLV 1.

Bevor mir jetzt der Sabbel afft, drink ich erst mal nen Abbelsaft. :)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 11:47
#8 RE: Mundstück für GLV
avatar

Na dann hast du ja glück, weil man die noch nachordern kann.
Mein freund hat ja auch etliche GLVs in allen farben und formen und rückt die mundstücke mittlerweile nur noch einzeln und recht widerwillig raus...
Optisch würde mir der GLV schon gefallen, auch weil schön schlank, aber leider sind mir die zu kompliziert. Oder ich bin zu doof....^^

Da muß man ja gelegentlich oben aufschrauben, flasche drehen bis luftblasen aufsteigen, dann wieder zusammendrehen...nee nee, nix für klein leni.
Hier sieht man auch verschiedene mundstücke auf dem pic...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 15:23
#9 RE: Mundstück für GLV
avatar

@lenichen
Danke für die Antwort. Wo kann man die Mundstücke nachordern ?

Bevor mir jetzt der Sabbel afft, drink ich erst mal nen Abbelsaft. :)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 16:24
#10 RE: Mundstück für GLV
avatar

Boah, da fragst du die falsche, hihi....ich weiß noch, daß es die früher eben bei bullismoker gab, aber die haben die aus dem programm genommen.
http://www.bulli-smoker.de/-Leerdepots-A2-Klassik-

Aber wenn du unbedingt diese originalen dinger haben willst kann ich ihn ja mal fragen, ob er ausnahmsweise noch einszwei rausrücken würde.
Er kommt aber erst abends wieder zu mir...und ob er überhaupt noch welche abgeben würde kann ich dir nicht versprechen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 18:30
#11 RE: Mundstück für GLV
avatar

@lenichen

Ich habe die Mundstücke gefunden. Es sind die gleichen wie beim Bulli A1. Schau mal bei Bulli_Smoker unter A1 Zubehör: = A1 Ersatz Mundstück = , passt bei mir perfekt.

Danke an alle.
PS: Habe grade 25 Stück bestellt :)

Bevor mir jetzt der Sabbel afft, drink ich erst mal nen Abbelsaft. :)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 23:38
#12 RE: Mundstück für GLV
avatar

Na, prima...männe kam vor einer stunde heim und ich hab ihm dein problem geschildert. Was sagte er ?
" Sag dem @DampfHans , er braucht sich doch nur A1-mundstücke bestellen...."

Somit ist ja eure versorgung auch weiterhin gesichert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht