Eigentlich nicht neu....

27.06.2017 20:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Eigentlich nicht neu....
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfergemeinde, ich heisse Frank Timo, bin 50 Jahre und wohne im schönen Sauerland. Ich hatte mich ( 2010 ) schonmal angemeldet, weiss aber meine Zugangsdaten ( Name ) von damals nicht mehr. Deshalb nun eine Neuanmeldung. Ich hatte damals den Absprung von den Pyros geschafft, war gut 6 Monate auf rein Dampf. Dann kam Silvester, Liquid alle und Lungenschmacht... tja was soll ich sagen, klassischer Rückfall :-(
Jetzt befasse ich mich erneut mit dem Thema und bin völlig platt, was sich seit 2011 getan hat auf dem Markt.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es wieder schaffen kann und mit Infos hier im Forum, hab ich ja tolle Hilfe ;-)

LG aus dem Sauerland :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 21:36
avatar  Cawdor
#2 RE: Eigentlich nicht neu....
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Frank Timo Noll

Dein alter Account unter der gleichen Mail Adresse ist: Avalon67

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen. Melde Dich bitte wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 23:22
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eigentlich nicht neu....
avatar
( gelöscht )

@ Cawdor,

Hallo, und Danke. Hat geklappt, doppelter Account kann gelöscht werden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 23:25
avatar  Cawdor
#4 RE: Eigentlich nicht neu....
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Erledigt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht