3FVape Fanclub

  • Seite 1 von 3
29.07.2017 19:40
avatar  channi
#1 3FVape Fanclub
avatar
Admini

Hier der Fanclub von www.3fvape.com

Bitte postet zu dem Shop, wenn möglich nur hier, wie es bei allen anderen Fanclubs auch ist.

Alle ***Fanclubs***


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 19:49
#2 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Habe viel dort eingekauft. Bestens zufrieden mit dem Service und gelieferte Ware. Ca 2 Wochen dauerte im Schnitt die Lieferzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 3FVape Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hab da auch was entdeckt, das ich gern bestellen möchte. Wie sind da die Versandmethoden, gibt es so was wie bei FT oder GB?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 20:58
avatar  X-R4Y
#4 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Versand kostet da ca. 1,50-3,50 zusätzlich, wird dann mit Hermes verschickt. Ist dann ähnlich wie Germany Express. Lieferzeit zwischen 6-30 Tagen :) Meistens aber um die 8-10 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 21:16
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 3FVape Fanclub
avatar
( gelöscht )

Kannst du mir auch sagen, wie sich diese Versandart nennt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 21:20
avatar  Vanillo
#6 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Geht erst ab 20 $ . Erscheint dann bein den Versandoptionen. Steht dann Hermes da.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 12:25 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 12:27)
#7 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Gerade eben wurden wieder SXK Vaporflasks (30 und 40W) eingestellt. Für 13,99$!
Erfahrungsgemäß werden die innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein.

SXK Vaporsharks (60W) sind auch noch verfügbar, für 14,99$.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 14:10
#8 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich hab mir gerade diese flaskdinger angeguckt und hätte da mal ne frage dazu, Phlegmor....
In der Beschreibung steht die wären für 1 x 18650er Accus, aber warum sind dann da unten bei der 30 Watt version zwei runde Deckel dran ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 14:37
#9 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Also bei mir steht in der Beschreibung 2 x 18650


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 15:35
#10 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich habe sie schon drauf hingewiesen, sie haben mich aber nicht verstanden. 8)

Ich denke mal, es handelt sich um einen copy&paste-Unfall als sie die sharks und die flasks (für 5 Minuten gab es vor ein paar Tagen auch die 60w-Flask) zusammen eingestellt haben.

Die Vaporflask kann mit einem oder zwei parallelgeschalteten Akkus betrieben werden.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 21:48
#11 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Und wech sind se. 8)

Die 60w Flasks sind allerdings wieder da, in silber und in radioaktiv-blau. Die Sharks gibt es auch noch (60w und 50w).

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 16:35
#12 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Bestellreport für 3fVape (wird ergänzt) sobald neue Trackingdaten vorliegen:

31.10.17 - Bestellung erfolgt
01.11.17 - Versand erfolgt & Hermes-Nr. mitgeteilt
01.11.17 - Shenzhen Sorting Center erhalten u. abgefertigt
02.11.17 - HongKong Sorting Center angekommen
03.11.17 - HongKong Sorting Center abgefertigt
03.11.17 - HongKong Sorting Center beladen (Cathay Pacific Airline Cargo)
03.11.17 - Ankunft des Air Cargo wird erwartet in London-Heathrow

to be continued ...

P.S. Bis jetzt scheint es schnell & reibungslos zu funktionieren ... mal abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 15:13
#13 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Bestellreport für 3FVape (Fortsetzung)

08.11.2017 - Paket wurde sortiert im Hermes Logistikzentrum
09.11.2017 - Paket ist in der Hermes Niederlassung angekommen
09.11.2017 .- Paket wurde zugestellt.

Fazit: Bestellung bei 3FVape funktioniert reibungslos - 9 (8,5) Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung
Bestellt über:

Euro Special Air Mail Line 1 (Remote Areas Excluded) | 6 -13 Business Day für US$ 4.20

alternativ (aber auf eigenes Risiko - Ungetestet!) gibt es auch:
Euro Special Air Mail - Line 2 (Remote Areas Excluded) | 6 -13 Business Day für US$ 3,80
Euro Special Air Mail - Line 3 (Custom Tax Included) | 6 -13 Business Day für US$ 2,50

Bestellt hat ich drei RTA's von SXK, CopperVape & Kindbright - alles qualitativ top sowie 1:1

Der Laden gefällt mir zwischenzeitlich um einiges besser als GB oder FT ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 22:06
#14 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ohne Komplikationen heute mein Draht bekommen. Lag im Briefkasten, DPD oder Hermes, die kommen immer spät hierher.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 10:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 10:18)
avatar  rMean
#15 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Habe jetzt mal "Euro Special Air Mail - Line 3" versucht. Die Tracking Nummer klappt schonmal nirgends (17track, track-chinapost, trackitonline). Dafür wird mir in der DHL-App angezeigt, dass irgendeine Sendung elektronisch angekündigt wurde von einer "Sun Logistik Service GmbH". Eine kurze Google-Suche zeigt, dass die oft mit Ware aus China in Verbindung gebracht werden. Bin aber nicht sicher, ob es sich tatsächlich um diese Sendung handelt.. Werde berichten was passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 10:44
#16 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich habe heute auch mal bei 3Fvape bestellt. Mal sehen, ob ich da endlich den blauen Captain mit Schlangenleder-Optik bekomme, der mir noch fehlt.

Und ein Steam Crave TITAN ist dann auch gleich dabei.

Immerhin gibt es heute ab 8:00 mit Code 20171111 3% Rabatt ... nicht wirklich viel - aber immerhin etwas ...

Time: 0:00-23:59:59, Nov 11, 2017 (Mountain Time, same time as Denver) - also hier von 8:00 heute bis morgen früh 7:59 ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 09:07
avatar  rMean
#17 RE: 3FVape Fanclub
avatar

So, ich habe mal nachgefragt wie die Sendung zu tracken ist. 3 Dinge sind nun klar:
1. Aus China kommt es per "4px" (z.B. https://www.aftership.com/de/couriers/4px)
2. Es geht über London (dort ist es auch gerade, 6 Tage nach dem Versand)
3. Es wird in Deutschland tatsächlich über DHL / Sun Logistik zugestellt.

Es bleibt spannend! Über England soll es ja Probleme gegeben haben in letzter Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 09:29
#18 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Es kann nicht jedes Paket kontrolliert werden, und einen Umschlagplatz auswählen ist auch nicht schlecht, dort geht denn die Post ab. Diese Mengen an Waren sind nicht vollständig zu überprüfen. Klar kann es beim einen oder anderen mal blöde laufen, aber insgesamt gesehen geht es doch.

Wenn nun akribischer nach Waren mit höherem Wert und Steuer/Zollgebühren fällig werden, das würde mich nicht stören, das plane ich eh immer mit ein. Schlimmer sind da die Zollbehörden, wo ein Mitarbeiter meint, besonders vielen Artikeln die Ausgabe zu verweigern, wenn es was mit "E-Zigs" zu tun hat.

Ihr macht euch da zu viel Gedanken. Auch in der Vergangenheit gab es solche Fälle, wo eine Auslieferung verweigert wurde. Kommt halt mal vor. Aber ich kann das derzeit nicht bestätigen, die letzten Bestellungen sind allesamt hier angekommen, über Frankfurt genauso wie DHL & Co, auch von anderen Anbietern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 09:38
avatar  rMean
#19 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Da ich es nicht editieren darf...

Wenn man bei 4px selbst trackt, wird einem auch die DHL-Nummer angezeigt. Die scheinen es hinzukriegen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:00
#20 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Meine letzte Bestellung bei 3fvape ging über die Niederlande. Als ich das im Tracking sah hatte ich sie schon abgeschrieben, kam aber ganz ohne Zollaufkleber an.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:34
#21 RE: 3FVape Fanclub
avatar

@Volker Hett

Danke dir Volker für die NL Versand Info ... es fehlt nur noch das 'Sahnehäubchen': Welcher Versandart hattest du gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:44
#22 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #21
@Volker Hett

Danke dir Volker für die NL Versand Info ... es fehlt nur noch das 'Sahnehäubchen': Welcher Versandart hattest du gewählt?


Die erste in der Auswahl :) War eine der Express Versionen aber einen Euro günstiger als die andere. Geliefert wurde hier dann von Hermes.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 13:38
avatar  rMean
#23 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Meine Ware ist angekommen!

Versandart: Euro Special Air Mail - Line 3
Logistiker: 4px / DHL
Dauer: 10 Tage ab der Versandmeldung durch 3fvape
Zoll: kein Aufkleber

Sehr schnell und alles problemlos. Die Frage ist nur, wie lange noch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:38
#24 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Wer noch einen oder auch zwei echt gute Hochleistungs-VD sucht, der wird gerade fündig:

Authentic SMOKTech SMOK TF-RTA G4 Rebuildable Tank Atomizer - Silver, Stainless Steel + Glass, 4.5mL, 24.5mm Diameter
Model: 8431

Free Shipping for Most Countries When Orders > $15 - hier für 6 Dollar Euro Special Air Mail Line 1 (Remote Areas Excluded) wählen - reduziert sich bei mehr Teilen auf 4.20

24HRS. Dispatches in one business day.

Statt $23.99 nur $7.99


Es handelt sich um die QUAD-Coil Version (G4) - ganz ähnlich (oder identisch) zu dem von mir so geschätzten OBS CRIUS PLUS (nur ohne die zusätzliche TOP-AIRFLOW) - ich möchte wetten, dass da die G2-Decks vom CRIUS auch passen. Aber ich benutze die nur mit G4, weil geschmeidiger als G2 ...

Für 7 Euronen plus Versand pro Stück fast geschenkt ...


http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...46#.WiGOqrpFyUk

http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...46#.WiGRaLpFyUk

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 18:54)
#25 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Vier der günstigen TF-RTA (gestern Mittag bestellt) sind schon unterwegs ... - für eben mal acht Euronen pro Stück ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht