Seid gegrüßt!

22.08.2017 23:17
#1 Seid gegrüßt!
avatar

Hallo,

ich bin seit Anfang des Jahres rauchfreier Dampfer, mische selber, wickele selber und bin mehr als ein bloßer Nutzer. Mich interessiert die Technik und neue Entwicklungen bei der Hardware. In dem halben Jahr hat sich eine bescheidene Sammlung von Geräten bei mir angesammelt, unter denen ich immer mal wieder rotiere. Im Moment ist meine Alltagsdampfe ein Joyetech Primo mit einem Ammit 25, in der eine stattliche Fused Clapton sitzt. Ihr seht schon: ich bin kein Backenhörnchen.

Ich bin immer wieder mal von Google auf dieses Forum gestoßen worden und dache daher, dass es an der Zeit wäre, sich anzumelden. Ich werde mich hier erst einmal umsehen - mit Sicherheit finde ich bald Themen, wo ich meinen Senf dazugeben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:24
avatar  Cawdor
#2 RE: Seid gegrüßt!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Hummelbrumm

Ändere bitte Deine Mail Adresse, dann schalten wir Dich auch gerne für das gesamte Forum frei:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Zitat
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:31
#3 RE: Seid gegrüßt!
avatar

Ok, erledigt.
Normalerweise melde ich mich nirgends an, wo jemand auf echte Adressen besteht. Zu oft wurden die weitergegeben oder gehackt und ich bekomme täglich ca. 30 Spam-Emails. Ich hoffe mal, dass das hier nicht passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:37 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 23:37)
avatar  Cawdor
#4 RE: Seid gegrüßt!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Darüber ist mir zumindest nichts bekannt, da hätte es bestimmt auch reichlich Beschwerden gegeben und wir hätten es mitbekommen.
Und nein, wir wollen natürlich auch keine Adressen weitergeben etc. aber es hat eben auch seine Gründe warum wir eine permanent funktionierende Adresse hinter den Accounts liegen haben möchte und keine die nach 10 Minuten nicht mehr funktioniert. Sei es der Versand von wichtigen Informationen per Mail oder dem Zurücksetzen Deines Passwortes zum Beispiel sofern Du es anfordern musst (Da haben wir selbst keine Möglichkeit zu bzw. auch keinerlei Zugriff) etc.




Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:38
#5 RE: Seid gegrüßt!
avatar

Ok, das verstehe ich.
Herzlichen Dank für die Freischaltung, und das zu nachtschlafender Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:39
avatar  Cawdor
#6 RE: Seid gegrüßt!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Schlafen wird überbewertet.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:40
avatar  hOHMer
#7 RE: Seid gegrüßt!
avatar

Willkommen im Forum Hummelbrumm.

Zitat von Hummelbrumm im Beitrag #3
Ok, erledigt.
Normalerweise melde ich mich nirgends an, wo jemand auf echte Adressen besteht. Zu oft wurden die weitergegeben oder gehackt und ich bekomme täglich ca. 30 Spam-Emails. Ich hoffe mal, dass das hier nicht passiert.


Dafür hat man einfach gnügend "falsche" echte Emailadressen, dann passt das schon.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:41 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 23:44)
avatar  Cawdor
#8 RE: Seid gegrüßt!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Oder so...

EDIT:

Wobei ich sagen muss, ich hab hier meine absolut "echte" Adresse hinterlegt und noch niemals eine einzige Spam Mail bekommen die auch an diese gerichtet war.
Der ganze Spam in meinem Postfach kommt über die Domänen die ich besitze.

Die lassen sich einfach leichter "Scannen" von jemandem der ne aktuelle Liste haben will um Werbung zu verteilen...

Wie dem auch sei, wir kommen vom Thema ab. Hier geht's ja eigentlich nur um die Freischaltung und Begrüßung. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:52
#9 RE: Seid gegrüßt!
avatar

Ich seh schon, hier sind ein paar Techies unterwegs. Tagsüber bin ich Programmierer, also ist mir das sympathisch.
Nun bin ich vor lauter Forenanmeldung, Vorstellung schreiben und Avatar raussuchen gar nicht dazu gekommen, meinen Crius neu zu wickeln. Naja, dann muss ich morgen halt mit der Lakritz-Suppe im Ammit über den Tag kommen .

Ich wünsche den Ewigwachen eine Gute Nacht. Auf bald.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 23:59
avatar  hOHMer
#10 RE: Seid gegrüßt!
avatar

Guts Nächtle :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht