Problem mit Liquid (Tabak Royal)

10.03.2024 03:06
#1 Problem mit Liquid (Tabak Royal)
avatar

Hy hab ein großes Problem und bin leider schon etwas überfragt was ich tun soll, war bereits schon in mehreren dampfshops wo mir auch niemand helfen konnte! Ich dampfe seit 2 Jahren das Liquid Tabak Royal und seit kurzen verrußt mir die coil na wenigen Tagen komplett die Watte schaut weiterhin der gut aus ....danach ist die e Zigarette nicht mehr dampfbar weil sie grauenvoll schmeckt! Hab schon die coil getauscht und auch die Watte hab jeweils ein anders Produkt benutzte schon mehrfach, Watt passen auch! Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder schon etwas gehört davon . Bin der Meinung das vllt am Rezept was geändert wurde aber in den Shops war ich die erste die so etwas hat ! Vllt kann mir irgendwer weiterhelfen bin ratlos!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2024 17:58
avatar  Schimi
#2 RE: Problem mit Liquid (Tabak Royal)
avatar

Sorry für die Frage, aber du erwähnst es neben Watte ubd Coil nicht: hast du auch mal den Tank zerlegt und gründlich gereinigt?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2024 19:15
#3 RE: Problem mit Liquid (Tabak Royal)
avatar

Ist das ein Selbstwickelverdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 10:55
#4 RE: Problem mit Liquid (Tabak Royal)
avatar

Sry für die späte Antwort.....aber da das Problem noch immer besteht😂 ja ich habe Tank schon gereinigt.....verschiedene coils probiert.....Watte auch 2 verschiedene getestet.....

Und ja es ist ein selbstwickler! (GTR)

Weiß leider noch immer nicht wirklich weiter! Das einzige was ich jetzt noch probieren werde ist eine spaced coil....vielleicht hilft der Abstand zwischen den Wicklungen etwas🤔

Aber danke für die antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 15:10
#5 RE: Problem mit Liquid (Tabak Royal)
avatar

@ Tatjana.U.35

Zwischen den Drahtenden und der Wand von der Verdampferkammer ist beim GTR nur wenig Raum.

Stelle sicher das sie die Wand nicht berühren, am besten den Draht vor dem Abkneifen zur Seite biegen. (Runddraht kann auf und ab bewegt werden, bis er vor der Schraube bricht.)

Solche Kontakte können einen üblen Geschmack verursachen. Wenn die Spule schnell schwarz wird und die Watte dabei sauber bleibt, könnte das der Fall sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht