Main Steam (D) pro und contra

Umfrage: Main Steam (D) pro und contra
preiswert - 4 Stimmen21.052631578947%
 
gute Qualität - 3 Stimmen15.789473684211%
 
freundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen10.526315789474%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen10.526315789474%
 
schlechter Service - 2 Stimmen10.526315789474%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen10.526315789474%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen5.2631578947368%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen15.789473684211%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21.03.2012 23:50
avatar  andy
#1 Main Steam (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.mainsteam.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 17:32
avatar  gewe71
#2 RE: Main Steam (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir bei diesem Shop mehrere Verdampfer und Liquids zum Testen bestellt. Nach wenigen Tagen hatte ich die Ware, welche auch soweit ok war bzw. ist.
Allerdings hatte ich eine Frage bezüglich eines Verdampfers, welche ich im Kontaktformular des Shops unter Angabe meiner E-Mail-Adresse stellte. Anschließend wartete ich rund eine Woche vergeblich auf eine Antwort. Also wiederholte ich die Frage nochmals, ebenfalls wieder über das Kontaktformular. Als ich nach wiederum mehreren Tagen keine Antwort erhielt, schrieb ich abermals, nur diesmal, dass mein Kundenaccount gelöscht werden sollte, weil cih mittlerweile etwas enttäuscht war. Daraufhin erhielt ich eine Antwort(man stelle sich vor...), in welcher mir mitgeteilt wurde, dass es bedauerlich wäre, dass ich die Antworten nicht erhalten hätte, aber selbstverständlich meinen Wunsch auf Löschung des Accounts entsprochen würde...
Hmm... Ich interpretiere dieses Vorgehen nun so, dass man keinen besonderen Wert darauf legt, mich als Kunden zu behalten (warum auch immer). Schade eigentlich, aber es gibt ja noch andere Shops... Ein Wert auf Klärung des Sachverhalts (irgendwas war da ja nun schiefgelaufen) seitens des Shops wurde offenbar nicht angestrebt...
Aber dies sind nur meine Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:15
avatar  angi
#3 RE: Main Steam (D) pro und contra
avatar

Hallo !
Ich habe dort schon 3 mal was gekauft. Das erste Mal persönlich, da es bei mir um die Ecke ist und die anderen beiden Male im Netz um Ersatzteile zu kaufen.
Der pers. Kontakt war sehr nett.
Die Internetbestellungen laufen reibungslos ab und es wird superschnell geliefert.
Ich habe dann eine Bewertung für das gekaufte Set abgegeben, die aber niemals eingestellt wurde.
Ist die Bewertung verloren gegangen ? Ich hatte bei der Bewertung die Punktezahl vergessen zu vergeben und noch einen Satz hinterher geschickt.
Diese zweite Bewertung wurde dann eingestellt. Auf Mails wird nicht reagiert.
Zwischenzeitlich sind die Startersets ( Main Steam Stick / LSK-Stick ) nicht mehr im Shop zu finden, so als ob es die Sets nie gegeben hat ???
( ich ärgere mich etwas, das ich noch Werbung dafür gemacht habe, ist voll peinlich )
Also. ich denke auch, dass Kundenservice dort nicht sehr groß geschrieben wird.
Schade eigentlich !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht