VC Mod Pipe´s

  • Seite 2 von 2
27.08.2013 20:45
#26 RE: VC Mod Pipe´s
avatar

Bin ja kein Pfeifen Fan, aber die Arbeit sieht wirklich sauber und wertig aus. Daumen hoch

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:13
#27 RE: VC Mod Pipe´s
avatar

Hammer Arbeit. Respekt.
Nimmst du auch Aufträge an? Ich hätte da noch eine Großkopfpfeife und eine Meerschaumpfeife aus alten Tabakzeiten, die mir aber zu schade sind als das ich mit meinen ungeschickten Händen den Dremel da dran halte...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:38
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#28 RE: VC Mod Pipe´s
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ach, da geht einem ja das Herz auf, wenn man all diese schoenen Teile sieht. Ich hab da zwar auch eine Idee, kann sie aber mangels Werkzeug, u. Geschick bei der Holzbearbeitung leider nicht umsetzen. Eine Box mit eingebautem Handy und (teilweise) versenktem Verdampfer, nicht (viel) groesser als eine Zigarettenschachtel. (ich meine das ernst, ist keine Spinnerei). Das passende Handy hab ich schon dafuer. Auch alle anderen notwendigen Teile.

Das zugegebenermassen Mini-Handy wird vom Dampfakku versorgt u. zeigt gleichzeitig den Fuellstand des Akkus an. Das ganze verfuegt ueber einen eingebauten Kick u. ist f. 18350er Akkus gedacht. Der Akku, sowie der Verdampfer koennen ohne Oeffnen der Box ausgetauscht werden.

Wenn du Interesse haettest, so etwas zu bauen, schicke ich dir gern eine Skizze.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht