***Vaping Paradise (D) pro und contra

  • Seite 2 von 3
12.01.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 21:17)
#26 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Zwar habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, da ich vorhin erst bestellt habe, aber so ein schneller, freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport ist nicht selbstverständlich! Mitgliederrabatt ging super fix, habe Hilfestellungen bei Problemen mit Paypal bekommen usw.!
Preise finde ich im Vergleich mit anderen Shops auch relativ günstig, die Auswahl und Verfügbarkeit von Produkten könnte zwar wie fast überall etwas besser sein, aber wo ist das momentan nicht der Fall?

Wenn die Lieferung jetzt auch noch fix bei mir ankommt hat Vaping Paradise mich auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:24
avatar  Supi77
#27 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

einmal dort bestellt....bis jetzt

ich war sehr zufrieden. Superfreundlich. Schnelle Lieferung. Preislich OK. Warenangebot könnte größer sein.... habt ihr schon die farbigen DCT´s ?...muß ich gleich mal gucken^^

hier bestelle ich bei bedarf wieder


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:45
#28 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche erste mal dort bestellt.Lieferung war sehr schnell.Ware ist gut.Danke.Werde jetzt öfters Hardware bei euch bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:46
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#29 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Sehr nett und schnell...........und die Cartomizer sehen schön aus, muss ich mal sagen. Ist auch was fürs Auge und das "dampft" ja auch mit;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 00:18
#30 RE: **Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hatte mein startetest Ego t bestellt da war was mit der Bestellung bzw Paypal schiefgelaufen abe sofort ne e Mail bekommen ich solle doch bitte nochmal bestellen dann hat alles geklappt wieder Bestätigung von Tobi ,Top .
Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da ein kostenloses liquid für die Mühe war auch noch dabei besser geht's nicht danke nochmal
Verdampfer halten immer noch :-)

Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:35
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: **Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe bisher, inkl. heute zum zweiten Mal dort bestellt.

Zum Online-Shop: Sehr übersichtlich gestaltet, Super auch die Videos zur Erklärung, z. B. das Info-Video für den Smoktech DCT-V2 (das verstehe selbst ich :-))

Erste Bestellung: lief super, mit Vorabüberweisung gezahlt, 2 Tage später erhalten.
Zweite Bestellung: Gerade getätigt, denke mal, dass es genauso gut läuft.

Telefonisch angefragt, wie man sein Kundenkonto umstellen kann um den Mitglieder-Rabatt für DT-Mitglieder zu erhalten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich bei der Erklärung..
Per eMail um Umstellung auf DT-Kunde gebeten, innerhalb von ein paar Minuten wurde das Kundenkonto umgestellt.

Daumen hoch! Super Service..


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:44
#32 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Zitat von cerberus888
Zur Zeit mein Absoluter Lieblingsshop für Hardware, die eGos sehen einfach nur toll aus und funktionieren super. Dar einzige Minuspunkt den ich geben muss, ist daß immer sehr viele Produkte ausverkauft sind, und ich dadurch auf andere Shops ausweichen muss.

Mfg Marco.



Ist auch mein Lieblingsshop. Zu den ausverkauften Produkten, habe eine Info von Toby, dass Mitte Februar wieder neue Ware eintrifft, das Problem ist nicht durch ihn, sondern durch den Lieferanten entstanden.

Habe mir 2 Ego's da gekauft und eigentlich fast alle Liquid's. Bin mit beidem sehr zufrieden. Lieferung ist top, schnell und ich fühle mich sicher (Zahlung Kreditkarte). Sehr schön, dass über paybal auch american express akzeptiert wird, mit der einzukaufen kann echt Horror werden, da viele Online- und Offlineshops die einfach nicht annehmen.

Hatte auch sehr netten Email-Kontakt mit Toby, nachdem ich bei einer Bestellung eine Nachricht eingefügt hatte. Hier hat er mir auch per PN weitergeholfen, also ich mein Wunschliquid haben wollte (eben kein Standard Produkt).
Auf Vaping kam ich übrigens über einen Link einer Userin hier auf meine Frage nach dem richtigen Gerät hin. Und sie sind einfach total schick meine Ego's, ich nenn sie "gepimpt" - eben keine Standard-ware, da kommt Freude auf!

10 Points für vaping

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 03:57
#33 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

5% bekommt man übrigens auch wenn man auf ihrer Facebookseite -Gefällt mir- anklickt und dan den Rabat Code bei der Bestellung angibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 04:21
avatar  Arlyane
#34 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Erst 1 x bestellt, schnell und super geliefert passt alles



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 04:45
avatar  Arlyane
#35 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

upps vergessen ... der rote DCT schaut gut aus ebenso war/ist der Carto super



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 07:32
#36 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Freitag morgen angemeldet, superschnell auf DT-Kunde umgestellt.
gegen 10:00 Bestellung aufgegeben, und am Sonnabend mittag kam Hermes schon vorbei...Super!

Die DCT V2 sehen super aus (schwarz durchscheinend und blau mit Chrom).
Die Liquids sind ok...Pina Colada und Pfirsich lecker, Cheesecake naja (Dekang find ich besser)

Gerne wieder, wenn ich neue Hardware brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:31
avatar  Teshia
#37 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe Ende letzter Woche das erste Mal dort bestellt.
Sehr netter Kontakt mit Toby und super schnell auf DT-Kunde umgestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, jetzt kann ich endlich meine erste LT ausprobieren ;)

Werde dort sicher wieder bestellen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:09 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 11:09)
avatar  Tblitz
#38 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

sehr netter kontakt. auch ich wurde schnell auf dt-kunde umgestellt und schnell geliefert wurde auch.

tolle qualität, schöne verpackung (ich liebe den magnetverschluss an der magictube-verpackung) und das hübsche logodesign macht sich auch prima auf der magictube.

das war bestimmt nicht meine letzte bestellung im vaping-paradise!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:17
avatar  Efferd
#39 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich "shoppe" dort am liebsten. Die Egos sehen Top aus.
Support?
hab um ca. 22:30 Uhr eine Mail wegen dem Rabatt-Code, den ich hier gefunden hatte, eine Mail geschrieben... und direkt Antwort erhalten. Besser gehts nicht ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 14:54
#40 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Toller Shop!
Lieferung sehr schnell,Verpackung o.k.
Wenn es so bleibt bestelle ich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:04
avatar  FrankyW
#41 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sehr schönes Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung (22:00 Uhr bestellt -> 1/2 Std später die Bestätigung - Supi) Nette Goodies (Gummibärle und Infomat.) Leider ist nicht immer alles verfügbar. Da ich momentan schon ein paar Leute zum Dampfen gebracht habe und ich Einsteigern gerne das eGo C Modell empfehle (idiotensicher:-) wäre es schön, wenn auch das C Modell in Eurem Design gäbe. Mit den XXL-Cartos von Highendsmoke war ich nicht so zufrieden - da könnt Ihr aber nichts dazu - einer hatte ein Zugverhalten wie ne Vakumpumpe, der andere ging aber die Dampfentwicklung war nicht so berauschend (leider). Eventuell liebäugle ich noch mit der Lavatube-Mini......

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:34 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 22:42)
avatar  Freak
#42 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hallo
Bin absulut zufrieden und begeistert. Schneller freundlicher E-Mail Service und Kontakt.
Der V2 ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch mein Favorit auf meinem Ego Akku.
Fehlt jetzt nur noch der große Bruder für den MT.
Telefonkontakt fand ich sehr spannend, durch das Video hatte man sofort ein Gesicht vor Augen. Und keine Spur abgehetzt und genervt obwohl mitten drin im Verpackungsstress.
Ware, Lieferung und Service sind absolut Top. (Mein Fazit nach 3 Bestellungen)
Und die kleine Türe Gummibären ist eine nette witzige Geste. Find ich gut.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 13:40
#43 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

schön schön schön
ich find das logo von vaping paradise auf den geräten so cool, daß ich am liebsten die egos in allen farben hier bestellen möchte. und dampfen tut´s auch gut. und schnell ging´s auch. also sehr zufrieden mit allem.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:39
avatar  Lottelu
#44 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe am Montag bestellt und am Dienstag kam die Ware schon bei mir an. Super schnell würd ich mal sagen.
Ware ist top und gibt`s nichts zu meckern. Mein Profil wurde auch gleich fix umgestellt auf DT und zur Lieferung gabs sogar noch Gummibärchen dazu. DHL als Lieferservice hätte mir zwar besser gefallen als Hermes , aber damit kann man leben.
Bin vollstens zufrieden und werde dort auch wieder bestellen.

LG Lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:28
#45 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Nach schnellem OK für den Forumsrabatt hatte ich mir das kleine Magictube-Set in Silber bestellt,
das dann am übernächsten Tag bei mir ankam. Ausgepackt, angeschaut, Akkus geladen, losgedampft.
So einfach kann´s gehen, wenn die Ware schnell da ist, vollständig ist, super aussieht,
einwandfrei funktioniert und wie die "Hulle" dampft - Whowhhh.
Kann den Shop nur weiterempfehlen - Vielen Dank.

Liebe Grüße aus dem Frankenlande


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:43
#46 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Zwischen Auslösen der Bestellung und Lieferung der Ware sind weniger als 40 Stunden vergangen.

Reibungslose Abwicklung, Blitzversand und sehr netter Kontakt. Sehr hilfreich war das Anleitungsvideo auf der Shopseite zur Inbetriebnahme des DCT.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:17
#47 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun dort schon 2 mal bestellt. Lieferung ist immer Super schnell, Support Mails werden auch sehr schnell beantwortet. Shop ist übersichtlich und gut sortiert. Ich werde auf jeden fall dort öfter bestellen. Top

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:27
#48 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Bei der Seite angemeldet, eine Email an die Jungs geschrieben und innerhalb von 5min. eine Antwort erhalten. Daraufhin dort bestellt und innerhalb von 45min. wurde die Ware an Hermes übergeben (und kam tatsächlich innerhalb von 24std. an).
Fazit: Schneller Support und sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:23
#49 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

super...netter Support, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 11:18)
#50 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe dort auch bestellt und wollte meine Meinung dazu beitragen:

Also
Ein schöner übersichtlicher Onlineshop. Auch das Design des Shops gefällt mir sehr gut und man fühlt sich schnell angesprochen.
Dieser Shop bietet (fast) alles EGO-Sets, Zubehörteile und Liquids.
Leider finde ich die Auswahl der Liquids etwas wenig. Kann natürlich auch sein das ich von anderen Onlineshop´s gerade bei ausgefallenen Liquids verwöhnt bin. Die Preise zwischen 4.50 €- 5.00€ pro Liquid finde ich ok.

Schön finde auch das Eigendesgin der EGO´s. Ist mal was anderes und die dazugehörigen Preise finde ich auch akzeptabel.

Für eine kleine Bestellung z.B: Liquids kostet der Versand 3,60 € und wird mit Hermes geliefert.
Ehrlich gesagt ist das nicht mein Lieblingskurierdienst. Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit den jeweiligen Versandfirmen gemacht. Trotzdem kam der Umschlag mit meiner Bestellung relativ schnell bei mir an. Ich hab am Freitag bestellt und heute (Montag) kam es an.

Fazit:
Ich werde in naher Zukunft bestimmt noch mal was bestellen. Vll. die EGO-C ? Hinter die bin am meisten hinter her.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht