penelope v2

10.11.2013 20:36
#1 penelope v2
avatar

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu...ture%3Dyoutu.be

so ab morgen kann die neue penelope vorbestellen
es wird 1200 stück hergestelt (eine für mich )
hier können dann alle leute posten was ihr für erfarungen mit ihr gemacht habt

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 22:19
#2 RE: penelope v2
avatar

hi meine pene ist angekommen habe sie gleich mal gewickeld und muss sagen super.
der dampf ist sehr aromatisch und sehr warm was ich bevorzuge.
wo man aufpassen sollte ist das mann nicht zu fest wickeld und ich habe jetzt 0.3 glasfaser drinn ich glaube aber 2.5 wäre besser liquid controll habe ich komplett auf und ich mag den leichten zug.

sei ruhg es könnte schlimmer sein
Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 22:40
#3 RE: penelope v2
avatar
Modder

will auch eine ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 22:50
#4 RE: penelope v2
avatar
 

Glückwunsch zur Penelope V2!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 23:37
#5 RE: penelope v2
avatar

die penelope macht spass
mein tip ist sie ohne das orginal drip tip zu verwenden und ein normales drauf geben.

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:20
#6 RE: penelope v2
avatar

Wie wickelt ihr die PenelopeV2?

Ich hab schon mehrere GG Verdampfer aber mich würde mal interessieren wie euer Lieblings-setup aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 16:12
avatar  joejoe
#7 RE: penelope v2
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #6
Wie wickelt ihr die PenelopeV2?

Ich hab schon mehrere GG Verdampfer aber mich würde mal interessieren wie euer Lieblings-setup aussieht.


Das wüßte ich jetzt langsam auch mal gern. Ich bekomme die überhaupt nicht sinnig gewickelt.
Ich nutze mehrere Penelope seit über 1 Jahr als Standardverdampfer mit Topgeschmack.

2 x 3mm Guruschnur/ die obere komplett eingekürzt, die 1 Seite (-) ebenfalls eingekürzt
mit 1,2 Ohm Readywire flat von Wolf


Die V2 hat bei gleicher Wicklung einen vollständig anderen Geschmack und wohl schlechteren Nachfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 05:07
#8 RE: penelope v2
avatar

Ich dreh bei der 3mm Guru schnur die Liquidcontrol 4 Umdrehungen auf.
Eventuell ist der nachfluss besser wenn man ein Strang aus der 3mm schnur raus nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:10 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 15:14)
#9 RE: penelope v2
avatar

ich schätze ihr wickeld die pene zu fest mein tip mit einer dünnen nadel in einem glasfaser strang wickeld es sich gut wenn es dann noch immer dry hits giebt könnt ihr aus dem kurzen strang einzelne glasfasern rausziehen dann klapt es 100 %

habe die control manchmal bis zum anschlag geöfnet je nach wicklung
wer das ody upgrade set zu hause hat sollte mal den driper modus mit der pene probieren absolut genial

meiner meinung der beste gg verdampfer bis jetzt

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:22
#10 RE: penelope v2
avatar

2* 3 mm guru die erste schnur wird kurz geschnitten wie gesagt mit einer dünnen nadel im glasfaser strang wickeln wenn noch dry hits giebt aus dem kurzen gf fasern raus ziehen
nr r nr von 1 ohm bis 1.9
nr r gezwirbelt nr von 0.8 ohm bis 1.2

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 18:18
avatar  Kotso
#11 RE: penelope v2
avatar

Habe von golden greek eigentlich alles durch. Alles kriege ich gewickelt. Nur die v2 geht gar nicht. Kann mir jemand sagen wie er die v2 gewickelt bekommt? Bin jetzt seit einer woche dran aber so langsam geht gar nichts mehr




 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:44
avatar  pa1N
#12 RE: penelope v2
avatar

Habe seit ein paar Tagen die Penelope V2 und muss sagen, dass er für mich der beste GG Verdampfer ist.
Ich benutze die Penelope mit normalem Drip Tip auf der GGTS mit GG 510-Adapter, so kann ich prima die AC der GGTS benutzen.
Geschmacklich und dampfmäßig ganz weit oben, verglichen mit meinen anderen Faserverdampfern:
Ithaka, Odysseus, Kayfun 3.1, Kayfun Mini, FeV V1.
Kann geschmacklich auch mit Cyclone und The Crown, beide mit Faser, mithalten.
Gewickelt hab ich mit 0,2 Kanthal und 3mm GG Faser, ein strang als Puffer oben drauf.
Da sifft nix, da kokelt nix, einfach Spitze :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht