Grüße aus Hildesheim

19.11.2013 14:52 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 14:52)
avatar  defi
#1 Grüße aus Hildesheim
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Ego-T Starterset gekauft und so ein wenig rumgedampft. Den Umstieg- weg von der Pyro- habe ich nicht geschafft. Das Feedback aus dem Umfeld war auch irgendwie nervig. (ob das so gesund ist? warum musst du überhaupt dampfen?)
Vor allem hatte ich aber nur 3 Sorten Liquid, die alle nicht so lecker waren!

Nun- vor 4 Wochen hat es mir gereicht mit dem Rauchen und ich hab' mich mit der Thematik etwas mehr beschäftigt.
(Ein herzlicher Dank an Philgood und die vielen anderen super Youtuber!!! -kann nicht alle aufzählen)

Mit etwas anderem Equipment (finde die ego-t immer noch gut) macht es noch mehr Spaß!
Mittlerweile finde ich bei mir: Vamo v5, Kanger Protank 2, Maxi-Verdampfer, Vision Eternity,..., Basen,
ca. 50 Aromen- Inawera, FA, CBV, Dampfdorado und Pink Spot Vapors, sowie einige schöne Sachen im Zulauf.
Keine Ahnung, wo das alles herkommt.

Abgesehen von einigen bestellten Selbstwickelverdampfern (Ithaka etc.) freue ich mich besonders auf das Pinoy dampfen!
(Der Nebelfee sei es gedankt!)

Mit dem Vamo + Protank 2 komme ich ganz gut klar und habe gleich Mal 3 Tage keine Pyro mehr angefasst. Doch obwohl ich KEINEN Nikotinentzug hatte wurde meine Laune sooo schlecht... Was die da alles reintoasten um einen abhängig zu machen?!!

Weshalb ich nochmal Pyro geraucht habe um mich runter zu dosieren (so 3-5 selbstgedrehte). Die schmeckten aber schon nicht mehr und ich bin auch durch damit!

Meine Lieblingssorten sind: PSV Rip Tide (jaja), PSV Surf Rider (yeah!) und CBV Gebäck, Kirsch und Heidelbeere.

Den HWV krieg ich in den Griff! (nächstes Jahr oder so)



Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 14:55
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Hildesheim
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 15:01
avatar  Gothe
#3 RE: Grüße aus Hildesheim
avatar

Grüße aus dem nahen Hameln,
wenn du magst kannst du gern auch mal unseren Dampferstammtisch hier in Hameln besuchen, dort sind immer viele und vorallem nette Dampfer und Dampferrinnen ;-)
Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 16:25
#4 RE: Grüße aus Hildesheim
19.11.2013 19:05
avatar  bonsai
#5 RE: Grüße aus Hildesheim
20.11.2013 13:29
avatar  defi
#6 RE: Grüße aus Hildesheim
avatar


Dank euch allen für die freundliche Begrüßung!

Zitat von Gothe im Beitrag #3
Grüße aus dem nahen Hameln,
wenn du magst kannst du gern auch mal unseren Dampferstammtisch hier in Hameln besuchen, dort sind immer viele und vorallem nette Dampfer und Dampferrinnen ;-)
Grüße, Gothe

Das interessiert mich doch sehr! Wann und wo findet der Dampferstammtisch so statt?
Ich sitze grad' an meiner Abschlussarbeit, aber wenn es zeitlich geht- total gerne!

Grüße, Defi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht