***Avoria-Liquids (D) pro und contra

  • Seite 1 von 3
Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 73 Stimmen16.079295154185%
 
gute Qualität - 95 Stimmen20.925110132159%
 
freundlicher Service - 41 Stimmen9.0308370044053%
 
schneller Service - 47 Stimmen10.352422907489%
 
schnelle Lieferung - 83 Stimmen18.281938325991%
 
kulant - 10 Stimmen2.2026431718062%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.44052863436123%
 
schlechter Service - 6 Stimmen1.3215859030837%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen0.88105726872247%
 
würde ich wieder bestellen - 84 Stimmen18.502202643172%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 9 Stimmen1.9823788546256%
 
108 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25.11.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 10:53)
#1 ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.avoria-liquids.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:37 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 22:41)
#2 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich dampfe momentan (seit fast 2 Wochen) ne 9er VPG traditionale 55/35/10 von denen der Liter zu 27,90 Euro und kann mich nicht beklagen.
Sehr bekömmlich,guter Lieferservice,guter Preis.
Alles Bestens !
Werd ich wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:05
#3 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

ich verwende schon seit einiger Zeit Aromen und Basen von Avoria.
Gute Qualität, für mich alles Top.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:11
avatar  Kimba75
#4 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort schon 4 x bestellt und immer super Ware zu einem super Preis bekommen.
Avoria hat damit eine neue Stammkundin

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:56
#5 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon 2x bestellt und bin sehr zufrieden mit den Basen und Aromen.
Bestelle dort bestimmt wieder.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 15:39
#6 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

alles super gelaufen. Gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 16:56
#7 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe von dem Shop ein Mischpäckchen mit Base und Aromen und vielem mehr im Adventskalender gewonnen. Die Aromen sind klasse, die Base ebenso. Bei meiner nachfolgenden Bestellung lief alles nach Wunsch.
Zusammengefasst: schnelle Lieferung, netter emailkontakt, hervorragende Qualität, was will das Dampferherz da mehr?

Super Shop, bestelle dort gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 16:54
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Sonntags Basen, ein Aroma und bisschen Kleinkram bestellt, montags verschickt, dienstags erhalten.
Die Ware ist top und war absolut klasse im Paket gepolstert.

Werde dort sicher erneut bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:07
#9 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

am 28.01. bestellt - versendet - am 29.01. angekommen - und angesetzt

Wow, superschnelle Lieferung !!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 02:01
#10 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Freischaltung für den DTF-Rabatt, schöne Januar-Aktion, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Alles bestens!

Ach ja, die Base ist absolut top!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 20:26
#11 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag im Shop angemeldet, PM zur Freischaltung des Forenrabatts geschickt und innerhalb von einer halben Stunde hatte Heiko den freigeschaltet. Meine Fragen wurden am Abend innerhalb von Minuten beantwortet und ein kleines Schwätzchen haben wir auch noch gehalten. Sehr nett!


Dann habe ich den Warenkorb gefüllt und die Bestellung abgeschickt. Am Dienstag nachmittag konnte ich dann schon mein Paket aus der Packstation holen. Leider fehlte etwas. Naja, kann passieren.

Ich habe das daraufhin im Onlineshop per Kontaktformular reklamiert. Am Mittwoch mittag dann ein verpasster Anruf von einer mir unbekannten Nummer auf dem Handy. Gegoogelt - aaaah, Avoria, und zurückgerufen. Kurz mit der freundlichen Dame geklärt, was genau gefehlt hat und am Donnerstag war es schon angekommen zusammen mit ein paar Gummibärchen zum Trost.


Fazit: Sehr nette Betreuung hier im Forum und im Servicefall total unkompliziert und schnell zu meiner Zufriedenheit geregelt. Klare Empfehlung!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 16:59
avatar  NeoAeon
#12 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Tja bin jetzt Stammkunde in dem Shop , geile Aromen und super Preise ! Ich hab da nix zu meckern

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 12:51
#13 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung leckere Liquids. Werde wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 08:16 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 08:23)
#14 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe von dem Shop ein Mischpaket mit Base, Aromen und viel Zubehör gewonnen. Geliefert wurde sehr schnell.

Die Aromen sind echt spitze, besonders Cola (schmeckt wie ein Cola-Lolly), Wild Sahara (ähnlich Dekang Desert Ship) und Pfefferminze, vor allem aber R.I.P. Blue (schmeckt unbeschreiblich lecker) haben es mir echt angetan.

Nur das Lakritz-Aroma ist nicht so ganz meins. Das schmeckt sehr intensiv, eher wie die Salmiakpastillen aus der Apotheke. Ich stehe dann doch mehr auf Haribo Lakritz-Schnecken.

Auch die Base (habe die VPG 55-35-10) ist hervorragend. Absolut neutral und fantastische Dampfentwicklung.

Avoria-Liquids hat jedenfalls einen neuen Stammkunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:11
avatar  Gonzo62
#15 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Mann, die sind schnell - am Mittwoch bestellt, Freitag bereits in Österreich und zugestellt auch. Das Geheimnis heißt hier wohl neben wirklich schnellem "in den Versand geben" auch DPD - die sind hier bei uns wesentlich schneller als alle anderen großen Zusteller.

Das war jetzt meine zweite Bestellung bei Avoria - VG Base und ein paar Aromen - alles in Topqualität. Sobald der jetzige Liter Base vermischt ist, werde ich mir noch ein paar Liter bestellen und in den kühlen Keller geben zwecks Lagerung.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 16:42
#16 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

am Wochenende das erstemal direkt bei Avoria bestellt. Top Service und schnelle Lieferung. Aromen und Basen von Avoria vorher schon über anderen Anbieter bestellt. Top Qualität wie immer. Bestelle jetzt dauerhaft direkt bei Avoria.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 15:31
#17 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Nie wieder! Aromaproben waren Teilweise richtig lecker, die 12ml Haselnuss aber ungenießbar, vermutlich fehlproduktion. Nach Reklamation kam eine Antwort erst nach erneuter Nachfrage, Ersatz wurde Versprochen aber nie geliefert. So läuft das nun seit sechs Wochen: nur auf erneute Nachfrage wird geantwortet, es passiert aber nichts! Der Service ist schlichtweg indiskutabel, wundere mich wie man sich das leisten kann an dem hart umkämpften Markt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:12
avatar  Arny
#18 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich kann mich bei Avoria auch nicht beklagen ....

Und ein faules Ei in Service kann man immer mal erwischen .... deswegen vergebe ich nicht gleich schlechte Bewertungen !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 18:17
avatar  RouL
#19 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung. Qualität hervorragend. Gerne wieder. ;)
Bestelt wurde 1 Liter VPG (55/35/10) Base mit 6mg Nikotin.

Gruß,
Markus

<3 Mutation X v4

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 18:58
#20 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

ich verwende schon länger die Basen von Avoria. Zuerst in Offline-Shops gekauft, nun direkt bei Avoria. Dasselbe gilt auch für die Aromen. Generell bin ich damit zufrieden, habe aber auch das ein oder andere hier stehen, dass so gar nicht schmeckt.
Schulnote 2-3 im Gesamten

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 20:45
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#21 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zitat von andreasv78 im Beitrag #17
....Aromaproben waren Teilweise richtig lecker, die 12ml Haselnuss aber ungenießbar, vermutlich fehlproduktion.

Das kam mir bisher noch gar nicht in den Sinn dass es sich beim Haselnuss Aroma um eine Fehlproduktion handeln könnte....Hab hier auch noch 12ml rumstehen...
Egal in welcher Konzentration man dieses anmischt...einfach furchtbar...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 02:05
#22 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von Arny im Beitrag #18

Ich kann mich bei Avoria auch nicht beklagen ....

Und ein faules Ei in Service kann man immer mal erwischen .... deswegen vergebe ich nicht gleich schlechte Bewertungen !!




ich habe lang gewartet mit der bewertung, aber nachdem ich von drei verschiedenen service mitarbeitern vertröstet wurde, und bis heute nichts passiert ist, kann man immer noch von einem faulen ei sprechen? ich glaube nein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:18
avatar  W. t N
#23 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Wundere mich das hier so wenige Bewertungen zu finden sind. Aber eigentlich klar... wenn es nichts zu meckern gibt, schreibt auch kaum einer was.

Ich habe schon zum wiederholten Mal bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Basen sind einwandfrei und die Aromen finde ich sehr gut. Am Besten gefällt mir zur Zeit Waldmeister.

Meine nächste Bestellung folgt bestimmt!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 00:14
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: **Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Mir gefällt es, dass die Basen keine unangenehmen "Neben"geschmäcker haben, wie leider bei so vielen anderen Hersteller/Anbieter. Dazu wurde schnell und sicher geliefert und die Preise sind auch ok. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, dass wir dort auch Rabatte haben. Ein weiterer Grund bald noch mal zu bestellen und den Vorrat aufzustocken. Kann also den Shop uneingeschränkt empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:47
avatar  Anthe
#25 RE: Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #8
Sonntags Basen, ein Aroma und bisschen Kleinkram bestellt, montags verschickt, dienstags erhalten.
Die Ware ist top und war absolut klasse im Paket gepolstert.

Werde dort sicher erneut bestellen.

Sonntags bestellt... Montags DHL-Tracking bekommen (online-Übermittlung) und bis Mittwoch ist das Paket noch nicht mal bei DHL eingegangen.... Status unverändert "Wird zur Paketstation transportiert".
Nein, ich mach mir keine Sorgen. Waren nur je ein Liter PG und VG. Also nix aussergewöhnliches.
Mal sehen obs Montag evtl. da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht