14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert

14.12.2013 19:14
#1 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
14.12.2013 19:19
avatar  Kerma
#2 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Autsch!

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 19:24
#3 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

However, things have changed rapidly and they are now often smoked by people who have never smoked traditional cigarettes

steht genau unter Bisexual women 'have more health problems than people of any other sexual orientation'

ich mag da nicht weiterlesen, diese faschos.

die sind auf twitter (der erste link) gibt es ein antishare????


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 19:38
avatar  smoked
#4 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Zitat
they (E-Zigs) are now mostly smoked by people who have never smoked normal cigarettes


Freie Übersetzung
"E-Zigaretten werden nun zum Großteil von Leuten ge'raucht' die niemals normale Zigaretten geraucht haben"

Was für ein ausgemachter Blödsinn, ich würd ja lachen wenn unsere Situation nicht so ernst wäre o_O
Man sieht ja wo diese "Infos" ihren Ursprung haben, ob das irgendwas mit unserer Anti-EZig-Lobby zu tun hat?

Als nächstes wird bestimmt empfohlen Tabak in Pappe gewickelt zu rauchen um von der bösen EZig loszukommen -.-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:28
avatar  channi
#5 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar
Admini

Twittert dagegen mit #new_lies und Manipulation oder so zu #ecigs


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:37 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 20:37)
#6 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar
Moderatorin

Farsalinos hat dazu bei FB gepostet:

Zitat
There is no study from New York university published in any medical journal. Therefore i have send an email to Prof Li (who works in the department of Dentistry) and asked her to inform me about their research.
From reading the Daily Mail article, ii bet that they have done no research and they just based their statement on measuring puff number and comparing it with puff numbers of cigarette smoking. They concluded that more puffs means more nicotine and toxin absorption. In case they have performed any specific research, i will inform all.

14.12.2013 20:40
avatar  spiegel
#7 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Nichtdampfer, Nichtraucher und Raucher werden diesen Dreck glauben.

Ganz einfach, weil sie es immer schon gewusst haben.

Es gibt keine Studie? Kann jeder behaupten. Sie haben es schwarz auf weiß und es erscheint ihnen auch ziemlich glaubhaft.

Verdammte Hacke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:27
#8 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Also die wollen mir weismachen, dass die Dampfe unbekannte Giftstoffe enthält. Und gefährlicher als die Pyro. Und es gibt ja Studien. Irgendwo... aber darum geht es jetzt nicht. Schützt unsere Kinder!
Wo habe ich das schonmal gehört... alle Jahre wieder und so.

Und natürlich wieder die Gesundheitsfaschisten in den Kommentaren. Ich liebe sie ja schon ein bisschen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:34
avatar  Sikk
#9 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Ich glaub ich schnall ab ... Das ist aber wirklich so, wens nicht betrifft und sich nicht damit beschäftigt hat wirds glauben ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:38
avatar  Llyrana
#10 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Im EU-Parlament: VERLOREN, im Trilog: bekommen sie nix gescheites hin, die nächste Befassung im Parlament: Wird wohl auf eine Vertagung auf nächstes Jahr hinauslaufen - nun versuchen diese Schweine die Parlamentarier die Pro sind (und meist aus GB stammen) auf diese Art und Weise einknicken zu lassen um an den E-Cig-Bann zu kommen...

ARMSELIG !!! Mann sollte die Hintermänner einfach über den Haufen schießen - und jeden umlegen der in deren Fußstapfen tritt...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 22:37
avatar  HarryB
#11 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Hi Llyrana
Als Hüter des Gesetzes kann ich deine Äußerung nicht gutheißen, obwohl ich dich verstehen kann.
Ich selber werde im Fall, dass DIE uns exen wollen, selbstverfreilich ganz frech weiterdampfen.
Und ich wünsche DENEN auch keine Kugel, sondern Tripper und Schanker und die Pestilenz und dass DIE mal ganz elend eingehen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 23:32
#12 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Ich werde diesen ganzen Mist nicht lesen. Nein, nicht mehr. Nein, ich bin es einfach leid.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 00:17
#13 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #12
Ich werde diesen ganzen Mist nicht lesen. Nein, nicht mehr. Nein, ich bin es einfach leid.


dito


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 00:51
#14 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar

Ich kann ja garnicht so viel trinken, wie ich dazu reiern möchte...


Da sagt mir doch meine Übersetzungsguugel:

Zitat
Da die anfängliche Wechselwirkung von Nikotin aus E-CIGS mit dem menschlichen Körper tritt zuerst in der Mundhöhle , werden Saxena und Li Speichel und Mundschleimhaut vom College of Dentistry Patienten, die E-Zigarette Benutzer die relative Häufigkeit von Mundbakterien bestimmen, sind zu sammeln und Veränderungen in der DNA in diesen Patienten, um sie mit den Wirkungen gefunden bei herkömmlichen Zigarettenraucher vergleichen.




Ja, diese Mundhöhlenbakterien: Was will uns dieser Text schon sagen, ausser das nach dem rauchen Raucher eben nach Popo aus dem Popo riechen, was in gleicher Weise auch für die Dampfer zutrifft.

Uns will man das dampfen vermiesen, Zigaretten hingegen sind ok? Schön herauszulesen, das die E-Zigarette die gleiche Wirkung haben soll wie die Zigarette - die ja ok sein müssen, weil die ja nicht verteufelt werden soll.

So komme ich zu der Erkenntnis: diesen Deppen interssiert's garnicht, WAS für einen Blödsinn die da versuchen zu verteilen, solange es blöd genug ist, das es wer glauben könnte?

Ehrlich: ich hab Schnautze sowas von voll von diesem Mist. Ich denke, es ist langsam Zeit, mal auf ein paar entsprechende Fussmatten zu shicen, Papier drauf zu legen, anzünden und dann klingeln...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 16:22
#15 RE: 14.12.13 - Was heute in der engl. Presse kursiert
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht