Endlich mal geschafft...

27.12.2013 14:07
avatar  Jahru
#1 Endlich mal geschafft...
avatar

Hallo Dampfertreff-Gemeinde,

endlich habe ich es mal geschafft mich zu registrieren. Ich bin Jahru, 29 Jahre alt und studiere im schönen Aachen. Rauchen tue ich seit Beginn meines Studiums vor etlichen Jahren. Den Umstieg zum Dampfen habe ich, wie vieles andere, meiner Mutter zu verdanken, die sich mal eine E-Zigarette gekauft hat und mit der ich rumprobieren durfte. Im Januar 2013 habe ich mir dann ein eigenes eGo-T Starterset zugelegt und seitdem bin ich glücklicher Dampfer. Nach der eGo folgte der klassische Weg über die Clearomizer, wie EVOD und iClear16, und jetzt zu Weihnachten kann ich einen Selbstwickler mein Eigen nennen.
Am Dampfen fasziniert mich besonders der stetige Drang durch Ausprobieren, neue Technik und Unmengen an verschiedenen Geschmäckern das Dampferlebnis immer weiter zu perfektionieren. So ist für mich aus dem Dampfen eine Leidenschaft geworden, die das Rauchen niemals erreichen kann. Ich hoffe hier auf regen Austausch und viele weitere gute Tipps und Ratschläge.

Lieben Gruß
Jahru


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:10
avatar  Roady
#2 RE: Endlich mal geschafft...
avatar

&

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:10
#3 RE: Endlich mal geschafft...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.