Silberkontakte - Der Marketinggag

  • Seite 4 von 4
07.01.2014 10:29 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 10:32)
#76 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von thearclight im Beitrag #74
...nicht nur das hier beim Mitlesen, ein neuer Favorit bei der Wahl des nächsten Akkuträgers gefunden wurde (Poldiac war noch nicht auf der Liste), sondern noch eine Menge Grundwissen aufgeschnappt.
Und Captain...?
Ich werde mich mal bei Dir im G+ etwas einlesen...stehst Du für weitere Fragen was Beschichtungen von AT´s betrifft (eben auch äußerlich) per PN zur Verfügung...da hatte ich mir schon Gedanken gemacht (Airbrush hat jede Sa...also eben an die "Veredelung" heranwagen), wie mein AT aussehen sollte, bevor ich überhaupt komplett gedampft habe.


Yo, wer nich fragt bleibt dumm - vorausgesetzt man nutzt das Hirn und versteht die Antwort auch.
Oder erst Denken-Schreiben-Abschicken?

Ich hab irgendwie Schlafdefizit, werd mal ins Cafe eiern und COFFEINDROGEN zu mir nehmen!
Der Ladenbesitzer ist da völlig skrupellos und macht mir gerne etwas in der Art von Flüssigbitumen in die Tasse


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 10:37
#77 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar

...da wo der Löffel stehen bleibt ist genug Kaffee drin um meine Synapsen & Co. überhaupt erst in Gang zu bekommen...jeden Morgen...das Gleiche....viel Glück...

BTW:...noch habe ich ja Urlaub... ;)


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht