Tadaaaa....hier bin ich :-)

12.01.2014 10:19
#1 Tadaaaa....hier bin ich :-)
avatar

Moinsen !
Hab mich grad hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor:
Ich bin der Olli, bin 33 Jahre und komme aus dem wunderschönen Warstein im Sauerland (NRW-WARSTEINER Bier )
Ich bin, oder kann ich schon sagen: war? , "normaler" Zigaretten Raucher! Hab täglich min. 1 Schachtel JPS rot gequalmt und dachte mir gestern, ich probiere nun auch mal die E-Ziggi !
Da mein Cousin schon seit ca 2 Jahren E-Dampfer ist, habe ich mich von Ihm erstmal ein bissel in der Thematik beraten lassen und er hat mir auch erstmal ne E-Ziggi ( Kanger eVod Verdampfer mit nem passendem Akku) inkl. Liquid (Erdbeer - hmm..lecker) mit 9/mg Nikotin geliehen!
Und nach nunmehr 24 Stunden habe ich keine "normale" Ziggi mehr angepackt und Dampfe den ganzen Tag nur noch "so vor mich hin" ! Und was soll ich sagen?!
Ich bin schwer begeistert und es schmeckt mir auch sehr gut! So gut, das ich mir gerade eben ein Starterset bestellt habe ! Und zwar das Doppelset Kangertech eVod! Allerdings sind da zwar nur 650mAh Akkus bei, aber da mein Cousin so viele Zubehör Teile hat, werde ich mich da sicherlich mit Ihm einigen können ! WIll auch nen anderen Akku haben, wo ich dann die Volt-Zahl einstellen kann, so dass dann mehr Dampf "entsteht"! Habe mir dann erstmal 2 fertige Liquids dazu bestellt, Tabak RY4 (habe ich bei Ihm probiert und fand ich ganz ok) und noch Milchschokolade...darauf bin ich ja ganz besonders gespannt ...habe mir allerdings das Liquid mit 12/mg Nikotin bestellt, da mir das mit 9/mg doch ein bissel zu wenig ist....!
Und wenn ich wirklich komplett beim Dampfen bleiben sollte, dann werde ich mir die Liquids in Zukunft dann auch selbst mischen....vorher nutze ich noch die Vorräte von meinem Cousin, ist ja billiger !
So, nun habe ich euch aber genug gelangweilt und freue mich, wenn der ein oder andere User hier evtl. was schreibt und mir hier dann auch in Zukunft vieles, nützliches Wissen aneignen und Tips holen kann!

Also, bis demnächst

Barracuda81 aka Olli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 10:37
#2 RE: Tadaaaa....hier bin ich :-)
12.01.2014 10:58
avatar  Mischu
#3 RE: Tadaaaa....hier bin ich :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 11:19
avatar  bonsai
#4 RE: Tadaaaa....hier bin ich :-)
12.01.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 13:14)
avatar  Effe
#5 RE: Tadaaaa....hier bin ich :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht