Hallo Dampfgemeinde :)

14.01.2014 23:02
#1 Hallo Dampfgemeinde :)
avatar

Hi ihr lieben Dampfer, Nuckler, Akkuträger-träger, Whatever...

Ich bin der El aus Kölle am Rhing, 36 Jahre jung, und über Google hier schon des öfteren gelandet.
Also lag es nahe mich hier mal anzumelden.

Ich bin CNC-Programmierer, Fräsgott und Werkzeugmaschinenvergewaltiger von Beruf bin zu Hause, wie schon geschrieben in der Nähe von Köln und leider Gottes im zarten Alter von 15 Jahren den Glimmstängeln verfallen.

Ich hatte zwar vor zwei Jahren schon mal versucht auf eine E-Ziggi umzusteigen, aber das war leider nicht von Erfolg gekrönt.
Wahrscheinlich eine Story die man hier schon häufiger gelesen hat: Einsteigerset mit 2 510-T gekauft, zwei VPG Liquids dazu mit 18mg und mal losgedampft... konnte aber trotzdem nicht die Finger von den Kippen lassen, mal waren die Mini-Akkus leer, dann hatte ich die E-Kippe einfach zuhause vergessen, oder mir wurde unterwegs der tank leer... und ganz ehrlich? Die Liquids waren wohl (zumindest für mich) Müll. Es mussten natürlich unbedingt Tabakaromen sein, schließlich wollte ich ja meine Kippen imitieren, aber die schmeckten mir gar nicht, brannten auf der Zunge und im rachen und sorgten für mehr Husten als Genuss. Auch wollte ich irgendwie immer mehr Dampf als ich bekam... Also lagen die Dinger irgendwann in der Ecke.

Bin aber seitdem immer wieder mal über Beiträge, Youtube Videos, Werbing etc. gestolpert und ein bekannter dampfte nen Clearomizer mit Ego-akku und war wohl ganz zufrieden also hab ich mich nochmals ein bisschen umgesehen...