Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#1 von UhrigerTyp , 21.04.2012 18:57

Hallo Dampfgemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch.

Ich war bis Anfang Dezember 2011 ein starker und auch kranker Kettenraucher, durch die ganzen negativen Berichte in Funk und Presse wurde ich auf die E-Zigarette aufmerksam.

Mein Schwager brachte mal eine E-Z. mit die er sich in Polen gekauft hatte, Er meinte zu mir: ziehe mal dran, na ich tat es und ab da war es um mich oder besser gesagt um meine Pyros geschehen.

Am nächsten Tag kaufte ich mir ein Ego Set und ein Fläschchen Liquid.
Nach 8 Tagen war ich weg von den Zigaretten.
Jetzt nach über 4 Monaten Rauchstopp meine momentane wiedergewonnene Gesundheit zu beschreiben würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Ich kann nur sagen, mir get es sehr gut.

Achso, ich bin 47 Jahre, männlich und ein Sehr humorvoller und Uhriger Typ .


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.357
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#2 von Mischu , 21.04.2012 19:27

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#3 von XBabsX , 21.04.2012 19:34

HURRAAAAAAA...ein Thüringer
Na das freut mich doch sehr ! Woher bist Du ??
Ich dampfe in Eisenach



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#4 von UhrigerTyp , 21.04.2012 19:53

Oh super ,ich komme auch aus Eisenach .


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.357
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#5 von XBabsX , 21.04.2012 22:06

Na dann können wir ja bald einen Dampferstammtisch machen



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#6 von UhrigerTyp , 21.04.2012 22:28

Das können wir gerne machen. ich hatte den Gedanken schon lange aber man trifft in ESA einfach keine Dampfer.

Wo sind die alle nur , oder traut sich keiner öffendlich zu dampfen ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.357
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#7 von XBabsX , 21.04.2012 23:11

Ich hab auch noch keinen gesehen..nicht mal Dich
Aber wenn Du ein Auto siehst was hinten einen Dampferaufkleber drauf hat
..das bin ich !



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#8 von biolein , 25.04.2012 13:18

Ein liebes hallo an euch 2.Komme auch aus Thüringen, bin quasi Nachbar:)
Ich komme aus Mühlhausen,lebe aber zz in Bonn.Bin aber fast jede freie Minute in Mhl.
Ich hoffe wir werden auch bald mehr.Werde auch meinen nächsten Aufenthalt, alle meine Gerätschaften mitnehmen,weil viele meiner Freunde neugierig sind.Es ist leider bei uns noch nicht so bekannt:(
LG



 
biolein
Beiträge: 20
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: komme aus Thüringen, Lebe aber in Bonn


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2012 13:32

Ich komme aus Gerstungen, bin in ESA geboren, wohne aber seit 7 Jahren in der Nähe von Kulmbach,
Schön zu wissen, dass es in der Heimat auch Dampfer gibt :)



RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#10 von XBabsX , 25.04.2012 19:07

In Mühlhausen bin ich auch öfter....beim Zahnarzt
.und in Gerstungen habe ich oft gearbeitet und beim Fleischer eingekauft



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#11 von biolein , 25.04.2012 21:13

Hehe, ich hoffe du verbindest Mühlhausen nicht nur mit Schmerzen:)



 
biolein
Beiträge: 20
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: komme aus Thüringen, Lebe aber in Bonn


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#12 von XBabsX , 26.04.2012 18:34

.....na ja irgendwie schon



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#13 von biolein , 26.04.2012 21:20

Hehe, musst mal zu unserer Kirmes kommen, da änderst du deine Meinung;)



 
biolein
Beiträge: 20
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: komme aus Thüringen, Lebe aber in Bonn


RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

#14 von UhrigerTyp , 25.09.2012 07:59

Wer hat den Lust auf ein kleines Dampfertreffen im Raum Eisenach oder Wartburgkreis ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.357
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


   

Mahlzeit
Ein kräftiges Servus an alle hier.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen