Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)

15.02.2012 19:28
#1 Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)
avatar
Modder-Spezialist

So, hallo alle zusammen.
Ich bin seit ca. einem Jahr Dampfer und hab mich bisher in anderen Foren rumgetrieben, jetzt dache ich ich schau hier auch mal vorbei.
Bin bald 25 Jahre Jung und lebe min 6 Monate im Jahr in Spanien.
Da ists halt viel Sonniger als hier (zumindest meistens).
Sonst gibts eigentlich nicht so viel interessantes über mich. ;)

Ach ja, ich dampfe zur Zeit am liebsten meine LavaTube Mini mit Genisis LV oder meine normale LT mit A2 T.
Ich hab noch paar andere Dampfis aber die sind im mom. meine favorites.

Mfg VC


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:29
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)
avatar

hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:51
#3 RE: Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)
avatar
Moderatorin

Hi

bei den Dampfern

Schön,dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass hier

15.02.2012 21:36
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:56
#5 RE: Hallo alle zusammen, bin neu hier. ;)
avatar
Modder-Spezialist

Vielen dank!
Ich muss mich hier halt ersmal zurecht finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht