Iatty Liquidfluss regulieren

01.09.2011 21:09 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 21:39)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Iatty Liquidfluss regulieren
avatar
Philgood ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 08:19
avatar  Raagna
#2 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

Hoffendlich gibt es bald wieder welche zu kaufen, hätte da auch gern einen.
Rein von der Optik her und vom Durchmesser, sollte der auch gut auf meinen Indulgance passen.
Interessante Technik und das man den Liquidfluss bestimmen kann finde ich auch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 09:28
avatar  asche
#3 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

anscheinend ist ja der iAtty 2 gerade in der Entstehung ... da bin ich mal sehr gespannt, ich glaub der muss so oder so her ... die wicklung beim iAtty find ich (bisher selber noch nie gewickelt aber viel informiert da es mich sehr reizt) doch ein wenig kompliziert, im vergleich zu nem A2 z.b.

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 09:37
#4 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

Finde den Iatty auch sehr interessant,ist nur leider schlecht zu bekommen. Die GG Produkte insgesammt finde ich doch sehr ansprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 10:07
avatar  asche
#5 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

ohja ... habe seit gestern eine ss ggts ... bin sehr begeistert - was fuer ein teil ... nur mit dem verdampfer bin ich noch ratlos, weil, wie du schon sagstest, sehr schwer an ein verdampfersystem von gg ranzukommen ist ... muss man wohl geduldig sein (keine meiner tugenden) und zuschlagen wenn sich die moeglichkeit ergibt ... und bis dahin poplige, 3 monate alte 510er verdampfer totnuckeln

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 10:16
#6 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

@ asche

Wo haste den bestellt? Bin immer noch auf der Suche nach weiteren Eikaufsalternativen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 10:00)
avatar  asche
#7 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

habe bei e-cigarette-gg-france.com bestellt ... hatten aber nurnoch 2 stueck und anscheinend ist die letzte auch schon weg. imeo wird aber die tage 200 stueck an die haendler ausliefern, sollten also bald wieder welche verfuegbar sein. ich schau auch schon taeglich nach den messingteleskopen und UFS .... ich glaub die italienische seite hat noch welche ( http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...chk=1&Itemid=71 ) aber soweit ich weiss liefern die nur nach italien

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 15:50
#8 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

Danke für die Links, asche.Wenn du magst schick ich dir ne PM wenn irgendwo etwas verfügbar ist,da ich auch ständig gucke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 13:27
avatar  asche
#9 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

josh : auf der franzoesischen seite sind nun brass telescopes verfuegbar, genau wie die stealth, stealth cap alleine und wieder die ggts ...

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 18:53
#10 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:33
#11 RE: Iatty Liquidfluss regulieren
avatar

Hi,
Hab seit kurzem jetzt endlich auch einen Iatty. Die erste Wicklung hat sofort funktioniert, bis ich nach ca 4 Wochen ne neue Wicklung gemacht habe (gestern). Und was jetzt ... es kokelt ...
Egal wo ich was wie weit auch immer raus drehe, entweder kokelst oder liquid läuft einfach raus wenns zu viel war. Bin ratlos! 2.1 Ohm bei 3,8V auf nem Provari.
Hat jemand n Rat für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht