Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#1 von Shengo , 16.01.2014 20:14

Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin zwar ein Newbie hier im Forum, jedoch kein (richtiger :D) Newbie in Sachen dampfen, aktuell jedoch nicht auf dem neuesten Stand.
Ich bin ein Ex-Dampfer aus Muc der nun wieder anfangen will .

Ich habe mich damals (2011) sehr intensiv mit E-Zigaretten beschäftigt und mir einiges zugelegt, aber Hauptsächlich war ich mit der ego-T unterwegs. Viele Liquids, Verdampfer usw. durchprobiert, jedoch konnte mich damals rein garnichts überzeugen. Es gab immer irgendetwas mit dem ich mich nicht zufrieden stellen konnte, teils hat mir das Liquid nicht zugesagt, teils gab es nicht genug dampf oder die "Hardware" hat nur kurz gehalten oder es war immer zuviel arbeit uws.. Habe deswegen das ganze Thema E-Zigs nach einem guten halben Jahr erstmal bleiben lassen, da mich die "Spielerei" sehr teuer gekommen ist <- alles haben muss Effekt. Trotzdem muss ich sagen, das sich daraus mein Zigarettenkonsum bis heute sehr eingeschränkt hat.

Nun ist jedoch vor kurzem mein Bruder mit seinem guten Jahresvorsatz angekommen und hat sich eine neue ego geholt (er hat damals eine 510er mit der er nicht zufrieden war) und ich muss sagen im Vergleich zu meiner Hardware früher ist das allererste Sahne, was sich da über die Zeit getan hat ist erstaunlich. Die ganzen Neuerscheinungen, Weiterentwicklungen sind schon auf einem sehr guten Niveau, wo ich sagen kann, damit werde ich mich gut anfreunden können. Ich muss auch sagen aktuell bin ich sehr froh bis auf die Liquids nichts weggeworfen zu haben, was den Wiedereintstieg fördert! Nun fehlen mir nur paar neue Liquids und ein wenig neues Zubehör. Ein Auge habe ich außerdem schon auf die eCom geworfen.

Meine Ambitionen mich hier im Forum anzumelden waren unter anderem Erfahrungen von anderen Benutzern zu lesen, mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und natürlich die nette Community.
Meine Ziele die mich bis heute anspornen sind, den Zigarettenkonsum zu drosseln und mehr auf das elektrische rauchen umzusteigen. Ich habe aber nicht vor das Rauchen komplett aufzugeben...

In diesem Sinne, gut Dampf



Shengo  
Shengo
Beiträge: 16
Registriert am: 16.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#2 von Mischu , 16.01.2014 20:17

Hallo @Shengo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#3 von Luisette , 16.01.2014 20:58


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#4 von Effe , 17.01.2014 00:24


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#5 von Walterix , 17.01.2014 01:47




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Wieder zum dampfen gefunden (fast)

#6 von ebs-soft , 22.11.2014 15:18

Ja Wahnsinn fast die gleiche Leidensgeschichte wie bei mir ;-) Nur weiß ich noch immer nicht was ich wirklich mir anschaffe !!!!
... ich habe eigentlich alles weggeworfen außer ein paar Ego Accus eine alte esmoker ES100 und Ladegeräte halt ..
die Verdampfer hatten eh alle 8-Tage bei mir Totalausfall.
Dann viel Spaß beim Dampfen
Viel Glück dann ...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 
ebs-soft
Beiträge: 199
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Starnberg


   

Grüße aus Halle
Wieder Newbie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen