Newbie-Vorstellung

20.01.2014 18:27
#1 Newbie-Vorstellung
avatar

Seid mir gegrüßt,


ich möchte mich Euch gerne kurz vorstellen:

Ich heiße Florian, bin mittlerweile 32 Jahre alt und komme aus München und studiere Zahnmedizin.
Habe 18 Jahre lang geraucht, etwa 2 Schachteln in 3 Tagen und habe dann bereits vor 1,5 Jahren mit
dem Dampfen begonnen, zunächst so wie wohl fast jeder auf der guten alten eGo, dann auf Lavatube
mit diversen Verdampfern, schließlich selbstgewickelt auf nem Bulli A2-T und dazu selbstgemischt, eine
Vamo V2 hab ich mir auch noch dazugeholt.

Bin nach 4 Monaten jedoch wieder auf Tabak umgestiegen, Stress in der Arbeit, schnell verfügbares Nikotin,
Ihr kennt das ja. War auch kein ernsthafter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören.

Nun habe ich zum Jahreswechsel die alten Dampfen wieder rausgekramt und bin seit dem 1. Januar zusammen mit meiner Freundin rauchfrei.

Natürlich schaut man sich dann ein bisschen auf dem Dampfermarkt um, was sich in einem Jahr so alles getan hat.
Im Moment dampfe ich Aerotanks von Kanger auf der Vamo, am liebsten mit Eisbonbon und einem Hauch Menthol.
Bin momentan auf 10mg/ml Nikotin und habe vor es in 3 bis 4 Monaten auszuschleichen, und dann? Mal schauen,
das Dampfen macht mir im Moment wieder so viel Spaß, dass ich mir gut vorstellen kann 0er Liquids weiter zu dampfen.
Ich hoffe der Enthusiasmus bleibt auf dem Level, denn diesmal möchte ich nicht wieder rückfällig werden.

Soviel von meiner Seite, ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten hier in diesem Forum.


Schöne Grüße aus München,

Florian


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:40
#2 RE: Newbie-Vorstellung
20.01.2014 19:04
#3 RE: Newbie-Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:21
avatar  bonsai
#4 RE: Newbie-Vorstellung
20.01.2014 19:22
#5 RE: Newbie-Vorstellung
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:08
#6 RE: Newbie-Vorstellung
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:22
avatar  Reni
#7 RE: Newbie-Vorstellung
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:16
avatar  Effe
#8 RE: Newbie-Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 18:09
avatar  Kay1979
#9 RE: Newbie-Vorstellung
avatar

Hallo ich heiße Kay bin neu hier


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 18:13 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 18:18)
#10 RE: Newbie-Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

@Kay1979 Stellst Du dich bitte in einem eigenen Thread vor?
Einfach den Button "neues Thema" anklicken und loslegen.


➨ ➨ Unsere Newbies stellen sich vor ■

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 00:09
avatar  Kay1979
#11 RE: Newbie-Vorstellung
avatar

Jup sry


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 00:50
#12 RE: Newbie-Vorstellung
avatar

Hallo Florian ,
viel Erfolg weiterhin!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht