Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com

  • Seite 2 von 2
10.03.2014 11:53
#26 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Nein geht nicht, der Feuerknopf muss schon gedrückt werden.

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #24
Feuern ohne den Knopf zu betätigen ala Aero S (?) geht bei der Legend nicht oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 07:44 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 07:47)
#27 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hallo Leute,

jetzt ist der Legend V2 mit Telescop Edelstahl-Akkuhülse neu eingetroffen, es können nun Zellen von 18350-18650 benutzt werden!!!

Bilder auf unserer Seite:
http://www.edampf-shop.com/Legend-V2-Gra...tem-MOD-Sigelei

Euer
eDampf-Shop Team

28.03.2014 10:15
#28 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Zitat
Technische Daten:
Arbeitsspannung 3,0 V bis 6,0 V in 0,1 V-Schritten
Verstellbare Leistung 3,0 W bis 15 W in 0,1 Watt-Schritten
Edelstahl Telescop Akkuhülse für 18350-18650 Akkuzellen
5A max. Ausgangsleistung
OLED- Displays in einem Heads-up Mode, Widerstandsmessung in Ohm, Volt-oder Wattseinstellung, die Länge Ihrer Züge in Sekunden und eine Batterieanzeige
Kurzschluss-Schutz
Low Resistance Schutz unter 1.2 Ohm
Niederspannungs-Schutz unter 3,4 V
Cone, eGo und 510er Anschluss
gefederter Pluspol, so gibt es keine Kontaktschwierigkeiten, egal welcher Verdampfer



Quelle


Fehler!

Die V2 reicht runter bis 0,8 Ohm, zumindestens technisch, ob das theoretisch gesehen allerdings wirklich Sinn macht, ist ne andere Sache. 3 Watt aus 1 Ohm ist halt nicht spassig.


Trotzdem: ein schönes Teil. Und seit ich die V2 (ohne Telecope) habe, ist mir auch bei der Menüschüttelei der obere Teil des FEV nicht mehr durch die Gegend geflogen. Im Gegensatz zur normalen 'Legend' ist das Menü jetzt halt besser erreichbar, ohne das man sich einen Tennisarm schütteln müsste: 5Klick rein, Feuertaste und kurz angewackelt raus. So soll's sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 15:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 15:26)
#29 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Der Sigelei LEGEND ist gestern Abend bei mir eingetrudelt. Toller MOD, leider war der Kuststoffring etwas verkratzt. Die feinen Kratzer konnte ich aber mit meiner Displaypolitur komplett entfernen ;)

Hier mal einige Fotos :D







Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 15:49
#30 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hmmmm...leider nur als Telescop im Shop.
Mit einer festen 18650er Hülse wäre das bei einem gutem Preis Interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 16:52 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 16:55)
#31 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

In einem anderen Shop ist er mit 18650 Hülse für 54,99€ lieferbar.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 23:43
avatar  flow81
#32 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hallo,
Ich habe meine legend V2 oder wie auch immer sie heissen mag xD heute vom eDampf-Shop bekommen.
Was ich interessant finde das es sie auch mit einer festen Hülse geben soll.Also kann man die v2 mit einer festen Hülse nachrüsten??
Und den USB Adapter will ich mir auch noch holen.Bin top zufrieden mit dem AT in der preis Klasse mit den features toll!
Da kann die evic mit ihren 139.- einpacken.
Auf die legend kommen bei mir nur VD drauf die nicht siffen können(Aerotank,PT nachgerüstet).
Sollte man die VD einfach draufschrauben bis er plan aufliegt,oder bei Kontakt den cone ein bisschen hoch drehen damit die Feder nicht so belastet wird?
L.g.Flo
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 01:02
avatar  FuXXz
#33 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren, gibt es eine Hülse für die 18650 Akkus um dieses Teleskop Ding los zu werden. Bilder gibt es zumindest davon und hier in dem Beitrag war doch die Rede davon, dass die Legend V2 erst ohne Teleskop geliefert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 15:49
#34 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

@FuXXz - Eine 'extra' 18650er Hülse für die Legend V2 gibbets leider nicht, die Angebote mit eben dieser (starren) Hülse sind recht knapp angesiedelt. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich meine damals günstig aus NL bestellt, die Gunst des günstigen Preises wurde allerdings auch gleich wieder durch die hohen Versandkosten aufgeschnupft.

Technisch gesehen spricht nichts gegen dieses Teleskop, solange die Gewindegänge hin und wieder mal etwas gepflegt werden. Viel gravierender selbst bei der heutzutage eher kleinen Leistung ist die Leitfähigkeit der Feder im Akkudeckel. Extra-Stark, vergoldet oder wie damit auch immer von pfiffigen Händlern beworben wird: besser geht es, etwas Kupferlitze um die Feder zu wickeln, das der Strom selber eigentlich kaum durch die Feder, sondern grösstenteils durch das gut leitende Kupfer geht. Verringert den Voltdrop, den man dank Regelung zwar nicht wirklich merkelt, aber der Akku hält schlimmstenfalls etwas länger durch ,weil nicht so viel Leistung (in der Feder) verschwendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 15:56
avatar  FuXXz
#35 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Danke für die Antwort. Für mich hat die Hülse nur optische Vorzüge :) Habe aber einen Shop gefunden, der ihn als "non" Teleskop Version anbietet, dort frage ich nun nach. Eine komplett neuen zu kaufen, nur wegen der Hülse wäre natürlich verrückt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht