Caravela Clone - NEU - Beste Qualität

26.01.2014 15:59
avatar  Robbart
#1 Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Neu: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): Sailing Type Mechanical Mod with Adjustable Pins-Silver + Golden(1 x 18350)

Kaufdatum: 24.01.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): $21,00

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 32,00 Euro inkl. Versand u. PP-Gebühren

Versandkosten: Inklusive

Zahlungsart: PayPal

Hier handelt es sich um einen mechanischen Akkuträger mit Popo-Taster für 18350er Akkus.
Der Taster läuft sehr smooth und kann gesichert werden.

In den Bewertungen wird dieser Caravela-Clone durchweg als der beste bezeichnet.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Die Gewinde laufen außergewöhnlich gut. Keine Kratzer oder Riefen zu erkennen.

Mit einem Durchmesser von 23mm und einer Höhe von 67mm liegt er sehr gut in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:03
avatar  Assja
#2 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Warum sollte irgendjemand jetzt mehr bezahlen als Du es getan hast?

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:05
#3 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Ohne Rechnung?

Könnte das der Grund sein: http://www.fasttech.com/products/1411/10006839/1540702 ?

Naja viel Glück dabei einen dummen zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:06
avatar  Robbart
#4 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Naja, wenn man den versicherten Versand abzieht, ist der Unterschied schon mal nicht mehr so groß.
Zudem hatte ich das Risko einen einwandfreien Clone zu ergattern. Das ist er nun mal geworden.
Jeder kann das Risiko selber eingehen und bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:08
avatar  Assja
#5 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Ohh... ja das große Risiko ganz vergessen .... grinssss

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:08
avatar  Robbart
#6 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #3
Ohne Rechnung?

Könnte das der Grund sein: http://www.fasttech.com/products/1411/10006839/1540702 ?

Naja viel Glück dabei einen dummen zu finden


Nein das ist nicht der Grund.
Die beiden unterscheiden sich in wesentlichen Qualtiätsdetails.
Ein einfacher Vergleich der Artikelbilder sollte das eigentlich zu erkennen geben.
Aber lieber erstmal lospoltern als sich zu informieren (D. Nuhr lässt grüßen).


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:08
avatar  pctelco
#7 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar
Bilder Upload

Trotzdem lassen die Forenregeln hier im Dampfertreff keinen Verkauf mit Profit zu!

Solltest den Preis noch mal überdenken @Robbart !

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:09
#8 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Das Angebot ist HIER Legitim
Abgesehen davon sind das wohl keine Silberpin´s

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 16:17)
#9 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Zitat von Robbart im Beitrag #6
Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #3
Ohne Rechnung?

Könnte das der Grund sein: http://www.fasttech.com/products/1411/10006839/1540702 ?

Naja viel Glück dabei einen dummen zu finden


Nein das ist nicht der Grund.
Die beiden unterscheiden sich in wesentlichen Qualtiätsdetails.
Ein einfacher Vergleich der Artikelbilder sollte das eigentlich zu erkennen geben.
Aber lieber erstmal lospoltern als sich zu informieren (D. Nuhr lässt grüßen).




Oh du hast statt des dreifachen Wertes dann nur den doppelten Wert, okay sorry for that..
Viel Spaß noch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 16:20)
avatar  dindar
#10 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Zitat von Robbart im Beitrag #4
Naja, wenn man den versicherten Versand abzieht, ist der Unterschied schon mal nicht mehr so groß.
Zudem hatte ich das Risko einen einwandfreien Clone zu ergattern. Das ist er nun mal geworden.
Jeder kann das Risiko selber eingehen und bestellen.


...ich denke mal der Robbart hat sich verschrieben und es noch gar nicht gemerkt.
15,5 für den Träger und 4,5 Versand & Gebühren.
Es muss ganz bestimmt 22 statt 32 sein.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:30
avatar  Robbart
#11 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Leute, es ist einfach nur ein Angebot. Es kann genutzt oder ignoriert werden.

Dennoch bedanke ich mich ganz herzlich für die Kommentare, Hinweise und Ratschläge.
Auch die Bedenken ich könnte im falschem Forum meine Preisvorstellung gepostet haben löste schon ein Erschrecken aus. Aber nach dem nochmaligen Durchlesen der Regeln konnte ich mich beruhigt zurücklehnen.

Ich freue mich sehr über weitere kenntnisreiche und intelligente Kommentare. Zum einen bildet es und zum anderen hält es den Thread oben.
Auch freue ich mich über Ratschläge zu meiner Preisgestaltung. Aber bitten nur von Leuten die wirklich kein Interesse an dem AT haben und ganz besonders von Leuten die keine Qualitätsunterschiede erkennen können. Irgendwann werde auch ich hinter den Sinn kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 17:27
#12 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Schönes Foto.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:19
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar
( gelöscht )

Ich meine, dass es das 18350er Segelschiff zwischenzeitlich sogar für 14$ gab und einen Rabatt Code über 10% gibt es bei focalecig auch immernoch ( waren auch mal 15% und ganz kurz 20% )


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:29
#14 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13
Ich meine, dass es das 18350er Segelschiff zwischenzeitlich sogar für 14$ gab und einen Rabatt Code über 10% gibt es bei focalecig auch immernoch ( waren auch mal 15% und ganz kurz 20% )


kann sein! Ich habe seinerzeit für das 18350er, 18500er, 18650er Full Kit 21,96 $ bezahlt.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 01:50 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 01:56)
avatar  Twinc
#15 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Zitat von Robbart im Beitrag #11
Leute, es ist einfach nur ein Angebot. Es kann genutzt oder ignoriert werden.

Dennoch bedanke ich mich ganz herzlich für die Kommentare, Hinweise und Ratschläge.
Auch die Bedenken ich könnte im falschem Forum meine Preisvorstellung gepostet haben löste schon ein Erschrecken aus. Aber nach dem nochmaligen Durchlesen der Regeln konnte ich mich beruhigt zurücklehnen.

Ich freue mich sehr über weitere kenntnisreiche und intelligente Kommentare. Zum einen bildet es und zum anderen hält es den Thread oben.
Auch freue ich mich über Ratschläge zu meiner Preisgestaltung. Aber bitten nur von Leuten die wirklich kein Interesse an dem AT haben und ganz besonders von Leuten die keine Qualitätsunterschiede erkennen können. Irgendwann werde auch ich hinter den Sinn kommen.





Da hast du sicherlich in vielen Dingen recht.

Mir sind allerdings auch deine Beweggründe hier im Freestyle-Bereich mal nen schönen 'Schnapp' mit dem sicherlich tollen AT machen zu wollen relativ egal.
Und ob der Thread hier 'oben' oder wo auch immer gehalten wird ....durch unsere Kritischen Kommentare 'am Leben gehalten wird' ist doch Spitze!

Fakt ist ...der 'mündige' potentielle Interessent wird das HIER geschrieben ebenfalls lesen ....und dann hoffentlich zur einzig richtigen Einschätzung dieses 'tollen' Angebots gelangen.

Soll heißen: ICH ...so ganz persönlich.... hoffe doch sehr, dass DU und dein 'toller' Sailing-Ship-AT noch eine sehr sehr lange Zeit gute Freunde bleibt.....wenn du verstehst was ich meine!

Abschließend noch der vermeintlich unnötige Hinweis:
Ich drücke dir selbstverständlich alle verfügbaren Daumen, dass dein Angebot erfolgreich ist....auf die eine oder andere Art!
Wer lesen kann ist bei deinem Angebot klar im Vorteil......und ich hoffe, dass sich der darin 'verborgene' tiefere Sinn auch dir erschließen wird.
Und natürlich noch, dass das von mir hier mit kritischen Worten geschriebene stellt nur einen kleinen Teil meiner ganz persönlichen Meinung dar.

Wieder ein Username mehr, den man sich am besten merken sollte....wobei....eigentlich kein Problem....das FORUM ist recht wachsam.....

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 03:19
avatar  Robbart
#16 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Uuuuhhh, "...Wieder ein Username mehr, den man sich merken sollte..."
Wenn ich nur wüßte was dieser Auswurf bedeuten soll.
Und so einer redet vom tieferen Sinn seines Geschreibsels. Da stehe ich intellektuell voll im Abseits.

Ich habe ja schon etliche Tierfilmdokumentationen gesehen, in denen sich Vöglein aufplustern, um dem Weiblein zu gefallen.
Willst Du dem Forum gefallen?
Bist Du Twinc Hood, Kämpfer für die Armen, Beschützer der Unwissenden, Nichtlesenden und Google-Ungläubigen?

Echt skuril.

Pass auf, ganz einfach: ich möchte für mein Eigentum einen Preis haben.
Da es nun mal ein Clone in einer besonders guten Qualität ist, scheint (schien) mir der Preis gerechtfertigt.
Wenn ich diesen Preis nicht erhalte muss ich mit diesem runtergehen, wenn ich ihn dann nicht lieber selber behalten möchte.
So ist das in der freien Marktwirtschaft.

Mir ist es dabei egal ob es den woanders billiger, teurer oder gar in einer Müsli-Packung verschenkt wird.
Mir ist, ganz nebenbei, auch egal was andere dafür bezahlt haben, zumal ja nicht sichergestellt ist, dass es sich dabei um das baugleiche Modell handelt.
Denn das bezweifele ich.

Wenn man nun der Meinung ist, der Preis sei überhöht und möchte Newbies darauf aufmerksam machen und bspw. nach China zeigt als alternative Einkaufsquelle, finde ich das gut und in einem Forum gerechtfertigt.
Ich denke, darum geht es hier auch den wachsamen Kommentatoren.

Damit das jetzt nicht weiter ausufert und ich auch einsehe das der Preis innerhalb eines Forums zu hoch angesetzt ist,

gibt es ein Preisupdate: 25,00 € inkl. Versand u. PP.


Zum Schluss Kultur:

Der Flug der Liebe

Wenn ich ein Vöglein wär'
Und auch zwei Flüglein hätt',
Flög' ich zu dir.
Weil es aber nicht kann sein,
Bleib' ich allhier.

Bin ich gleich weit von dir,
Bin ich doch im Schlaf bei dir,
Und red' mit dir;
Wenn ich erwachen tu',
Bin ich allein.

Es vergeht keine Stund' in der Nacht,
Da mein Herze nicht erwacht,
Und an dich gedenkt,
Dass du mir viel tausendmal,
Dein Herz geschenkt.

Die ersten drei Strophen aus Johann Gottfried Herder: Stimmen der Völker in Liedern, Erstes Buch, Nr. 12. Erstmals erschienen 1778. Übernommen in: "Des Knaben Wunderhorn. Alte deutsche Lieder, gesammelt von L. Achim von Arnim und Clemens Brentano", Erster Teil, 1806.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 05:59
#17 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

eigentlich überlese ich alle clon threads -> aber den hier mag ich gerne !
Danke an alle hier .

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 07:14
#18 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Gratis Schubser

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 07:35
#19 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

...mir egal...solche Teile wandern ja schon selbst bei mir in die "SpareParts" Kiste...und bleiben da bis ich mal Bock ´drauf habe oder eben nicht...aber verkaufen ???
...anyway...wer´s braucht und haben will...Bitteschön. Preisgestaltung und Einschätzung der Qualität muss jeder selber wissen, inkl. die Tatsache sich dabei ein "facepalm" einzufangen...für Verkäufer und Käufer...
...ich habe hier noch zwei ungenutzte "original" eGo Twists...ich würde solche "Kollateralschäden" aber nicht mal bei ebay reinsetzen, geschweige hier...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 10:48
avatar  Robbart
#20 RE: Caravela Clone - NEU - Beste Qualität
avatar

Verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht