Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges

03.02.2014 10:46
#1 Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar

Da ich nun ganz aufgehört habe zu Rauchen und mit dem Dampfen angefangen habe brauch ich nun was Amtliches für Daheim

Momentan Nutz ich den Vision Spinner 1300 mit dem Kanger Protank Mini V2. Der soll den Später für unterwegs werden.

Nun so als Frischling übersteigt das ganze selbst durch lesen im inet und co aber meinen Horizont und auf nachfrage in Fb Gruppen und co will
fast jeder nur seinen alten müll los werden und behauptet es wäre nen klasse Gerät

Daher nun einfach mal ganz unverbindlich hier rein frag ^^

Was ich suche :
Was Amtliches sprich schön Dick und Rund (ja ja ich weiß schon wie das Klingt) So richtung Provari V2 (ein Traum)
VV und VW sollte er schon haben
Oben drauf würd ich evt wieder nen Protank 2 nehmen (oder nach vorschlag auch was besseres)
Dampfe meiner Meinung nach Viel (so ca. 2-3 ml am Tag) aber Ohne Nikotin.
Geschmack und Dampf sind beides Wichtig.
Da ja Akku und Ladegerät noch hinzu kommen müssen würde ich so um die 120€ bleiben wollen.


Hatte mir auch schon mal den Vamo V 5 im Netz angesehen und macht nen recht guten eindruck aber wie gesagt als neuer
weiß man nicht ob man sich blenden lässt oder ob es doch was taugt , daher brauch ich so a bissel unterstütznung von euch
alten Hasen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 11:11
#2 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar
Moderator

Hallo, ich könnte Dir jetzt meine iTaste SVD anbieten, die ich im Flohmarkt habe oder die Legend von Sigelei ans Herz legen.
Mit dem ProTank fährst Du ganz gut.

03.02.2014 11:34
#3 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #2
Hallo, ich könnte Dir jetzt meine iTaste SVD anbieten, die ich im Flohmarkt habe oder die Legend von Sigelei ans Herz legen.
Mit dem ProTank fährst Du ganz gut.



Oh ganz vergessen Keinen Teleskop

Hm Ja der Sigelei schaut auch noch ganz brauchbar aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 11:39 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 11:40)
avatar  BlubbOr
#4 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar

Sigelei Legend 20W vom edampf-shop
Obendrauf den Nautilus von Aspire. Bin selbst passionierter Selbstwickler, aber vom Nautilus meines Kollegen war ich ziemlich überrascht.

Sigelei liegt mit Rabatt bei knapp 72,- und der Nauti schlägt nochmal mit 30,- obendrauf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:07
#5 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar

Bei mir geht nichts über Vamo, aber das hauptsächlich, weil der bis zu 30 Watt kann und da kommst du mit dem ProTank2 nicht hin.
Aus demselben Grund brauchst du auch keinen 20 Watt AT, zumindest solange du keinen grösseren VD hast.

Jenseits vom ProTank2 gäbe es (ausser Selbstwicklern) noch ProTank3, mit DualCoil, da sind 20 Watt dann aber schon Pflicht, weil das sonst ein Ferrari auf dem Feldweg wäre.

In jedem Fall würde ich Vamo V3 ES empfehlen, weil es den bei besserrauchen (inkl. Foren-Rabatt) für 33,91€ gibt.
Im Preis-Leistungsverhältnis wirst du nichts Besseres finden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:18
#6 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar
Moderator

Zitat von BlubbOr im Beitrag #4
Sigelei Legend 20W vom edampf-shop
Obendrauf den Nautilus von Aspire. Bin selbst passionierter Selbstwickler, aber vom Nautilus meines Kollegen war ich ziemlich überrascht.

Sigelei liegt mit Rabatt bei knapp 72,- und der Nauti schlägt nochmal mit 30,- obendrauf


Es gibt auch noch die 15W Sigelei für knapp nen Fuffi minus DTF Rabatt

03.02.2014 12:27 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 12:30)
#7 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar

Klingt alles recht gut , Wobei der Vamo v3 wegen der Optik schon mal net ins Haus kommt. Der v5 Wäre ja noch ertragbar.

Hm hab hier auch noch nen iClear 30 der angetestet werde will .. aber wenn ich das so lese brauch man hierzu ja denn doch wieder die 20W

Der Sigelei Legend 20W sagt mir optisch jedoch am meisten zu bisher . Aber der hat ja keine VV oder ist das egal?

Schaut der Sigelei in der 15W version nur konisch aus oder ist er das auch ? Auf den Bildern bzw dem ersten schaut der
Konisch aus auf allen weiteren nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:31
#8 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
avatar
Moderator

Eigentlich egal. Ich persönlich regel bei den SWVD nur noch VW. Wenn Du VW regelst, wird jedenfalls bei auch der der Voltwert angezeigt.

03.02.2014 12:32
#9 RE: Unterstützungzum Aufrüsten auf was Vernünftiges
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht