Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#1 von theAzzi , 03.02.2014 21:05

Hallo liebe Leute,

es muss schon an die 7-8 Jahre her sein, als ich das erste mal eine E Zigarette gekauft und probiert habe.

Damals noch ein sehr kleines Modell, geschaltet hat der Akku beim ziehen mit tollem Glühen in der Spitze... Leider war der Zugsensor dann auch schnell wieder dahin und das Gerät landete im Abfall...

Jetzt bin ich vor kurzem wieder über die Geräte gestolpert und habe mir am vergangenen Samstag ein (vermutlich überteuertes ) Einsteigerset gekauft. Aber konnte jetzt bereits auf ~3 Zigaretten / Tag drosseln und habe keine Probleme, denke ich werde dauerhaft umsteigen. Derzeit habe ich Marlboro und Cherry - Ice als Geschmacksrichtungen, gibt ja noch eine Menge zu probieren .

Eine gewisse Restskepsis bleibt, was die Inhaltsstoffe und das Inhalieren großer Mengen hiervon, als auch der vorherige intensive Erhitzen angeht, aber besser als Rauchen wird es auf dauer (hoffentlich) doch sein ;-).

Liebe Grüße

Michael


Beste Grüße

Michael


 
theAzzi
Beiträge: 490
Registriert am: 03.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#2 von Luisette , 03.02.2014 21:16


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.534
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#3 von Kimmi , 03.02.2014 21:29

Hallo Michael,
schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Bin selbst "Dampfrückkehrer" und freu mich über Austausch mit anderen Anfängern/Neueinsteigern/Rückkehrern
Für Fragen, Antworten Infos und Einkaufstips stehen hier ne menge Leute ständig zur Verfügung.
Viel Spaß und liebe Grüße
Kimmi


Kimmi  
Kimmi
Beiträge: 167
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis LB


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#4 von bonsai , 03.02.2014 21:29


Hallo Michael!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.285
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#5 von DampfenderHaufenEU , 03.02.2014 21:32


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#6 von theAzzi , 03.02.2014 21:42

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #5

Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



Im Vorrauseilendem Gehorsam bereits geschehen, aber vielen Dank, dass du dir die Arbeit machst und alle Neuankömmlinge darauf hinweist!


Beste Grüße

Michael


 
theAzzi
Beiträge: 490
Registriert am: 03.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#7 von Mischu , 03.02.2014 22:03

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#8 von Reni , 03.02.2014 22:22

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#9 von Walterix , 03.02.2014 22:42




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.679
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#10 von Effe , 04.02.2014 00:47


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Nach Jahren mal wieder zum Dampfen gekommen

#11 von channi , 04.02.2014 10:58

Guten Morgen @theAzzi



Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)


und viel Spaß bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.663
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Ich bin neu - Habe Fragen :)
Martha, die Neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen