Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Frisch vom Stapel ...

#1 von Sisco , 04.09.2011 01:49

Moin Moin ihr Landratten^^
Sooo, seit einer Woche ist auch mein Dampfer vom Stapel gelaufen. Nachdem ich mich roundabout 6 Wochen über das Thema E-Smoke in fast allen Foren informiert habe, bin ich nun stolzer Besitzer eines Ego-Jet Starter Set, nebst ein paar 10er Bottles zum probieren. Also ich muss sagen, es war leichter als ich es erwartet hatte. Nach etwa 3 Stunden hatte ich mich an den Unterschied zur "normalen" Zigarette bzw. in meinem Fall Halfzware-Shag-gedrehte (Ich drehte aus Überzeugung am Geschmack und nicht aus Kostengründen) gewöhnt.
Gewiss, der -mitgelieferte- neue Geschmack war gewöhnungsbedürftig, auch der Flash war mir tatsächlich ein wenig zu stark (16mg Nikotin), aber das mag auch an dem Inhalat liegen, was ja nun mit Rauch nix mehr zu tun hat.
Tja ... warum tue ich mir das überhaupt an?
Contra:
- KEIN Anbieter bietet wirklich ausreichend Info um einen den Einstieg schmackhaft zu machen
- Man muss sich einfach via Google und Co. über das Thema schlau machen
- Beschaffung, ist auch so ein Problem(chen) ...
- ... gerade wenn ich sehe das "mein" Anbieter Janty mal ebends den Laden wegen Krankheit? dicht macht, naja ... da der Server in den USA steht vermute ich
mal einen Übersetzungsfehler^^
Pro:
- Ich freue mich wenn meine Wohnung, Klamotten etc nicht mehr nach kaltem Rauch stinkt
- Meine Tastatur endlich frei von Tabakresten und Ascheabfällen wird
- Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich auf diesem Wege den Nikotinkonsum gen Null zu reduzieren und später nur noch Aromen zu dampfen
- Die Freiheit überall dampfen zu können, beschränke ich dann zwar doch erstmal nur auf Kneipenbesuche ... da ich mir den Beissreflex militanter
Nichtraucher in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht antun möchte ... noch nicht^^ (Ein Schelm wer Böses denkt!)

However, alles bekannte Themen, welche mich aber letzendlich überzeugt haben. Ich habe meine Jet jetzt ne gute Woche und habe nebenbei meine letzte 15 gedrehten wechgebarzt ... und nun dampft der Dampfer ... wie gesagt ... Stapellauf!

Liebe Grüße aus Kiel

PS: Ich rauche seit dem 15ten Lebensjahr Halfzware ... diesen September werde ich 50 - Mein Ego-Jet ist für mich - noch nicht das gelobte Land - ABER eine echte Alternative!


Sisco  
Sisco
Beiträge: 11
Registriert am: 04.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Frisch vom Stapel ...

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 04.09.2011 08:44

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Frisch vom Stapel ...

#3 von channi , 04.09.2011 08:47


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Frisch vom Stapel ...

#4 von Reinhold , 04.09.2011 08:48

hier im Forum Sisco


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Frisch vom Stapel ...

#5 von heimchen , 04.09.2011 08:53

Hallo Sisco

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.633
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Frisch vom Stapel ...

#6 von enfantterrible , 04.09.2011 09:04





Kosten fürs Dampfen: 3.255,06 €


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 241
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Frisch vom Stapel ...

#7 von nctech ( gelöscht ) , 04.09.2011 09:12

Hallo Sisco


nctech

RE: Frisch vom Stapel ...

#8 von Sisco , 04.09.2011 09:47

Herzlichen Dank für die lieben Welcomes

Greets Sisco (Best Startrek Captain ever) - aka John


Sisco  
Sisco
Beiträge: 11
Registriert am: 04.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Frisch vom Stapel ...

#9 von satama , 04.09.2011 10:07

Herzlich Willkommen.

Eine Alternative wird die ego bestimmt für Dich sein! Viel Erfolg.

Gruss, satama



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
satama
Beiträge: 71
Registriert am: 26.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Gifhorn, Niedersachsen


RE: Frisch vom Stapel ...

#10 von M_O_D , 04.09.2011 10:10

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Frisch vom Stapel ...

#11 von böser Bube , 04.09.2011 10:10

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Frisch vom Stapel ...

#12 von Susa , 04.09.2011 10:18


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Frisch vom Stapel ...

#13 von signorina , 04.09.2011 10:43

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Frisch vom Stapel ...

#14 von NewDampfer ( gelöscht ) , 04.09.2011 10:55


NewDampfer

   

matse aus dem Landkreis Harburg
wieder ein Dampfer mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen