Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)

  • Seite 2 von 2
21.10.2014 20:25
#26 RE: Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)
avatar

Die BVC Köpfe schmecken wirklich sehr fix.
Nur das spritzen stört mich total, echt nervig.
Das hat mich auf Dauer soooo aufgeregt das ich den Nautilus getötet habe *gg*.
Nun bleibe ich bei meinen Selbstwicklern, da weiß ich wenigstens das meine Wicklungen auch was taugen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:26
avatar  LeMa
#27 RE: Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)
avatar

Brauchst Du nicht.
Einfach nach dem ersten befüllen 10 min stehen lassen und mit etwas verminderter Leistung losdampfen.
Nach 'ner halben Stunde kannst Du langsam auf die normale Leistung erhöhen.
Geht wunderbar - keinerlei Probleme!

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:45 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 20:48)
avatar  dirkz
#28 RE: Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)
avatar

hab ihm sogar 20 min zeit gegeben...danach nochmal fast eine stunde... inzwischen habe ich fast 4ml bei 3v - max. 4v durchgejagt....und er schmeckt immernoch ätzend...ist der 3. kopf erinnere mich nicht das die anderen vorher soooo fürchterlich waren :-(

habe aber leider nun auch kein ersatz mehr...um den kopf zu tauschen...werde aber morgen im deal beim onlineshop 1.6ohm bvc-köpfe im 5er-pack shoppen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 21:15
avatar  LeMa
#29 RE: Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)
avatar

Ich fahre die 1,9er mit 9,5 - 10 W - schmecken 1A und halten ewig.
Da musst Du einen schlechten Satz erwischt haben.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 22:16
avatar  dirkz
#30 RE: Verdampfer ohne langes eindampfen (L-Rider Robust)
avatar

ja...schmecken auch...aber dauern ewig bis der beigeschmack (eindampfen) weg ist. im nautilus mini hat der kopf jetzt ca 12 tage gehalten.
heute mittag war er aber auf einmal komplet zu... zugwiderstand als hätte ich die airflow auf minimum...dabei war sie wie immer ganz auf.
hab dann alles auseinander gebaut...sauber gewischt...etwas kondenzwasser in der base...und habe mit einem zahnstocher vorsichtig in das loch im verdampferkopf gestochert. danach ging er nochmal kurz...nach feierabend musste ich ihn dann aber doch wechseln.
tja und wie gesagt...der neue hat nun schon ewig (fast 5ml) diesen herben chemischen eindampfgeschmack.
erinner mich aber nun wo ich mein lieblings-liquid (dr. born/brazil 12 mg) dampf...das es beim grossen nautilus genauso war... irgendwann war es dann weg.
würde diesen vorgang aber gerne beschleunigen... kommt bei euch der geschmack direckt und klar???
die köpfe sind aus einem guten onlineshop mit dem ich qualitätsmaßig bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht habe.
würde mich wundern wenn die mir eine nicht-einwandfreie ware verkauft haben.
jetzt langsam kommt der geschmack... aber erst nach 4-5ml....
dryburne soll man bei bvc ja nicht anwenden...erstrecht stelle ich mir das contraproduktiv vor wenn der fließ noch neu und trocken ist :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht