Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfgemeinde!

#1 von Steamliner , 13.02.2014 20:21

Hallo an alle!

Mein Name ist Patrick, komme aus Wien und bin jetzt Rauchfrei seit ca Ende Dezember.
Ganz genau kann ich euch das nicht sagen, weil ich nicht sonderlich auf das Datum geachtet habe,da mich das dampfen vom ersten Zug in seinen Bann gezogen hat und ich sofort aufgehört habe "herkömmlichen Stinkstängelrauch" zu inhalieren xD
Ich habe in etwa 30-35 C******field rot geraucht.
Es fing alles an als ich bei meiner Schwester zu besuch war und diese so ein merkwürdig anmutendes stark dampfendes, aber nicht stinkendes, Weisses Stangerl im Mund hatte.
Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und musste sie gleich mit Fragen bombardieren was das eigentlich ist.
Ganz stolz erzählte sie mir dass, dies eine E-Zigarette sei und das sei ja ach so toll.
Sehr skeptisch hab ich mir das Teil angeschaut und dachte mir im ersten Moment: Was ist denn das schon wieder für ein Blödsinn? Dieses Plastikstangerl kann doch nie meine heiss geliebten Zigaretten ersetzen.
Im gleichen Moment wurde allerdings sehr neugierig, und nahm also einen Zug von diesem seltsamen Gerät.
Es war passiert.
Ich habe ihr sofort das Ersatzgerät abgeschnorrt und Pyros nur mehr als "Versicherung" eingesteckt. hihi
Es war eine Nikoblue.
Kurz über lang wurde mir diese Pyrokopie allerdings ein wenig zu langweilig und kurz vor Ende eines Refills schmeckte das Ganze doch eher nach alten socken.
Etwas neues musste her.
Bei der Suche bin ich dann auf euer Forum gestoßen.
Habe mich da durchgewühlt durch diverse Beiträge über gute Einstiegsgeräte informiert und mit Unterstützung von youtube habe ich die Dampfe meiner Einsteigerträume gefunden xD
Dampfe jetzt mit einer Kangertech EVOD. Wie ich finde ein tolles Gerät.
Mittlerweile habe ich gar keine Pyros mehr, bin teilweise auf Nullerliquid umgestiegen und mir geht es seit dem Umstieg von Tag zu Tag besser.
Ich freue mich darauf mit euch Erfahrungen auszutauschen ;)

Dampfende Grüße euer Patrick


Steamliner  
Steamliner
Beiträge: 2
Registriert am: 13.02.2014
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#2 von Mischu , 13.02.2014 20:24

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#3 von Luisette , 13.02.2014 20:26


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#4 von Reni , 13.02.2014 20:26

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#5 von DampfenderHaufenEU , 13.02.2014 21:06


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#6 von Effe , 14.02.2014 04:30


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Hallo liebe Dampfgemeinde!

#7 von Steamliner , 16.02.2014 01:00

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! ;)


Steamliner  
Steamliner
Beiträge: 2
Registriert am: 13.02.2014
Geschlecht: männlich


   

Hallo aus Velbert
Hallo Leute!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen