22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

  • Seite 32 von 35
07.10.2014 21:34
avatar  oreg2
#776 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von bergedorferdampfer im Beitrag #774
Hallo, mein Mann und ich dampfen seit vier Monaten. Wir würden gern mal zum Stammtisch kommen. Ich hab zwar gelesen, dass das Treffen bei tunici Dubrovnik am 31.10. stattfindet, aber eine Uhrzeit hab ich nicht gefunden. Wann trefft ihr euch?

Ab 17 Uhr kommen die ersten Dampfer.
L.G. Gero (ein reinbeker Dampfer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:24
#777 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ok. Danke. Cool! Ein Dampfer von nebenan sozusagen. Ich seh leider nie dampfer in Hamburg. Außer man geht in einen offline Shop. Ich freu mich schon, mal mit anderen zu dampfen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 18:00
avatar  oreg2
#778 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von bergedorferdampfer im Beitrag #777
Ok. Danke. Cool! Ein Dampfer von nebenan sozusagen. Ich seh leider nie dampfer in Hamburg. Außer man geht in einen offline Shop. Ich freu mich schon, mal mit anderen zu dampfen. ;-)


Hallo Nachbar
Den Stammtisch kann ich wirklich empfehlen:
Dort trifft man nette Dampfer,kann endlose interessante Gespräche übers Dampfen,Gott und die Welt führen,leckere Liquids und alle möglichen Geräte testen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:35
#779 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Na, das hört sich doch gut an. Wir sind gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:25
avatar  mixit
#780 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ist der Kreis Segeberg willkommen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:51
avatar  Fabio
#781 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

...wenn ihr nicht so schnell fahrt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 07:39
avatar  mixit
#782 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von Fabio im Beitrag #781
...wenn ihr nicht so schnell fahrt...

Auf der A7? Wie soll da das schnell fahren gehen???


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 08:02
avatar  Fabio
#783 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ein wahres Wort....


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 15:42
avatar  iliketohideincloset ( gelöscht )
#784 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar
iliketohideincloset ( gelöscht )

Findet der Stammtisch nach wie vor im Einstein statt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:21
avatar  oreg2
#785 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

@iliketohideincloset:
Der monatliche Hamburger Stammtisch findet schon seit vielen Monaten dort statt:

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:56
avatar  ( gelöscht )
#786 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar
( gelöscht )

Moin Moin oder war es ein Guten Abend? Na ich bin Dabei und wer mein erstes treffen am Stammtisch.

Also ich komme aus Billstedt - Merkenstr U2 und laut HVV quatsch ist es nicht weit Lach.

Also wenn ich mich nicht verlesen habe

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Um 17 Uhr???

Lieben Gruß

Robert


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:48
avatar  mixit
#787 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Warum ist der Termin eigentlich nicht im Kalender?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 21:06
avatar  LeMa
#788 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von mixit im Beitrag #787
Warum ist der Termin eigentlich nicht im Kalender?


Och, steht doch läääängst drinn ;-)

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 07:49
avatar  ( gelöscht )
#789 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar
( gelöscht )

Hi und ein schönen guten morgen. Wollte mich für das erste dampfertreffen Herzlich bei den Leuten bedanken die mich so Herzlich aufgenommen haben und für die ganzen Tipps und das gesamt Paket :)... Hätte es mir so nie vorgestellt. Nächstes mal nimm ich gleich etwas mehr Money mit zum Stammtisch.

Bin nächstes mal auch sehr gern wieder dabei :)

Liebe grüße Robert


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 23:37
avatar  Effe
#790 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den neuen Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 21:47
avatar  Sploing
#791 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ui, Stammtisch in Hamburg? Wenn es zeitlich mal reinpasst würde ich eventuell auch mal mit dem Metronom aus Tostedt nach Downtown fahren und vorbei kommen :) Wäre sicher mal lustig, sich mit anderen Dampfern auszutauschen und sich die coolen Geschosse der Anderen anzuschauen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 21:49
avatar  mixit
#792 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von RabenFlu1 im Beitrag #791
Ui, Stammtisch in Hamburg? Wenn es zeitlich mal reinpasst würde ich eventuell auch mal mit dem Metronom aus Tostedt nach Downtown fahren und vorbei kommen :) Wäre sicher mal lustig, sich mit anderen Dampfern auszutauschen und sich die coolen Geschosse der Anderen anzuschauen...

Mit gucken ist nicht viel - es nebelt zu sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 19:12
avatar  Nicky
#793 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Hallo Ihr lieben!

Oben in der Leiste der nächsten Dampfertreffen steht Hamburh am 21. (also jetzt Freitag) drin, im Kalender aber am 28.11.
Was stimmt denn? Oder sind es zwei verschiedene? Ich wollte im Dubrovnik vorbei schauen....

Ich hoffe, jemand liest es rechtzeitig.
Danke im Voraus!

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 19:45
avatar  LeMa
#794 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Normaler Weise ist es immer der letzte Freitag im Monat und somit der 28.11.2014 und den Termin habe ich auch so im Kalender eingetragen.
Wie es zu dem Eintrag für die Box kommt kann ich Dir nicht sagen, vermute aber mal einen Irrtum.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 21:30
avatar  Nicky
#795 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Danke für deine Rückmeldung!!
Ich hatte sehr gehofft, das es der 21. ist.... Ich bin dann am 28. leider nicht anwesen...... Weihnachtsfeier..... Schade!
Dann bin ich beim nächsten mal dabei =)

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 13:18
avatar  LeMa
#796 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Verlegt die Weihnachtsfeier in's Dubrovnik
Erzähl den Kollegen einfach: ist 'ne toller Laden mit lecker Essen und voll geiler Disconebel :-D

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:07
avatar  Nicky
#797 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Die Idee find ich gut- es hapert nur leider an der Umsetzung....
Ich hoffe, ich bin das nächste mal dabei!
Lg

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 19:22
#798 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Moin,
und was ist das für ein mist....

Stammtisch Termin und doch kein Stammtisch...

Kalender aktualiesieren fehlanzeige...das stoßt mächtig sauer auf....und erzählt hier nix vom fratzenbook


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 19:31
avatar  Nicky
#799 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Wie? Keiner da?

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 20:49)
#800 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

nö....heute wäre keine Reservierung, sagte man mir vor Ort! Die waren schon am 21.11 alle da...

Echt eine harte nummer, einmal quer durch Hamburg für umsonst

Und schon mal vorwech.... der nächste Termin ist laut Auskunft im Lokal am 27.12.2014 , also auch nicht Freitag, den letzten Freitag im Monat am 26.11.2014 " Was ja hier auch noch einleuchten würde"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht