Moin

17.02.2014 04:43
avatar  Stereo
#1 Moin
avatar

Ihr dürft mich Stereo nennen. Ich dampfe seit 30.12.2013 wieder. Hatte das vor einigen Jahren im Ausland kennengelernt. Damals waren das aber noch solche "Zigaretten-Imitate" mit Wattefilter am Ende! Hatte mehr Liquid im Mund als Dampf in der Lunge!
Dies hier wird sicher einer der wenigen posts hier im Forum von mir sein. Ich finde über Google meist einen Beitrag zu meinen Fragen, wenn nicht von hier, dann von einem der anderen deutsch-, englischsprachigen Foren. Somit muss ich nicht doppelt Posten und alle sind glücklich :D
In den Forenregeln konnte ich keinen Hinweis auf aktive Beteiligung am Forum finden (was ich super finde!). Somit denke ich, das geht OK
Um dennoch Fragen auszuschließen, hier schon mal einige Antworten:

Habe mit nem Vision-Spinner angefangen, parallel nen L-Rider Lambo mini. Nemesis clone und Roller Custom im Zulauf! Kangertech, Vivi Verdampfer, einige Clones in Zulauf (ich bin eigentlich kein Freund von Plagiaten,..aber ich will das hier auch nicht ausdiskutieren...das muss jeder für sich selbst entscheiden, vor allem wenn es kein geschützter Artikel ist)

Ich weiß mein Multimeter zu bedienen, ohmsches Gesetz hatte man mir auch mal eingebläut. Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir weitestgehend bekannt. Somit alles Takko!

So, das war's erstmal von meiner Seite!

Cheers


Stereo

P.S.: das Häkchen bei "Bei Antworten informieren" ist nicht gesetzt. Sollte doch jemand ein dringendes Bedürfnis verspüren, mit mir kommunizieren zu wollen, dann wird eine PN wohl der bessere Weg sein!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 04:52
#2 RE: Moin
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 07:03
#3 RE: Moin
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 07:36
#4 RE: Moin
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 09:06
avatar  Reni
#5 RE: Moin
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 10:00
avatar  Effe
#6 RE: Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 14:56
avatar  Stereo
#7 RE: Moin
avatar

Merci!

@pumpkinhead
Jaja, Copy/ Paste ist ne feine Sache
Das mit den Wundertüten wusste ich noch nicht und könnte evtl. mal interessant werden! Allerdings hab ich noch fast 2L 18mg 50/41/9, das sollte bei meinem Nikotinbedarf (6-12mg) ne Weile halten! Evtl. Muss ich mal so was ausgefallenes wie Waffeln oder Apfelkuchen dampfen! Momentan find ich Granatapfel, Apfel, Haselnuss und Schokolade (FA) ganz ok.

@DampfenderHaufenEU
Copy/Paste ...Jo, hab ich auch schon unterzeichnet! Danke für den Hinweis


So, nun aber mal direkt ne Frage:

Mein Kumpel, der mich erst wieder aufs Dampfen gebracht hat... Naja, der hat ein Problem:
Die meisten Liquids schmecken ihm zu süß! Er hat schon einiges getestet, auf meinen Tip hin auch Haselnuss (was wohl schon besser war als der ganze Frucht- Kram). Tabak- flavour hatte er auch schon diverse ausprobiert, die er noch schlimmer fand! Wobei er sowas noch am besten fände...wenns denn auch nach Tabak (bzw. Zigarette) schmecken würde (was es wohl nicht zu geben scheint)!
Momentan raucht er auch noch, da er, wie gesagt, nicht so recht warm wird mit den Geschmäckern! Ich gehe davon aus, dass es hier einige Leute gibt, denen es ähnlich ging/geht. Somit freue ich mich auf Tips!

Cheers


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 15:10
#8 RE: Moin
17.02.2014 16:38
#9 RE: Moin
avatar

Zitat von Stereo im Beitrag #7
Mein Kumpel, der mich erst wieder aufs Dampfen gebracht hat... Naja, der hat ein Problem:
Die meisten Liquids schmecken ihm zu süß! Er hat schon einiges getestet, auf meinen Tip hin auch Haselnuss (was wohl schon besser war als der ganze Frucht- Kram). Tabak- flavour hatte er auch schon diverse ausprobiert, die er noch schlimmer fand! Wobei er sowas noch am besten fände...wenns denn auch nach Tabak (bzw. Zigarette) schmecken würde (was es wohl nicht zu geben scheint)!
Momentan raucht er auch noch, da er, wie gesagt, nicht so recht warm wird mit den Geschmäckern! Ich gehe davon aus, dass es hier einige Leute gibt, denen es ähnlich ging/geht. Somit freue ich mich auf Tips!

Ich habe die letzten Monate alles was mir zu süß war mit etwas Herrlan Kaffee herber gemacht. Wobei mir inzwischen auch dieses Aroma zu den Ohren raushängt.
Es könnte einen Versuch wert sein.
Für mehr Antworten empfiehlt es sich, einen eigenen Thread aufzumachen. Es gucken nicht genug Leute in die Vorstellungsthreads.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht