Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Dichtung Kanger Pro Tank II

#1 von dampfer_t , 21.11.2013 09:52

Hallo zusammen!
Habe eben meinen Kanger Pro Tank II auseinangerbaut und gereinigt. Dabei ist mir eine kleine Gummi-Dichtung runtergefallen und jetzt weiß ich leider nicht, wo sie wieder hingehört. Ich hab sie rot eingekreist. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!



dampfer_t  
dampfer_t
Beiträge: 45
Registriert am: 13.10.2013


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#2 von Richy112 , 21.11.2013 09:57

Hallo
Ich habe gerade mein Protank mal zerlegt diese Dichtung hat meiner überhaupt nicht!


 
Richy112
Beiträge: 410
Registriert am: 07.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#3 von Alucard , 21.11.2013 11:11

Hab ich auch noch nie gesehen. Ich habe mehrere Protanks!


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#4 von Dampfer-Manfred , 21.11.2013 11:35

Habe meinen auch gerade zerlegt - nein, nicht um das einfach mal deswegen zu machen, um zu sehen, ob usw. Er war ganz einfach auch mal fällig zum durchputzen.


Und? Nix mit so einer Dichtung, weder innen drin, noch aussen rum.

Könnte mir bestenfalls vorstellen, das dies auf dem Bild so eine Art Überzieher für das Driptip ist, eine Art Seuchenverhinderer oder sonstwas in dieser Richtung, wie sie auch andere Hersteller z.B. bei Carto's drüber haben.

Zum Betrieb scheint'S ja nicht nötig zu sein.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.784
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#5 von dampfer_t , 21.11.2013 12:25

Vielen Dank für eure Antworten! Ich kanns mir nicht erklären, wo das Teil herkommt. Habs aber ohne wieder zusammen gebaut und es funktioniert ohne Probleme... Dann kommts in den Müll ;-)



dampfer_t  
dampfer_t
Beiträge: 45
Registriert am: 13.10.2013


Kangertec ProTank Ersatzteile?

#6 von Italia , 20.02.2014 10:24

Hi,

mein Kanger ist kaputt gegangen!
Ich habe ein Bild angehangen um welches Teil es sich handelt!
Es ist einfach abgebrochen ohne das irgendwas gewesen ist! Da wo der Rote Pfeil ist, ist der gebrochen! ;(

Naja kann man so was nachbestellen?


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg  

Italia  
Italia
Beiträge: 88
Registriert am: 18.09.2013

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?

#7 von Dampferelli , 20.02.2014 10:41

Weiß zwar nicht, welchen Kanger du hast, aber schau mal, hier könnte dir geholfen werden:

http://ebnferro.com/onderdelen/metal-cap...anger-protank-2

Lg Dampferelli


 
Dampferelli
Beiträge: 411
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bebra


RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?

#8 von Italia , 20.02.2014 10:42



Italia  
Italia
Beiträge: 88
Registriert am: 18.09.2013


RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?

#9 von Tony Montana , 20.02.2014 10:44



 
Tony Montana
Beiträge: 366
Registriert am: 10.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bergkamen


RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?

#10 von Tony Montana , 20.02.2014 10:45



Huch ... da waren aber welche schneller als ich ...



 
Tony Montana
Beiträge: 366
Registriert am: 10.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bergkamen


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#11 von cippo , 01.03.2014 14:35

Ich hänge mich hier einfach mal dran.
kann mir jemand sagen, wo ich die Glastank-Dichtungen, also die oben links im Bild, bekomme?


 
cippo
Beiträge: 162
Registriert am: 28.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#12 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 18:46


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 18:47 | Top

RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#13 von wobiwilli ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:20

Zitat von dampfer_t im Beitrag #5
Vielen Dank für eure Antworten! Ich kanns mir nicht erklären, wo das Teil herkommt. Habs aber ohne wieder zusammen gebaut und es funktioniert ohne Probleme... Dann kommts in den Müll ;-)

Schmeiss ja nicht weg, wer weiss, wofür du es noch mal brauchen kannst. Das meine ich ernst. Nimmt doch keinen Platz weg.


wobiwilli

RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#14 von cippo , 03.03.2014 19:15

Zitat von Shaku im Beitrag #12
Ich denke du meinst diese Dichtungen:

http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1215

genau, danke ;)


 
cippo
Beiträge: 162
Registriert am: 28.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dichtung Kanger Pro Tank II

#15 von wolfmann , 29.05.2016 13:23

Hi,
Ich brauche auch ein Ersatztop (siehe Bild oben, dass mit dem Pin) für den Protank 2. Bei Besserdampfen ist es z.Z. nicht lieferbar, hat jemand einen anderen Link für mich?
Lg, Petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


   

Kayfun mini v3 clone Gewinde schwergängig
Kayfun mini v3 clone Gewinde schwergängig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen