Das jüngste Mitglied stellt sich vor

20.02.2014 21:33
#1 Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
mein Name ist Uwe und ich lebe im schönen Saarland.
Ich bin bereits stattliche 45 Jahre alt und habe mich am 01.November 2013 für´s dampfen entschieden.
Obwohl ich seit gut 20 Jahren der Tabaksucht verfallen bin(war!!),kam ich zum dampfen, wie die Jungfrau zum Kinde.
Und so kam es:
Auf meiner Arbeitsstelle kam mir eines Morgens ein Kollege entgegen, mit einem seltsamen "Gegenstand" um den Hals.
Bevor er mich freundlich begrüßen konnte, erkundigte ich mich, mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht, was er denn neuerdings da für ne Blockflöte
mit sich trägt....
Er lachte, steckte sich diese Flöte halb in den Mund um mich eine Sekunde später in einem dichten Nebel einzuhüllen, der nach Cola(???) roch.
Ich kannte das vorher nicht und entsprechend muss ich auch aus der Wäsche geschaut haben.
Nach einem interessanten 5-Minuten Gespräch, war für den nächsten Tag die gleiche "Garnitur" geordert.
Ab da hielt ich meinen ersten 1300er Spinner, mit einem bereits gefüllten Kanger T3S in der Hand.
Ein undefinierbarer "Tabakgeschmack" machte sich beim ersten Zug breit und ich konnte kurzfristig meine beiden Lungenflügel sehen.
Extrem ungewohnt. Ein Blick auf das kleine Fläschen verriet mir den Inhalt. "Liquid" Tabak (Marke Ca**l).
Tja, seit diesem Tag keine einzige Zigarette mehr.
Mittlerweile auf 12mg Nik. und sitze in diesem Moment mit meinem selbstgemischten "Nusstraum" im Kayfun vorm PC und schreibe meinen "Einstand".
Das war in Kurzform meine "Dampferkarriere".

Gruß Uwe

Gruß Uwe


Hurra, nur noch 1,5mg !!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:34
#2 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:40
#3 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:41
#4 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
20.02.2014 21:44
#5 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
20.02.2014 21:48
avatar  Reni
#6 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:50
#7 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

Ihr mit euren Standardantworten...
Ich machs indviduell: Willkommen! Ei gummo eena aaan, e Saaarlänner^^
Sorry ich kann nicht widerstehn, aber sag mal, weisst du wo es Lyoner und Maggi Liquid gibt? :D:D
Grüße aus Bärmesens :P

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:54
avatar  bonsai
#8 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
20.02.2014 22:01
#9 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

Hi Zusammen,
eine echt nette Begrüßung...
Vielen Dank an Euch.
@Schafschaf : Ich arbeite dran
und ein passendes "Läwwaworschd"-Aroma versuch ich auch noch zu kreiren

Gruß Uwe


Hurra, nur noch 1,5mg !!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:06
#10 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

@Saardampfer Saugud, wir kreieren die Liquidreihe "Hausmacher Worschdplatt" un dann gema Sunndahs moins ins Sportheim Frühschoppe un gugge dann die Erschd ^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:08
#11 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

Jooo, das mache mir !!

Gruß Uwe


Hurra, nur noch 1,5mg !!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:45
avatar  annwn
#12 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar

Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 12:54
avatar  Effe
#13 RE: Das jüngste Mitglied stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht