Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 184 von 459
18.04.2015 16:01
avatar  ( gelöscht )
#4576 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4575
Und der etwas teurere 50 Watt von Kangxin ist genau der selbe nur mit 10 Watt mehr.?

Der http://focalecig.com/Product/VF-V3-Style...xinSilver-23976 und, der http://focalecig.com/Product/VF-V3-Style...gxinBlack-24163

Wieso hast du dich dann für den Waidea entschieden? Überwiegen die Vorteile?

Nein, der große 50 W KX hat keine TC
Waidea, weil ich keinen Kleber mag und so besser an die Teile komme, wenn denn mal was .....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 16:06
#4577 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Achja, der hat ja keine T.-Control. Kein DNA-50-Chip. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mir gefällt beim Waidea vor allem das 510er-Gewinde aus Stahl besser, als da kupferne. Weisst du, hat man dann immer einen Spalt, wenn der fix ist?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 16:18
avatar  ( gelöscht )
#4578 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4577
Achja, der hat ja keine T.-Control. Kein DNA-50-Chip. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mir gefällt beim Waidea vor allem das 510er-Gewinde aus Stahl besser, als da kupferne. Weisst du, hat man dann immer einen Spalt, wenn der fix ist?

Die Frage beantwortest du dir jetzt aber selber? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 16:25
#4579 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ja, gut. Ich hätte eher fragen sollen, ob du weisst wie groß der Spalt sein wird. Aber du bekommst ihn ja erst und das ist dann auch von VD zu VD verschieden.
Schade sonst würde ich mittlerweile völlig zum Waidea tendieren. Das geschliffene Finish oben gefällt mir auch besser.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:15
#4580 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat
Ja, ich habe momentan jede Menge TC auf dem Weg, bzw im Warenkorb. Ich würde auch noch 2 Stück von den kleinen bestellen, aber erst mal testen und wenn die Bilder nicht lügen, hat sie keine Abdeckung für die Led. Dazu muss ich Kangxin mal anmailen. Eine 0,5 Ct Plexilinse sollte doch machbar sein.

Gerade meine Frau braucht eine Box mit TC, da sie alles, aber auch alles zum Siffen oder Kokeln bringt. Das Kokeln würde die Elektronik stoppen, aber bei einem offenen Loch ohne Versiegelung würd das Siffen die Elektronik stoppen



Ein wenig Silikon an der richtigen Stelle und es gibt kein Problem. Das wirst dir doch noch leisten können

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:38
avatar  Legado
#4581 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #4580

Zitat
Ja, ich habe momentan jede Menge TC auf dem Weg, bzw im Warenkorb. Ich würde auch noch 2 Stück von den kleinen bestellen, aber erst mal testen und wenn die Bilder nicht lügen, hat sie keine Abdeckung für die Led. Dazu muss ich Kangxin mal anmailen. Eine 0,5 Ct Plexilinse sollte doch machbar sein.

Gerade meine Frau braucht eine Box mit TC, da sie alles, aber auch alles zum Siffen oder Kokeln bringt. Das Kokeln würde die Elektronik stoppen, aber bei einem offenen Loch ohne Versiegelung würd das Siffen die Elektronik stoppen



Ein wenig Silikon an der richtigen Stelle und es gibt kein Problem. Das wirst dir doch noch leisten können



Klar, so ein Driptip ist ja auch schnell gefüllt, kein Siffen, kein Kokeln, nur noch Friede.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:56
avatar  ( gelöscht )
#4582 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nee ein Problem wäre das Loch nicht wirklich, aber schön ist anders. Mit Silikon könnte man, da könnte man aber auch Tesa nehmen oder einen klaren aushärtenden Kleber. Schöner wäre eine Linse und die wäre für den Hersteller gar kein Problem. Nicht in der ersten Batch, aber vielleicht in der nächsten.

Ich werde das Loch erst mal reversibel verschließen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 19:13 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 19:20)
avatar  ( gelöscht )
#4583 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ist ja wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen, aber da gab es ja noch 2 neue TC Mod Boxen.
Leider sind die angegeben Daten wahrscheinlich nicht richtig, aber man kann die Platine sehen . Sehr ansprechender Preis 45$

http://focalecig.com/Product/Rcomen50w-V...ansparent-24513

Gibt es bei FT auch, mit besseren Daten, aber ohne Bild der Platine


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 19:39
#4584 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So, die Glastanks für den FeV V3 sind verschickt worden. Hurra! Allerdings, ist es normal, dass man da keine Mail kriegt?Ich habe es nur bei Checken meiner Bestellungen gesehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Deutschlandversand? Wo kann man denn dann die Trackingnummer eingeben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 19:44
avatar  Legado
#4585 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4584
So, die Glastanks für den FeV V3 sind verschickt worden. Hurra! Allerdings, ist es normal, dass man da keine Mail kriegt?


ja, das ist richtig..

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4584

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Deutschlandversand? Wo kann man denn dann die Trackingnummer eingeben?


Versuch es doch einmal hier.

aber erst nach ein paar Tagen..


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 19:51
#4586 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@legado, danke. Ich habs grad bei dhl eingegeben und die Daten wurden bereits übermittelt. Bin gerade ziemlich begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 20:22 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 20:22)
#4587 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat
Ist ja wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen, aber da gab es ja noch 2 neue TC Mod Boxen. Leider sind die angegeben Daten wahrscheinlich nicht richtig, aber man kann die Platine sehen . Sehr ansprechender Preis 45$ http://focalecig.com/Product/Rcomen50w-V...ansparent-24513 Gibt es bei FT auch, mit besseren Daten, aber ohne Bild der Platine
]



Da wär ich aber mehr als Vorsichtig. Erstmal muss das wieder eine "unbekannte" Platine sein. Explizit steht da nicht was sie kann. Mit viel Pech ist es eine in der Art, die FT mir mal zugeschickt hatte und das Teil funktioniert nicht wirklich mit TP. Da es nicht beisteht, kann es auch nicht beanstandet werden.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 20:26
avatar  ( gelöscht )
#4588 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 20:35
#4589 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Danke. Da fehlen auch die wichtigsten Daten. So wurde der Fake-TP Control auch angeboten. 1. Frage die gestellt werden muss: Funktioniert dieser MOD mit temperature sensing wire? 2. Frage: Welcher Ohm Bereich?

Wie sich rausstellte "funktioniert" das TP im Fake TP mit Normalem Draht einigermaßen, also nichr. und Kanthal. Aber wirlich als Temperatur Protection - Wird ein - mehr als ungenauer "Meß"wert überschritten, schaltet die Elektronik mit der Meldung "Temperatur Protect" ab und es dampft nicht mehr.

Von daher würd ich pers. empfehlen abzuwarten, bis geklärt ist wie dieses Teil funktioniert und am besten welcher Chip drin ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 10:28
avatar  ( gelöscht )
#4590 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wow, Goblin für 9,79$ in der Promotion. Direkt mal geordert und einen Silver-Play dazugelegt. Sind beide zwar auch nur modifizierte Orchids V6, aber jeweils mit AFC und etwas breiteren Kanälen.

http://focalecig.com/catalog/Promotion-good


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 13:21
#4591 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gobli um 9,79, wie schön! Den hab ich vor ein paar Tagen für fast 14 geordert.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 13:24
#4592 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wie viel Luftlöcher hat der Silverplay? Kann man die alle aufmachen? Wenn der auch soviel Luft hat wie der Goblin, dann hol ich mir den auch noch...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 13:47
#4593 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So, auch noch den Silverplay bestellt. Um 11,02 Euro mit Paypal kann man nicht mekern. http://focalecig.com/Product/Silver-Play...zerSilver-24492

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 13:51 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 13:55)
#4594 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ist das ein orig. VS?
http://focalecig.com/Product/Vapor-Shark...-ModBlack-24547

edit
soeben wieder gelöscht worden. Komisch.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:03
avatar  ( gelöscht )
#4595 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich glaube Doris hat meine Mail noch rechtzeitig gelesen und deshalb ist er weg. Kommt aber bestimmt wieder. Den Preis finde ich aber nur gut, wenn es mit Evolv ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:08 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 14:10)
#4596 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Aber selbst die orig. Evolv machen doch Probleme.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:12
#4597 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Nicht schlecht der Silverplay, man kann enweder je ein Loch auf jeder Seite auf haben, oder 2 auf beiden Seiten. Vom Geschmack her soll der Goblin einen Tick besser sein und auch ein bischen mehr Luft haben.
Jedenfalls ist der Silverplay um einiges größer als der Goblin.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:39
avatar  ( gelöscht )
#4598 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4596
Aber selbst die orig. Evolv machen doch Probleme.


Sicher, 6% hat Brandon gesagt afaik. Aber das ist nichts verglichen mit den Problemen, die Vaporshark FC machen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:43 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 14:45)
#4599 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4598
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4596
Aber selbst die orig. Evolv machen doch Probleme.


Sicher, 6% hat Brandon gesagt afaik. Aber das ist nichts verglichen mit den Problemen, die Vaporshark FC machen kann ;)


Hast du schon nachgefragt, ob dort der orig. Chipsatz drin ist bzw. sein wird?

edit
Hoffentlich wird das nicht der gleiche Zirkus, wie bei gearbest.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 19:03
#4600 RE: Focalecig Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht