Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 275 von 459
01.09.2015 13:05 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 13:07)
avatar  Dampfer
#6851 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Könnt ihr mir die beiden Dripper empfehlen, oder würdet ihr abraten. Brauche nämlich mal wieder was zum spielen.
http://focalecig.com/Product/Mad-Hatter-...zerSilver-24819
http://focalecig.com/Product/Origen-Gene...ess-Steel-23565

Edit: Kann ich den Origen Genesis v2 mit Watte bestücken oder nur mit mesh.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 13:32)
#6852 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #6851
Könnt ihr mir die beiden Dripper empfehlen, oder würdet ihr abraten. Brauche nämlich mal wieder was zum spielen.
http://focalecig.com/Product/Mad-Hatter-...zerSilver-24819
http://focalecig.com/Product/Origen-Gene...ess-Steel-23565

Edit: Kann ich den Origen Genesis v2 mit Watte bestücken oder nur mit mesh.



Den Origen (ist ein TANK-Verdampfer) kann ich definitiv empfehlen - geschmacklich und dampftechnisch. Single und dual möglich. Kein Cloudchaser, aber ist gut dabei für nen Tankverdampfer. Nur mit Watte ist kein Problem, wenn man die beste Fummelstrategie für sich gefunden hat.

(Ob der Hersteller deines Links der Beste ist, weiß ich allerdings nicht, es gibt Modelle, die Kontaktprobleme haben durch die Beschichtung) :-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 13:40
avatar  Dampfer
#6853 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@blacksole die etwas teurere Version ist leider ausverkauft.
Laut den 5 Bewertungen soll er ganz gut sein der andere hatte ja so einige Probleme gehabt, deshalb wollte ich in erst gar nicht kaufen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 14:45
avatar  dampf3r
#6854 RE: Focalecig Fanclub
avatar

grad eben sind meine beiden 13,90$ Horizon angekommen.
Von der Verarbeitung her sehe ich zu den denen aus dem GB keinen Unterschied. Superschnäppchen sozusagen :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 16:17
#6855 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #6854
grad eben sind meine beiden 13,90$ Horizon angekommen.
Von der Verarbeitung her sehe ich zu den denen aus dem GB keinen Unterschied. Superschnäppchen sozusagen :)



meine beiden auch
Top verarbeitet

die mit Nano Tank , wo 4 Tage früher auf die Reise gingen 18.07 ,sind immer noch im Paket Walt vermisst

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 18:14
avatar  Dampfer
#6856 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gerade gesehen das die Sendung mit der Tracking nr RXxxxxxDE nicht in Rodgau ankommt wie üblich mit Deutschland Only sonder in Frankfurt landet.
Da sind meine beiden Horizon drin.
Der alte Versender mit der 12 stelligen zahl hat mir besser gefallen, weil es in Rodgau bearbeitet wurde und direkt einen Tag später bei mir war.
Wer weiß wie lange es jetzt wieder dauert bis die Order von Frankfurt weitergeleitet wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:10
#6857 RE: Focalecig Fanclub
avatar

meine RXxxxxxDE wurde am 26.8 in HK versendet und ist heute gelandet, mit grünem Aufkleber.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 20:56
avatar  ( gelöscht )
#6858 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Plappert doch nicht soviel - DHL Nummern sind DHL Nummern und Briefsendungsnummern sind Post Nummern.

Ich habe Frau Day darauf schon vor mehr als einer Wochen hingewiesen, aber erst als ich ihr gestern mögliche Auswirkungen - auch für sie - drastisch ausgemalt habe, kam heute eine Reaktion. Mit dem aktuellen Agenten ist man zudem sehr unzufrieden - Null Service und viele Unannehmlichkeiten. Deshalb wird ein neuer Agent mit alt bekannter DHL Nummer getestet.

Heute haben sie sich aber überschlagen bei FC. Hotcig mit DNA200, Koopor, neue SXK Zero Version ( @hansklein ) und weitere TC Boxen und Design Studien :-) . Am 3.9. wir es neue Promotion Artikel geben - kündigt Frau D nie an, kann mir einige Specials vorstellen. Nein, mehr weiß ich nicht.

@Dampfer Überlege dir den Genesis V2 genau. Egal wie gut er ist, für TC wird er nicht taugen. Sonst ein nettes Teil, das im Schuhkarton steckt. Die MKII Version ist meist aus ES und TC tauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:31
#6859 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Danke @Funkyruebe. Woher weißt du, das mein Auge auf nen Zero 60 ruht...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:01 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:02)
avatar  ( gelöscht )
#6860 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #6859
Danke @Funkyruebe. Woher weißt du, das mein Auge auf nen Zero 60 ruht...

reine Dampferintuition

ich bin sensibel

nee keine Ahnung, aber der Preis ist heiß. Nur wundert mich die Angabe 3 Modes Ni/Ti und VW . Die werden die NP doch nicht rausgeschmissen haben. Gehe mal gucken


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:09
avatar  Dampfer
#6861 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe TC benutze ich garnicht so oft, habe zwar 7 TC Mods hier rumliegen aber nur einen im Einsatz.
den Genesis V2 wollte ich auf den iStick 100 oder der DNA 50 setzten von daher paßt das schon.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:13)
avatar  ( gelöscht )
#6862 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

So @hansklein

gerade nachgeschaut sie wird beworben mit

special coil purity ration funktion, supporting all Ti, Ni wire

Außerdem ist sie nicht mehr so tief gebaut wie die üblichen Zeros - deshalb heißt sie Mini.

Ich ärger mich schon gestern die Yosen gekauft zu haben, grrrr, egal


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:28
#6863 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Es kommen noch soviele Monate bis zum DayDay.... Da kannst nochmal zuschlagen, aber bis dahin gibts bestimmt wieder was neues

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 08:58
avatar  dampf3r
#6864 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ihr meint den Zero Mini ?http://focalecig.com/Product/SXK-Zero-Mi...ModSilver-29346
Den hab ich grad gestern gegen meinen 56$ Coupon als Erstattung für meinen defekten Kangxin VF Mini eingetauscht. Der Zero Mini soll aber erst Ende September lieferbar sein - bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 09:44 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 09:44)
#6865 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Also ich finden den Raptor viel Interessanter, falls der keinen Voltdrop hat.

TC benutze ich so gut wie nie

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 12:15
avatar  Gonzo62
#6866 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hab soeben einen weiteren Big Tank von Hotcig erhalten, offenbar eine neue Charge. Er hat die Nummer 1920, meine normalen Driptips passen diesmal problemlos rein.
Er kommt aber trotzdem in die Reservekiste hinein :-)

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 13:57
avatar  Dampfer
#6867 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Heute sind die beiden Horizon angekommen aus der GB. Versendet wurde am 24.08.15

Verarbeitung ist Top und sind auch sehr sauber keine Öl Rückstände oder ähnliches. Kompatibel zu 100% mit den 24,90$ bzw 17,97$ Horizon sind sie auch.

Heute hat sich FC aber überschlagen, habe gestern Bestellt und heute schon die Mail erhalten das Versendet wurde. Das ist meine erste Order die so schnell bearbeitet und Versendet wurde.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:25
#6868 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:30
avatar  ( gelöscht )
#6869 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

neinnein ^^ in die röhre kommt n Akku und durch die klemmen rechts und links kann je ein verdampfer angeschlossen werden...
für pärchendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:33
#6870 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Stimmt, da hatte ich die Beschreibung dazu nicht gelesen

Compatible with SS drip tip
Air flow adjustable, 4 air holes
Tri-posts design for single/dual coil build
Posts material: Stainless Steel
510 threading connection (fixed copper center pin)
Diameter: 22mm
Laser etched logo

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 21:27
avatar  nobbi
#6871 RE: Focalecig Fanclub
avatar

IPV D2 ............ ,

in welchen Händen ist die Box ????,

wäre schön ein kurze Beurteilung, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 10:56
#6872 RE: Focalecig Fanclub
avatar

RX......DE ist echt nicht der Hit. Am 26.versendet, ich kriege immer noch angezeigt "29.08 im Logistikzentrum Singapur eingegangen". Ich hoffe, das wird schnell wieder geändert!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 11:26
avatar  ( gelöscht )
#6873 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ist das German Warehouse eigtl immer so schnell im Versand ? Hat mich überrascht am Dienstag ein Paket erhalten zu haben, habe doch erst am Sonntag bestellt gehabt. hatte so mit Lieferzeiten vom Germany Express und Versand aus Fernost gerechnet, ~ rd. 1 Woche. Aber das ging ja mal fix!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 11:36
avatar  Yenna
#6874 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #6866
Hab soeben einen weiteren Big Tank von Hotcig erhalten, offenbar eine neue Charge. Er hat die Nummer 1920, meine normalen Driptips passen diesmal problemlos rein.
Er kommt aber trotzdem in die Reservekiste hinein :-)

Meiner ist Gestern gekommen und bei dem hab ich das auch festgestellt, war 1289, die scheinen wohl nachgebessert zu haben.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 11:40
#6875 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #6873
Ist das German Warehouse eigtl immer so schnell im Versand ? Hat mich überrascht am Dienstag ein Paket erhalten zu haben, habe doch erst am Sonntag bestellt gehabt. hatte so mit Lieferzeiten vom Germany Express und Versand aus Fernost gerechnet, ~ rd. 1 Woche. Aber das ging ja mal fix!

German Warehouse bedeutet eben, dass die Artikel in Deutschland lagern. Schneller Versand, kein Zoll, dafür ein klein bisschen teurer.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht