Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 389 von 459
01.06.2016 20:09
avatar  ( gelöscht )
#9701 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor

Stephan hat leider nicht von allen 26650ern 30A Entladekurven, da er am Anfang nur bis 20A gemessen hat. Wenn du dir die Spannungslage bei 30A für die 18er und 26er anschaust, kann man hier und da Unterschiede erkennen, aber keine solchen Unterschiede, dass man generell sagen könnte, 26650er haben einen höheren Innenwiderstand. Wer die Spannungslage konstanter haben möchte wählt besser Lifepo4 bei leicht niedrigerem Widerstand.

Sinnig ist der 26er schon, wenn man einen Sinn......


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 20:18)
#9702 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Jupp, ich hatte mir das vorhin bei Mooch mal angeschaut.

Etwa die Hälfte der erhältlichen Akkus haben auch keinen anderen Innenwiderstand als gute 18650er. Bei der anderen Hälfte hat er den doppelten Widerstand gemessen.

Ich weiß nicht, ob seine Testreihen vollständig ist, aber er ratet derzeit die "guten" 26650er bei CDR 25A, die "hochkapazitären" (die allerdings teilweise bis 2,5V weniger Kapazität haben. Kompliziert!) ratet er bei 10A.
Für richtige Hochstrom-Geschichten empfielt er nur die LiFePo's.

Lohnt sich auf jeden Fall "gute" 26650er zu kaufen, denn die schlechten werden in jeder Beziehung von HG2's geschlagen. 8)

Sinn machen die, wenn sie für die gewünschte Anwendung Sinn machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:42
avatar  Bastel
#9703 RE: Focalecig Fanclub
avatar

(Wo) gibts denn die Marble Edition vom großen?
Den kleinen hab ich jetzt in allen vier Versionen: Original, Striped, Marble und Wooden. Alle haben irgendwie was besonderes. Marble und besonders Wooden schauen richtig toll aus, aber irgendwie macht diese noble Laserung auch einen fragilen Eindruck. Mein Favorit ist daher der Striped.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:52
#9704 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe
Weisst du, wann der kayfun v5 bei fc aufschlägt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:07
avatar  GrEy
#9705 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hi! Bzgl. SR V3: Ich habe inzwischen mit Doris geskyped und sollte noch eine E-Mail Schreiben, was ich gestern getan habe. Ich habe den Lösungsvorschlag gemacht, mir die nun für mich anfallenden 8,90€ pro stück als Gutschein o.ä. gutzuschreiben. Ich gebe Bescheid wenn ich Antwort habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:09
avatar  ( gelöscht )
#9706 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #9704
@funkyruebe
Weisst du, wann der kayfun v5 bei fc aufschlägt?

Keinen Schimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:19
#9707 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #9703
(Wo) gibts denn die Marble Edition vom großen?
Den kleinen hab ich jetzt in allen vier Versionen: Original, Striped, Marble und Wooden. Alle haben irgendwie was besonderes. Marble und besonders Wooden schauen richtig toll aus, aber irgendwie macht diese noble Laserung auch einen fragilen Eindruck. Mein Favorit ist daher der Striped.


Sorry, mit Marble meinte ich natürlich den Mini. Den großen gibt es leider nur in der normalen Version. Ich bin gerade etwas auf den VG und Kayfun-Trip gelandet.

Kayfun: nachdem der Kayfun Mini V3 mir als Clone so gut gefallen hat, haben mittlerweile ein zweiter und die Plus-Version Einzug gehalten und ich überlege den V5 als Original zu kaufen.
Vapor Giant: Nachdem der Clone vom 32,5mm V1 bis auf das Befüllen schon Spaß gemacht hat, hat ja hier bereits das Original in meine Sammlung gefunden und den Clone abgelöst. Auf dem Stammi habe ich dann letztens noch einen Kronos Clone mitgenommen und das ist zur Zeit meine Alltagsdampfe geworden. Da mir die Marble-Edition schon seit Erscheinen gefällt und es nun auch den V3 als Marble-Version gibt, juckt es mich immer mehr. Ist für mich immer noch die schönste Kombi am Markt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 01:34
avatar  makai
#9708 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #9690
Zitat von Streareg im Beitrag #9683
Welche Tankverdampfer passen denn auf den AT passgenau drauf?


Neben dem Vapor Giant 32,5mm Tankverdampfer passen auch Genelocity Giant 32,5mm und VP Lion 32,5mm.


@Bastel
VP Lion 32,5mm ... hast Du zu dem mal einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:35
avatar  Fizz
#9709 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #9659
Dann gib mal Bescheid ob der Originalkamin passt :-)



Der Originalkamin passt 1:1, hab bei mir vorhin getauscht.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 11:57
avatar  el-doz
#9710 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Für alle, die auf den Kay 5 warten... FC hat ihn, er scheint auch lieferbar zu sein (im Gegensatz zum FeV v4). Hier mal die links:

SXK Kay 5: https://focalecig.com/Product/SXK-Kayfun...5mlSilver-39081
FeV v4 inkl. Longmode by Shenray: https://focalecig.com/Product/Fev-4-Styl...RaySilver-39080


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:08
avatar  Rolli09
#9711 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #9710
Für alle, die auf den Kay 5 warten... FC hat ihn, er scheint auch lieferbar zu sein (im Gegensatz zum FeV v4). Hier mal die links:

SXK Kay 5: https://focalecig.com/Product/SXK-Kayfun...5mlSilver-39081
FeV v4 inkl. Longmode by Shenray: https://focalecig.com/Product/Fev-4-Styl...RaySilver-39080


ETA für den Kayfun: 15 Juni. Also lieferbar ist anders.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:29
#9712 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #9710

FeV v4 inkl. Longmode by Shenray: https://focalecig.com/Product/Fev-4-Styl...RaySilver-39080


Der AFC-Schraubensatz ist jetzt auch gleich dabei.

Und alle, die wie ich, noch den bisherigen Fev4 geordert hatten, bekommen, soweit noch nicht ausgeliefert, das Bundle als Upgrade. Dafür warte ich dann gerne die 2 weiteren Wochen.

Hab ja eh schon einen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:44
avatar  el-doz
#9713 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@GrafDampf Ups... das hatte ich in meiner Euphorie wohl überlesen. Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:46
#9714 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Keine Ursache, ich danke DIR für die News. :-)

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 15:29
avatar  GrEy
#9715 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Neuigkeiten: Focal behauptet, der Kamin des SR V3 war nur beim ersten Batch nicht aus Edelstahl, alle anderen sollen Edelstahl sein. Sie bieten mir an, mir entsprechend viele Kamine zukommen zu lassen. Ich bin jedoch skeptisch, denn der erste war laut Beschreibung auch aus ES... @funkyruebe Wie alt war deiner von den Fotos?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 17:49
#9716 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@GrEy Meine beiden habe ich am 17.02. bestellt und wurden am 09.03. versendet

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:14
avatar  GrEy
#9717 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wird aber auch der erste Batch sein @Discordian . Interessant wäre ob jemand ein, zwei Monate später bestellt hat und die Aussage von Focal bestätigen kann. Allerdings habe ich die Kamine vorerst abgelehnt, da die ersten Kamin laut Beschreibung auch aus ES waren und ich bereits Ersatz bestellt habe. Ich habe um einen anderen Vorschlag gebeten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:20
#9718 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #9715
Neuigkeiten: Focal behauptet, der Kamin des SR V3 war nur beim ersten Batch nicht aus Edelstahl, alle anderen sollen Edelstahl sein. Sie bieten mir an, mir entsprechend viele Kamine zukommen zu lassen. Ich bin jedoch skeptisch, denn der erste war laut Beschreibung auch aus ES... @funkyruebe Wie alt war deiner von den Fotos?



wo gabs denn diese info ich hab 2 von den sr v3 und beide haben würd ich glatt behaupten kein ss kamin irgendson verchromtes blechzeug hab ich ehr das gefühl vlt sollt ich ma mit jieyan qui reden

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:51
avatar  GrEy
#9719 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Guck mal ab Beitrag 9641. Der Kamin ist, mindestens beim ersten Batch, aus irgendeiner Metalllegierung mit 2-Schichtverchromung, die sich auflöst. Die Info bzgl. des ersten Batches habe ich heute in einer Mail vom Focal-Support bekommen. @nebelschwarde


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:55
#9720 RE: Focalecig Fanclub
avatar

gut zu wissen ich schreib nachher ma jieyan qui an da werd ich direkte auskunft bekomm ich hab wohl auch welche vom ersten batch hab die ja schon als preorder bestellt gehabt^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 19:57 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 20:02)
avatar  ( gelöscht )
#9721 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )



Sorry, dass ich nicht gleich richtig nachgeschaut habe - war nur auf der Suche nach Kupferstellen - Verblendung

Nicht alle Chinesen Lügen

Erste Batch und Austausch für nicht lieferbaren SQ RS vor einem Monat


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 21:40
#9722 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@GrEy Und wie geht es jetzt weiter? Meldet sich jeder selbst beim Support oder machst Du ne Sammelmeldung?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 21:47
avatar  ( gelöscht )
#9723 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich schreibe Doris gerade an - weiß nicht ob sie gleich arbeiten muss. Geduld.

Gewitter


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 22:11 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 22:12)
#9724 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9723
Ich schreibe Doris gerade an - weiß nicht ob sie gleich arbeiten muss. Geduld.

Gewitter

jieyan qui is doris hab ihn/sie wie auch immer in FB friendlist^^ und kumma auffa uhr die ham da noch mitten inne nacht

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 22:30
#9725 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Moderator

Heute eine Vapemail aus China bekommen. Wismec RX200S und den Avocado Clone in normal und in 24 :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht