Frage zur Begriffserklärung Flash contra Dröhnung

06.09.2011 16:55 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 16:57)
avatar  Armand
#1 Frage zur Begriffserklärung Flash contra Dröhnung
avatar

Hallo Zusammen

Im Lexikon konnte ich unter Flash nachlesen, dass damit der Druck gemeint ist, der auf die Lunge drückt. Nun einen Druck spüre ich auf der Lunge abhängig von der Dampfmenge unabhängig vom Nikotin.

Wie wird aber der Flash (Dröhnung) bezüglich des Nikotins genannt bzw. bezeichnet ? Oder wird das nicht unterschieden ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 17:32
#2 RE: Frage zur Begriffserklärung Flash contra Dröhnung
avatar

Flash ist mMn abhängig vom Nikotin. (ich bin aber kein Lexikon...)
Hit ist der Druck auf der Lunge.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:32
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Frage zur Begriffserklärung Flash contra Dröhnung
avatar
( gelöscht )

Mach dir nix draus. Flash, Hit und all das scheint mir eh etwas ungreifbar...
Zum einen versteht glaub ich nicht jeder das gleiche darunter, zum anderen sind das höchst subjektive "Maße".
Also nur weil einer meint: Die hat nen super Flash und guten Hit, werden andere vielleicht sagen: Ich merk nix aber die kratzt wie Sau, dem nächsten wird total schwindelig aber er merkt den Dampf im Hals nicht. Hängt halt von der persönlichen Präferenz und sicher auch von der Zug"technik" ab.

Im Zweifel muss man es doch selbst ausprobieren. Offline-Geschäfte und Dampfertreffs sind da sicher die besten Anlaufstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:38 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 20:39)
#4 RE: Frage zur Begriffserklärung Flash contra Dröhnung
avatar
Gestaltwandler

ja die begriffe flash und hit sind sehr subjektiv zu betrachten. Zumal man früher bei der zigarette darauf nicht geachtet hat.
bei mir ist das einfach das ich "was merke" beim einatmen.

...den flash ebend ..hehe

es gibt den dampf , den geschmack , die spürt man nicht .

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht