Fasttech Fanclub2!

  • Seite 435 von 681
29.01.2015 20:05 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 20:06)
avatar  Feride
#10851 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von tiwi im Beitrag #10849
Zitat von Feride im Beitrag #10848
gleicher Deckel wie bei den Hasulith Flaschen , nur der Tropfaufsatz ist anders
https://www.fasttech.com/products/2121501

hab mir die mal bestellt , werde versuchen , ob die Tropfaufsätze von Hasulith drauf passen


Hab mir die auch bestellt und hoffe, dass da die Deckel von Nadelflaschen draufpassen. Sind aber so oder so praktisch.


wenn der Deckel genauso breit ist , wie vom Hasulith , dann paßt ein Nadelflaschen Deckel nicht drauf


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:07
#10852 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@eev

Warum nur in eine Richtung wickeln?
Ich habe die auch und einfach eine zweite Bohrung rein gemacht für den Draht, ist ja nur Alu.
Dann kann man die Coils rechts oder auch links rum wickeln.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:13
avatar  tiwi
#10853 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nicht so wild, wäre halt ein netter Bonus. Ich suche solche Fläschchen schon ewig und hatte auch welche gefunden, wollte die aber nicht unbedingt aus den USA für knapp 50 USD Versandkosten bestellen :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:35
#10854 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #10841
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #10839
Heute morgen ist der angekommen https://www.fasttech.com/products/0/1001...nical-mod-w-rta
alles sauber verarbeitet und keine macken, dampft echt toll nur der PC Tank passt nicht richtig



@Ludwig 551
Hallo
und wie wird der AT eingestellt

ist unten einen Einstellschraube oder wie funzt es

und toll das ihr später bestellt habt und schon bei euch zu Hause ist

meiner fliegt zum 38 mal um den Globus und schaut sich die Wolken an



Unter wird nur der Kupferpol mit der Hand raus oder rein gedreht geht echt gut

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 21:44)
avatar  eev
#10855 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
eev

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #10852
@eev

Warum nur in eine Richtung wickeln?
Ich habe die auch und einfach eine zweite Bohrung rein gemacht für den Draht, ist ja nur Alu.
Dann kann man die Coils rechts oder auch links rum wickeln.


das stimmt, gute Idee eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:10
avatar  trixan
#10856 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

der kayfun v4 https://www.fasttech.com/p/2018000 ist endlich bei mir angelangt... am 23 dezember versendet worden Oo mit singapore post nie wieder XD

hab den gleich mal in das ultraschallbad geschmiesen und gewickelt. bis auf dass der glastank kaputt angekommen ist un die luftregulierungsschraube nicht ganz rein geht (aber kein problem hört genau beim perfekt zug auf XD ) ist das teil super verarbeitet :) bei offener liquidkontroll keine ohmschwankungen alles läuft butterweich wie bei einem original :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:26
avatar  Bremer
#10857 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

nabend,
bei meinen stingray x von ft sind die Magnete im Schalter gebrochen ..... irgendwelche Ideen wo ich kurzfristig Ersatzmagnete bekomme?



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:36
avatar  nobbi
#10858 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #10857
nabend,
bei meinen stingray x von ft sind die Magnete im Schalter gebrochen ..... irgendwelche Ideen wo ich kurzfristig Ersatzmagnete bekomme?



nehme dies https://www.fasttech.com/p/1959202

und du hast den kompl. Taster


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:36
avatar  Legado
#10859 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Rabbitsurfer im Beitrag #10850

Hat jemand Probleme mit Swisspost gehabt ?




von Verzögerungen und einem Brief vom Zoll hatte ich da öfter schon gelesen. Eine Bestellung von mir
mit Akkus wurde auch über die Swisspost abgewickelt und ich habe ein Schreiben vom Zoll bekommen.
SG Post und HKPost bekamen bisher immer den grünen Papper.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:40
avatar  Sandro
#10860 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mein X-Man 35 ist defekt angekommen, Display ist tot, At feuert aber.
Nach einer Woche Ticket hin und her, soll ich den jetzt zurück schicken.

Ist das die richtige Rücksendeadresse??

Cloud Commerce Systems Limited
Unit 8-9, G/F Po Lung Centre
11 Wang Chiu Road
Kowloon Bay
Hong Kong


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:55
avatar  ( gelöscht )
#10861 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sandro im Beitrag #10860
Mein X-Man 35 ist defekt angekommen, Display ist tot, At feuert aber.
Nach einer Woche Ticket hin und her, soll ich den jetzt zurück schicken.

Ist das die richtige Rücksendeadresse??

Cloud Commerce Systems Limited
Unit 8-9, G/F Po Lung Centre
11 Wang Chiu Road
Kowloon Bay
Hong Kong

Du bekommst eine Email mit einer RMA Nummer und da steht auch die Adresse. Die RMA Nr soll in die Zweite Zeile der Anschrift wenn ich mich recht erinnere. Steht aber auch in der Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:57 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 23:13)
avatar  Sandro
#10862 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wenn ich auf Garantieticket gehe, komme ich mit der Bestellnummer immer wieder auf das alte Ticket, wo ich seit einer Woche mit denen diskutiere.
Nun passiert irgendwie nix mehr.
Zur Sicherheit habe ich heute morgen einen PP Käuferschutz auf gemacht. Die kommen mir immer komischer vor, die Ticketmulies.
Erst sollte ich ein Bild machen, dann einen Film, dann hieß es, der Film muß auf You Toube, da die wo anderst nicht rein gucken können.
Eine Woche lang hin gehalten.

Auf jeden Fall habe ich alle offenen Bestellungen storniert und die sehen keinen Cent mehr von mir.
Habe auch das Geld zurück gefordert und keine Gutscheincodes. Ich bin echt stinkig.
Jetzt geht der def. AT zurück, dauert 3-4 Wochen, wenn ich dann Ersatz möchte, warte ich nochmal 4 Wochen also 3 Monate für einen At, den ich dann vielleicht garnicht mehr benutzen mag.
Nee, sollen mir die Kohle zurück geben und dann freuen sich mal die anderen Chinahändler über mein Geld.
FT never ever.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:11
avatar  ( gelöscht )
#10863 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Swiss Post geht mal durch und mal nicht-keine Ahnung warum?
Bisher im durchschnitt bei mir 50:50 und gedauert hats 20-30 Tage!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 00:13
avatar  ( gelöscht )
#10864 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sandro im Beitrag #10862
Wenn ich auf Garantieticket gehe, komme ich mit der Bestellnummer immer wieder auf das alte Ticket, wo ich seit einer Woche mit denen diskutiere.
Nun passiert irgendwie nix mehr.
Zur Sicherheit habe ich heute morgen einen PP Käuferschutz auf gemacht. Die kommen mir immer komischer vor, die Ticketmulies.
Erst sollte ich ein Bild machen, dann einen Film, dann hieß es, der Film muß auf You Toube, da die wo anderst nicht rein gucken können.
Eine Woche lang hin gehalten.

Auf jeden Fall habe ich alle offenen Bestellungen storniert und die sehen keinen Cent mehr von mir.
Habe auch das Geld zurück gefordert und keine Gutscheincodes. Ich bin echt stinkig.
Jetzt geht der def. AT zurück, dauert 3-4 Wochen, wenn ich dann Ersatz möchte, warte ich nochmal 4 Wochen also 3 Monate für einen At, den ich dann vielleicht garnicht mehr benutzen mag.
Nee, sollen mir die Kohle zurück geben und dann freuen sich mal die anderen Chinahändler über mein Geld.
FT never ever.

Ärgerlich, sehr ärgerlich. Ist mir auch schon so ergangen und ich habe genauso reagiert wie du und auch die gleiche Absicht gehabt, ENDE FT. Ich bin rückfällig geworden, nachdem ich mich beruhigt hatte.

Von D nach Kina geht es recht schnell - 7-10 Tage hatte ich

Meine RMA Mail hatte den Titel "Please Return Products"

verschicken sollte ich an
CLOUD COMMERCE SYSTEMS LIMITED
RMA #xxxxxxx-XXXX

Unit 8-9, G/F Po Lung Centre
11 Wang Chiu Road
Kowloon Bay
Hong Kong

Es nervt bei Ticket einfach dass sie nichts verstehen können/wollen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 00:34
#10865 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #10862
Wenn ich auf Garantieticket gehe, komme ich mit der Bestellnummer immer wieder auf das alte Ticket, wo ich seit einer Woche mit denen diskutiere.
Nun passiert irgendwie nix mehr.
Zur Sicherheit habe ich heute morgen einen PP Käuferschutz auf gemacht. Die kommen mir immer komischer vor, die Ticketmulies.
Erst sollte ich ein Bild machen, dann einen Film, dann hieß es, der Film muß auf You Toube, da die wo anderst nicht rein gucken können.
Eine Woche lang hin gehalten.

Auf jeden Fall habe ich alle offenen Bestellungen storniert und die sehen keinen Cent mehr von mir.
Habe auch das Geld zurück gefordert und keine Gutscheincodes. Ich bin echt stinkig.
Jetzt geht der def. AT zurück, dauert 3-4 Wochen, wenn ich dann Ersatz möchte, warte ich nochmal 4 Wochen also 3 Monate für einen At, den ich dann vielleicht garnicht mehr benutzen mag.
Nee, sollen mir die Kohle zurück geben und dann freuen sich mal die anderen Chinahändler über mein Geld.
FT never ever.

Das habe ich auch hinter mir Sandro!! Bilder hochgeladen...Videos auf Youtube geladen...und diskutieren tu ich mit denen auch schon seit längerem!!! Aber anderseits, bei den "billigpreisen"??!! Momentan habe ich auch meine "offenen" Bestellungen storniert und knapp $60 Gift Certificate erhalten....


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 06:44
avatar  Fabio
#10866 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Moin!
Habe im Moment auch Ärger mit FT: Haben einen unbrauchbarten Taifun XXL geschickt (mit einem leicht eingepressten Terminal, wo die Kontaktschaube auf der Wickelbase eingeschraubt wird: Man will die Wicklung festschrauben und das ganze Ding dreht sich mit...).
Es hat 5 Tage gebraucht, bis die eingesehen haben, dass es DOA ist, in der Zwischenzeit habe ich schon PP Käuferschutz beantragt.
Dann haben sie angeboten, den Kaufbetrag als Gutschein zu erstatten. Ich willige ein.
Jetzt sagt Fasttech, ich solle den PayPal-Käuferschutz antrag zurückziehen, sonst könne man mir keine RMA Nummer geben.

Tja, was soll ich nun machen? Ich traue denen nicht. Und einmal den Käuferschutzantrag zurückgezogen, kann man im Falle eines Falles ihn nicht wieder erneut beantragen. Was würdet ihr machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 06:50
avatar  Moe86
#10867 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Empfehlt mir mal ein paar günstige aber gute dripper. Unterwegs sind bisher schon der Origin und Plume Vail 1.5.
Optisch gefällt mir der Mutation X v4 sehr gut aber lohnt sich der auch?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 07:51
avatar  dude80
#10868 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von lucky sob im Beitrag #10844
Zitat von dude80 im Beitrag #10826
Guten Morgen,

hat Jemand schon einen LEMO von Fasttech im Einsatz? http://www.fasttech.com/products/3028/10011393/1981101
Wenn der was taugt würde ich ein paar bei der nächsten Bestellung mitkaufen.
Viel billiger ist er ja nicht im vergleich zu hier, also sollte er schon qualitativ gut sein, sonst kauf ich die wieder im Shop des Vertrauens.



Der kostet hier doch nur € 29,95.- Wieso wolltest die den in Chinesien bestellen? Wenn du heute bestellst isser übermorgen bei dir!


Wenn ich eh grad am bestellen bin wandern halt ein paar von denen auch in den Warenkorb wie so manch anderes auch, möchte ja nicht nur Zwei kaufen und eilig hab ich es auch nicht...
@nobbi nicht nötig, wenn es der authentic ist passt das, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 08:32
avatar  Moe86
#10869 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@dude80 wie sieht es mit dem Zoll aus wenn du soviel aufeinmal holst?
Splitter bisher alles auf damit ich immer unter 22€ bleibe solange das natürlich möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 08:43
avatar  dude80
#10870 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Letzte bestellung war für über 100€ Mechmods, Kicks, Magnete und einige Selbstwickler. Ging alles durch.
Schaue das ich unter 150€ bleibe, hab da glaub mal was gelesen mit dem Betrag, momentan aber grad keine Ahnung...
Wenn die mal ein Packet rausholen sollten Zahl ich halt die Einfuhrumsatzsteuer und gut ist...
Komme aber aus .at


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 08:51 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 08:57)
avatar  tiwi
#10871 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:06
avatar  dude80
#10872 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen, sind einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Zoll muss zusätzlich ab einem Warenwert von 150 Euro entrichtet werden. Die Höhe der Zollabgaben richtet sich nach der Ware selbst, dem Wert und nach dem Ursprungsland der Ware.


Sendungen mit geringem Wert

Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro sind abgabenfrei, dh. es fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an. Bis zu einem Warenwert von 150 Euro sind die Waren auch zollfrei.
Nicht abgabenfrei sind: Tabak und Tabakwaren (die Bestellung von Tabak und Tabakwaren ist generell verboten), Parfums, Toilette-Wasser und alkoholische Erzeugnisse
Wichtig: Allfällige Einfuhrbeschränkungen oder Einfuhrverbote sind aber auch bei solchen Sendungen zu beachten!

Welche Abgaben fallen an?

Vor einer Warenbestellung in einem Drittland sollten folgende Überlegungen angestellt werden: Neben den Produktpreisen dürfen die Importnebenkosten nicht unterschätzt werden.

Importnebenkosten sind:
Versandspesen
Zoll (ab einem Warenwert von 150 Euro)
Einfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)
Sonderabgaben (Verbrauchsteuern)
Gestellungsgebühr der Post (10 Euro)

Die Summe dieser Kosten kann ein vermeintlich günstiges Produkt überraschend verteuern. Üblicherweise wird die gewünschte Ware zum Nettopreis, also ohne ausländische Mehrwertsteuer, bestellt. Die Höhe der Versandspesen soll genau und klar ausgewiesen sein. Die in Österreich geltenden Zollsätze auf Waren und Sonderabgaben erfährt man über dieZentrale Auskunftsstelle. Abfragen sind über die EU-Zollsatzabfrage-TARIC-Datenbank per Internet effizient möglich. Die Einfuhrumsatzsteuer entspricht den in Österreich üblichen Umsatzsteuersätzen.


https://www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:40
#10873 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Heute wieder drei wunderschöne Tröpfler bekommen.
Die Freakshow https://www.fasttech.com/p/2056505, den Holy Grail https://www.fasttech.com/p/1971700 , und den Mephisto V2 https://www.fasttech.com/p/1997207 .
Alle drei super verarbeitet, bis auf einen leichten Grat im Schlitz von der Kupferpolschraube, den ich wegnehmen werde.
Werde sie am Abend testen. Der Holy Grail und der Mephisto haben sicher gute Cloud Chaser Eigenschaften.
Da wird die Bude wieder extrem vernebeln.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 12:52)
#10874 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Moe86

Die drei oben ^^^^ kann ich dir empfehlen. Bin auch mit dem Dark Horse und Mutation X V2 zufrieden.
Den Mutation X V4 werde ich vielleicht auch noch bestellen, denke schon das sich der lohnt...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 17:20
avatar  ( gelöscht )
#10875 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

ETA....ETA...ETA...ETA meine Bestellung vom 15.01. wurde schon wieder um 4 Tage nach hinten geschoben liegt an diesem Teil hier:https://www.fasttech.com/products/1693405

eigentlich sind ja aller Guten Dinge Drei aber wenn am 30.02. noch immer nichts da ist werde ich einen Fall öffnen müssen... ärgerlich
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht