Fasttech Fanclub2!

  • Seite 70 von 681
07.04.2014 12:16
avatar  Patch79
#1726 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hat schon einmal jemand anderes Zeug bei FT bestellt?

Denk dabei an Zubehör für Handy oder Kamera...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 12:21
avatar  knippi
#1727 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #1706
Mein Poldiac (SKU: 1589300 )ist Samstag angekommen, eigentlich ein geiler AT mit Kick, aber.......
Der Feuertaster hat gerade einmal nen halben Tag gehalten, jetzt funzt er nur noch sporadisch.
Kennt Ihr das Problem ??

Schreib mal Feride an,die hatte glaube ich das selbe Problem,konnte es aber lösen,ich glaube der Taster wurde auseinander genommen .

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 12:28
avatar  knippi
#1728 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #1727
Zitat von Marschall im Beitrag #1706
Mein Poldiac (SKU: 1589300 )ist Samstag angekommen, eigentlich ein geiler AT mit Kick, aber.......
Der Feuertaster hat gerade einmal nen halben Tag gehalten, jetzt funzt er nur noch sporadisch.
Kennt Ihr das Problem ??

Schreib mal Feride an,die hatte glaube ich das selbe Problem,konnte es aber lösen,ich glaube der Taster wurde auseinander genommen .

Hier kannste nachschauen
Fasttech Fanclub! (670)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 12:36
avatar  ( gelöscht )
#1729 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Wäääh... SP ist aber auch nicht wirklich schnell derzeit... ein Päckchen seit 25.3. und eins seit 26.3. auf "despatching blablabla".... Da haben die Mädels und Jungs von FT mal Gas gegeben und dann hängt das Zeug bei SP ab... Und Focal ist schon seit ein paar Tagen meine Sachen am collecten, da geht auch nix (mal abgesehen von den momentanen Feiertagen in Fernost... aber das war alles schon vor den Tagen)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 13:29)
avatar  ( gelöscht )
#1730 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1729
Wäääh... SP ist aber auch nicht wirklich schnell derzeit... ein Päckchen seit 25.3. und eins seit 26.3. auf "despatching blablabla".... Da haben die Mädels und Jungs von FT mal Gas gegeben und dann hängt das Zeug bei SP ab... Und Focal ist schon seit ein paar Tagen meine Sachen am collecten, da geht auch nix (mal abgesehen von den momentanen Feiertagen in Fernost... aber das war alles schon vor den Tagen)

Ich habe 9 Sendungen, die zwischen 23.3 und 27.3. Durch die Gegend fliegen. Bei SP rechne ich inzwischen mit 20 Tagen bis Ffm, Aussnahmen bestaetigen......

Deine Focal Bestellung ist wenn ich nicht irre: 1. Ein Group Buy und der wird erst t nach Ablauf der Aktion versendet. 2. ist vom 5.4 - 7.4 Betriebsurlaub bei Focal. Die Packer sind aber schon heute wieder am Start. Ist auf der HP per Popup angezeigt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:56
avatar  ( gelöscht )
#1731 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Ja, es ist eine Group Buy Sendung, da ist das klar. Das andere war allerdings kein Group Buy. Aber eh´ egal, hab´ genug Dampfkram am Start. Werde nur immer kribbelig wenn ich ein paar Tage lang kein neues Päckchen bekomme - hab deswegen im Flohmarkt schon wieder zuschlagen müssen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:59
#1732 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1731
Ja, es ist eine Group Buy Sendung, da ist das klar. Das andere war allerdings kein Group Buy. Aber eh´ egal, hab´ genug Dampfkram am Start. Werde nur immer kribbelig wenn ich ein paar Tage lang kein neues Päckchen bekomme - hab deswegen im Flohmarkt schon wieder zuschlagen müssen ^^

Frei nach dem Motto: "Wenn das Hobby zur Sucht wird"

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:00
avatar  ( gelöscht )
#1733 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1731
Ja, es ist eine Group Buy Sendung, da ist das klar. Das andere war allerdings kein Group Buy. Aber eh´ egal, hab´ genug Dampfkram am Start. Werde nur immer kribbelig wenn ich ein paar Tage lang kein neues Päckchen bekomme - hab deswegen im Flohmarkt schon wieder zuschlagen müssen ^^

Nach deiner letzten Begegnung mit einer China Sendung musst du froh sein, wenn nix kommt, sonst ist mitte des Monats das Geld alle.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:03
avatar  ( gelöscht )
#1734 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1732
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1731
Ja, es ist eine Group Buy Sendung, da ist das klar. Das andere war allerdings kein Group Buy. Aber eh´ egal, hab´ genug Dampfkram am Start. Werde nur immer kribbelig wenn ich ein paar Tage lang kein neues Päckchen bekomme - hab deswegen im Flohmarkt schon wieder zuschlagen müssen ^^

Frei nach dem Motto: "Wenn das Hobby zur Sucht wird"

Erst wurde die Sucht zum Hobby und dann das Hobby zur Sucht. Macht zwei Suechte. Rauchen war so herrlich einfach, ich krieg fast Sehnsucht. Damit waeren es dann drei Suechte. Schluss jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 14:33)
avatar  Feride
#1735 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #1706
Mein Poldiac (SKU: 1589300 )ist Samstag angekommen, eigentlich ein geiler AT mit Kick, aber.......
Der Feuertaster hat gerade einmal nen halben Tag gehalten, jetzt funzt er nur noch sporadisch.
Kennt Ihr das Problem ??



bei meinem Poldiac war der silberne Druckplätchen lose
habe es vorsichtig mit Sekundekleber fest geklebt .

Wenn man die Batterie Hülse abschraubt , erkennt du im Inneren , außerhalb des O-Ring einen dünnen Messingring , den hab ich mit zur Hilfenahme einer Pinzette etwas lockerer gedreht , nicht zu locker , sonst dreht sich die Batteriehülse

Mit dem Druckpunkt hab ich nicht so sehr das Problem gehabt
Eher , das der Taster ins Ring gerutsch ist , wenn es feuern soll , darf es nicht ins Festestell Zierring rutschen

Dafür gibt es eine Abhilfe wie hier in dem Thread ->http://www.fasttech.com/forums/1589300/t...he-best-of-it/1

habs aber noch nicht gemacht .

Ohne den Feststell- Zierring muckt der Taster nicht , nur ist es dann nicht mehr feststellbar


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 15:44
avatar  Feride
#1736 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:14
#1737 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #1707
Am Samstag meine erste Fasttech Bestellung aufgegeben.

- Sentinel M16 Aluminium/Messing
- Lotus TriCoil Tröpfler
- Ersatzglas für meinen Kraken

Gespart gegenüber dem Original -> Ca.220€

Dann warte ich auch gerne mal ein paar Wochen ;)


PS: Habe den Tobeco Kraken und dort das Glas unter drehen im Uhrzeigersinn rausbekommen. Zur Not kann auch eine kleine Kanüle beim durchschieben der Watte helfen.

Na, ganz so kann man das wohl nicht rechnen.
Die Originale sind dann doch "etwas" wertiger als die FT "Varianten".
Es sind halt die chinesischen Billig-Versionen,
aber für die Preise wirklich top! Nicht mehr und nicht weniger...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:39
#1738 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

es geschehen noch zeichen und wunder
meine despatched 10.3. (squape u.a.) ist nun heut endlich in frankfurt eingetrudelt. glatte 4 wochen unterwegs
hoffentlich winkt es der zoll nun zügig durch und lagert es nicht auch noch ein


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:44
#1739 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #1738
es geschehen noch zeichen und wunder
meine despatched 10.3. (squape u.a.) ist nun heut endlich in frankfurt eingetrudelt. glatte 4 wochen unterwegs
hoffentlich winkt es der zoll nun zügig durch und lagert es nicht auch noch ein

Na dann drücke ich mal alle Daumen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:03
avatar  ( gelöscht )
#1740 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Durch den Wegfall von HK Post und China Post fuer den Dampferversand, scheint es SG Post nicht mehr gebacken zu bekommen. Der Antransport zum Exportflughafen dauert manchmal schon so lange wie bei HK eine sehr schnelle Lieferung bis zur Haustuer. Konnte man es vor zwei Monaten noch auf CNY schieben, so bleibt inzwischen wenig Hoffnung auf Besserung. Wenn SG auch noch die Tuer fuer Dampfer und Flashies zumacht, haben wir eine vorgezogene Reglementierung oder Schiffversand. Letzteres duerfte auch nicht viel langsamer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:04
avatar  zept0r
#1741 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Heute nix neues bei FT. ZzzZZzz


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:06
avatar  ( gelöscht )
#1742 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von zept0r im Beitrag #1741
Heute nix neues bei FT. ZzzZZzz

Vielleicht haben sie heute auch Betriebsurlaub, wie bei Focal.

Tickets sind bei mir seit 3,5 Tagen nicht bearbeitet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:10
avatar  zept0r
#1743 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

tztzt, feiern die schon wieder irgendwelche feste?


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:10
avatar  Feride
#1744 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

die haben das Qingming-Fest


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:59
#1745 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Moderator

Zitat von Feride im Beitrag #1735
Zitat von Marschall im Beitrag #1706
Mein Poldiac (SKU: 1589300 )ist Samstag angekommen, eigentlich ein geiler AT mit Kick, aber.......
Der Feuertaster hat gerade einmal nen halben Tag gehalten, jetzt funzt er nur noch sporadisch.
Kennt Ihr das Problem ??



bei meinem Poldiac war der silberne Druckplätchen lose
habe es vorsichtig mit Sekundekleber fest geklebt .

Wenn man die Batterie Hülse abschraubt , erkennt du im Inneren , außerhalb des O-Ring einen dünnen Messingring , den hab ich mit zur Hilfenahme einer Pinzette etwas lockerer gedreht , nicht zu locker , sonst dreht sich die Batteriehülse

Mit dem Druckpunkt hab ich nicht so sehr das Problem gehabt
Eher , das der Taster ins Ring gerutsch ist , wenn es feuern soll , darf es nicht ins Festestell Zierring rutschen

Dafür gibt es eine Abhilfe wie hier in dem Thread ->http://www.fasttech.com/forums/1589300/t...he-best-of-it/1

habs aber noch nicht gemacht .

Ohne den Feststell- Zierring muckt der Taster nicht , nur ist es dann nicht mehr feststellbar




Feststellrin ? OK, werde das Teil mal zerlegen.

07.04.2014 18:01
#1746 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #1744
die haben das Qingming-Fest

.
... Qingming ...fest ....
Klingt irgendwie wie n schlecht geschnittenes Gewinde

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 18:52
#1747 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Moderator
07.04.2014 19:01
#1748 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

So dala.
Ich vermelde mal, es hat ja lange gedauert, aber nu konnte ich mich gegen den HWV nicht mehr wehren.
Mit einem Group Buy Preis von $14.80 für den Kayfun Lite Clone bis ich zum FC Kunden geworden.
Da passen ins zollfrei Limit gleich 2 Stück rein.

Nicht ganz verstanden habe ich, wieso das Ding Kayfun Lite Clone heisst.
Der sieht auf den Bildern ganz genauso aus wie der Russian 91% Clone von VaporBreak, sogar die Schachtel ist gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:08
#1749 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #1747
Wofür sind denn die beiden Magnete ?
Müßen die gegenpolig eingebaut werden und erzeugen so den Druckwiderstand ?

Ja die Magnete müssen gegenpolig eingebaut werden zwecks Tasterdruck. Das Problem mit der wackeligen Polschraube habe ich gelösst durch eine Messingschraube welche etwas stabiler und länger ist.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:18
avatar  S-Dogg
#1750 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1748
So dala.
Ich vermelde mal, es hat ja lange gedauert, aber nu konnte ich mich gegen den HWV nicht mehr wehren.
Mit einem Group Buy Preis von $14.80 für den Kayfun Lite Clone bis ich zum FC Kunden geworden.
Da passen ins zollfrei Limit gleich 2 Stück rein.

Nicht ganz verstanden habe ich, wieso das Ding Kayfun Lite Clone heisst.
Der sieht auf den Bildern ganz genauso aus wie der Russian 91% Clone von VaporBreak, sogar die Schachtel ist gleich.


Ganz, ganz, ganz Böse... Mein Zeigefinger zuckt jetzt so merkwürdig. Das ist nicht gut...


May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht