Flash-e-Vapor V3/V4

  • Seite 12 von 34
27.06.2014 12:56
avatar  TauRi
#276 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:05
avatar  Toxo
#277 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Noch 24 St.

Einer ist mir.

Grüße
Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:08
avatar  ( gelöscht )
#278 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
( gelöscht )

Zitat von Toxo im Beitrag #277
Noch 24 St.

Einer ist mir.

Grüße
Toxo


Habe Dir ja auch was übriggelassen, 1x ist meiner.
Bei meiner Bestellung waren es noch 30 Stück.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 13:25)
avatar  Bernie
#279 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

DANKE für den Tipp:

Gerade habe ich nun auch einen kleinen VS bestellt.
Mittlerweile sind nur noch die VS mit Makrolonfenster zu haben, davon jetzt aber noch insgesamt 19 Stück!
Also Beeilung, ehe die mit Makrolontank auch vergriffen sein werden! Ich hatte aber durch Euren Tipp noch echt Glück gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:35
avatar  TauRi
#280 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Immer wieder gerne @Bernie

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:50
#281 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Einer ist meiner


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:43
#282 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Leider zu spät gesehen. Vielleicht kann ich ja nächste Woche offline einen abstauben, mal sehen (wenn der denn auch in die Shops kommt wie der Große)

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:35
avatar  jerry65
#283 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Nachdem mich vorgestern Abend eine HWV-Attacke übermannt hat, und unverschämter Weise der FeV3 auch gerade noch lieferbar war, hab ich zugeschlagen. Heute mittag ist das Teil angekommen, habe gerade eben eine MC-Wattewicklung mit 1,5 Ohm drauf gezaubert und die mitgelieferten Baumwolldochte eingebaut und bin jetzt am Testen.

erster Eindruck: DAS TEIL IST DER HAMMER!!!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 22:11
#284 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ich habe meine heute in Betrieb genommen (mit den Standard Beilagematerialenien) und bin total begeistert. Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre das ein Pyrex Tank. Das Makrolontank Gewinde ist im Vergleich zu meinem Kayfun light + aber ein Segen. Nichts sifft..mit dem Kayfun hatte ich leider Startschwierigkeiten (Makrolon Tank, Siff aus dem Luftloch).


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 16:13
avatar  Roperi
#285 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 5,5 Monaten Dampfer, und habe schon einiges ausprobiert an Fertigverdampfern ich wollte nie wickeln, dann kam der Expromizer, und auch wenn es ein Kampf war, ich hab das Ding gebändigt, und bin super zufrieden. Von dem Zeitpunkt an war die Frage: Welchen SWVD probiere ich noch aus, womit kann ich irgendwann mal da ankommen, wo ich hin will.

Seit Donnerstag hat sich das erledigt. Der FeV3 ist ein Traum. Ich habe auf Anhieb eine Wicklung hinbekommen, die sehr gut läuft. Nachfluss Top, Dampf Top, Geschmack Top. Ich bin also nach knapp 6 Monaten angekommen, was die Verdampfer angeht. Der FeV3 wird sicher noch 2-3 Brüder bekommen, und meine Low Budget AT's nach und nach durch bessere ersetzt. (wenn sie kaputt sind).

Hat das meinen HWV besiegt? Nein!!!! Aber ich kann endlich zielgerichtet kaufen, und muss nicht mehr Geld für Sachen ausgeben, die mir nicht zusagen.

Es ist ein schönes Gefühl angekommen zu sein.

Gruß Roperi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:35
avatar  Knut S.
#286 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Mooooiiinn,

weiß einer von euch ob da nochmal Nachschub vom Artur kommen wird?! Es steht zwar 3-7 Werktage da aber Lagerbestand sagt ja eine ganz klare "0". Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrung aus der V2 Serie....

-Vielen Dank-

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:40
avatar  Roperi
#287 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Hi, die bisherige Erfahrung zeigt, dass er immer Freitags einstellt. Die sind dann aber sehr schnell weg. Im Moment leider Glückssache.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:55
avatar  Knut S.
#288 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ok...na dann muss ich mal den I-Net Nerd spielen am Freitag =D

Dank dir

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 21:10
avatar  TauRi
#289 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Roperi im Beitrag #287
Hi, die bisherige Erfahrung zeigt, dass er immer Freitags einstellt. Die sind dann aber sehr schnell weg. Im Moment leider Glückssache.


diese aussage kann ich nur bestätigen und laut aussage von Artur in der facebookgruppe wird er auch weiterhin immer freitags welche einstellen

beste zeit um einen zu erwischen am freitag morgen immer wieder mal nachzusehen oder in die facebookgruppe eintreten da postet er immer wann er wieder welche einstellt ;-)

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 22:58
avatar  saroner
#290 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Fakt ist, dass Artur die Vermarktung, meiner Meinung nach gut regelt.
Es kommen immer wieder welche und nicht alle auf einmal.
Da ist immer das Problem das man manchmal Monate auf den nächsten Batch warten muss.
Bei Artur bekommt jeder der einen möchte in absehbarer Zeit auf jeden Fall einen.
Das gefällt mir an seiner Strategie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 12:52
avatar  Knut S.
#291 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ich wollte es zwar nicht schreiben ( weil ich selber einen ergattern will ) aber.....

Grade mit Artur geschrieben: "Der V3 kommt am 18.07.14 wieder in den Shop."

Also...Augen auf beim VD kauf !!

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 09:37
avatar  Knut S.
#292 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Morgen,

mal eine kurze Frage. Weiß jemand wo ich die 1,6 mm Luftschraube herbekomme? Bei Artur auf der Seite seh ich nur die drei ( 1,1 ; 1,2 ; 1,4 )

Danke

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 16:15
#293 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Sobald sie bei Artur wieder lieferbar ist, kommt sie wieder in den Shop. Dauert aber wohl noch ein paar Tage. Woanders dürfte sie dann ebenfalls nicht lieferbar sein. Habe sie zumindest nirgends lieferbar gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 23:54
avatar  Syken
#294 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ist auf jeden Fall ein geiles Gerät, 1,3 Ohm Microcoil auf Watte ist wirklich like Nebelwerfer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 17:10 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 17:10)
#295 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Wo habt Ihr die Wicklung platziert?

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Mittig über den Schrauben? Auf selber höhe jedoch richtung Luftloch? Mittig aber zwischen den schrauben ? Mittig aber höher, also richtung Kamin?

Und wie verhält sich das zum Flash und Dampf?

Also ich mach es bisher so: Mittig über den Schrauben. (Microcoil mit 32er Kantal, bei 0.9 Ohm und Puff Watte )




 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 19:57)
avatar  ( gelöscht )
#296 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
( gelöscht )

Ich habe den ganzen Fred überflogen, aber immer noch keine klare und bestätigte Antwort auf meine Fragen bekommen.

1. Ist der 510 einstellbar?
2. Ist die Base jetzt kabellos, also mit einer integrierten Plusbase?
3. Ist die Base aufschraubbar?

Wenn 1.=ja und 2.=nein, dürfte wohl eine Gewindehülse im 510 stecken.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 22:42
#297 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

1. Ist der 510 einstellbar? Ja

2. Ist die Base jetzt kabellos, also mit einer integrierten Plusbase?

3. Ist die Base aufschraubbar? bin noch gar nicht auf die Idee gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 11:58)
avatar  ajax
#298 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Die Base ist nicht kabellos und aufschraubbar ist sie auch nicht.

Der FeV3 ist trotzdem mein absoluter Lieblings-SVD. Einziges Manko: die Acryl-Tankhülse, bzw. die Ausbuchtung selbiger.
Meine ist nach einem leichten Schreibtisch-Umfaller exakt an diesen Ausbuchtungen bündig abgebrochen.
Also back to basics und Metall-Tankhülse eingebaut, das bleibt jetzt auch so ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 01:17
avatar  ( gelöscht )
#299 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
( gelöscht )

Danke
Ich fragte, weil inzwischen einige Clone aus Kinesien die Base zum Aufschrauben anbieten. Eine Version hat eine Messing-Plusbase in der Base in die der Pluspol engeschraubt wird und ein aufschraubbares Deck. In einem anderen Fall ist das Deck auch abschraubbar. Der Pluspol ist wie gehabt mit dem Isolator in das Deck geschraubt. Ein Kabel geht vom Pluspol zu einer Gewindehülse, die im 510 steckt. Beide Versionen haben einen einstellbaren 510.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 01:41 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 01:49)
avatar  Lok
#300 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
Lok

Ist korrekt. Base beim Original Flash-e-Vapor V3 ist nicht kabellos und nicht aufschraubbar.
Verbesserung gegenüber dem V2 ist besseres, stabileres Material des Pluspolisolators in der Base, und der einstellbare Pluspin unten.
Der V3 ist bei mir seit 4 Monaten in Betrieb. Sehr zuverlässig. Hab noch kein Ersatzteil gebraucht. Auch keine Tankhülse.
Mein Tabakliquid verträgt auch die ungesinterte durchsichtige.

Billigen Nachbau habe ich auch gehabt, aber noch vom V2. Man musste beim Festschrauben der Wicklung unbedingt die Schraubensockel
mit Zange festhalten. Ich hab da schnell Kontaktprobleme gehabt. Kann nur zum Original raten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht