Zweiter Akkuträger

  • Seite 2 von 2
11.04.2014 00:17 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 00:18)
#26 RE: Zweiter Akkuträger
avatar

Na unter den 3en IMMER E-Huge, ist der Billigste und kann (mit Verlängerung und gestackt) als Einziger bis zu 30 Watt.
Ausserdem ist der E-Huge der Einzige, für den es mittlerweile jedes beliebige Einzelteil als Ersatzteil einzeln zu kaufen gibt.
Vom Showeffekt ist der E-Huge auch der Beste, zumindest wenn man ihn verlängert.
E-HUGE VAMO 26650 (22)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 23:08 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 23:23)
avatar  Anukad
#27 RE: Zweiter Akkuträger
avatar

Hab mir eine E Huge bestellt, leider hab ich glaube die falschen Akkus bestellt für das Ding
http://xtarlight.com/05-chanpin/p-001-1....attery%20Series (Zwischen Händler will ich nicht angeben)
ZUm Stacken werden die gar nicht geeigenet sein, schätz ich mal. Und ich glaub auch nicht das diese Akkus für eine E Huge ausreichen, Enladestrom max 10 Amper.....hab aber auch schon 30 Amper gelsen. Weiß nicht mal ob das ICR oder IMR akkus sind, das weiß weder der händler noch der hersteller...*rofl*
Werde mir andere kaufen, welche würdet ihr mit zum Stacken empfehlen? Oder Passen die? Keine Ahnung


Hallo @Anukad

Stell deine Frage doch bitte nochmal da....• Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 08:20
avatar  mijust
#28 RE: Zweiter Akkuträger
avatar

Wie wäre der Itaste134 als mechanischer Akkuträger, zu finden hier
http://duci-eliquid.de/product_info.php?products_id=5738

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 09:39
avatar  Jack2
#29 RE: Zweiter Akkuträger
avatar

Zitat von Anukad im Beitrag #27
Hab mir eine E Huge bestellt, leider hab ich glaube die falschen Akkus bestellt für das Ding
http://xtarlight.com/05-chanpin/p-001-1....attery%20Series (Zwischen Händler will ich nicht angeben)
ZUm Stacken werden die gar nicht geeigenet sein, schätz ich mal. Und ich glaub auch nicht das diese Akkus für eine E Huge ausreichen, Enladestrom max 10 Amper.....hab aber auch schon 30 Amper gelsen. Weiß nicht mal ob das ICR oder IMR akkus sind, das weiß weder der händler noch der hersteller...*rofl*
Werde mir andere kaufen, welche würdet ihr mit zum Stacken empfehlen? Oder Passen die? Keine Ahnung


Hallo @Anukad

Stell deine Frage doch bitte nochmal da....• Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte






Bei Dampfakkus.de findest du eine Übersicht und auch Messwerte zu Akkus. Leider sind deine Akkus dort nicht mit gelistet.
Ich würde aber mal schätzen 4000mAh mit 8A Entladestrom (laut deinem Link auf Herstellerseite) sind ICR Zellen. Da die meisten Akkus eh keine reinen IMR Zellen sind sonder meist ICR/IMR Mischchemie, da du sie dir schon bestellt hast würde ich an deiner Stelle die Akkus in der Vamo auch nutzen. 8A Akkus sollten in Der EHuge Vamo aber reichen, vor allem gestackt werden die nur noch zur Hälfte belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht